Sticha-zum Thema Kampfhunde Gastkommentar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es wirklich notwendig, dass fast 80 posts lang über den Autor eines Gastkommentars gestritten werden muss?:mad:

Offenbar ist die Volksbefragung ja wirklich nix anderes als eine gute Gelegenheit persönliche Befindlichkeiten, Animositäten, den Frust über Gänseblümchenhunde auf der einen Seite und Sokas auf der andern auszuleben.

Ihr unterstellt den Politikern, dass sie damit bloss "Feindbilder" aufbauen wollten. Na gratuliere, zumindest hier dürfte diese Strategie, wenn es denn eine war, ja auf fruchtbaren Boden gefallen sein:mad:

der hat auch eine speziele ausbildung die auch studiert werden muss. problemhundetrainer kann sich jeder nennen der es möchte.da gibt es keine speziele ausbildung. ;)

Jetzt kommt diese i-Tüpfelreiten wieder....:rolleyes:

Ihr redet immer von Ausbildung, solch ich mal was sagen es gibt Leute die in ihrem Fachgebite jeden Studierten in den Sack stecken, einfach weil sie mehr ERFAHRUNG haben. Ich hab das in meinem Berufsleben schon mehrfach miterlebt.

Zum anderen:
Hundehaltung, Hundesport, Hundeausbildung, sind immer noch hauptsächlich HOBBY, also wird man das auch nie auf einer Uni studieren können.

Der Neid ist einfach unbegrenzt wies scheint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben