ich kann das nicht nachvollziehen.
ist das der neid oder das schlechte gewissen, weil man selbst nichts dazu beiträgt, dass man alles und jeden, der sich dafür einsetzt kritisieren muss und demjenigen einen persönlichen nutzen unterstellt?
2 beispiele (von vielen) die sich für die sache einsetzen, ihre freizeit opfern, finanzielle aufwände in kauf nehmen und sich dann noch eure geistreichen kommentare anhören dürfen:
markus pollak: ist von der "wien-sache" nicht betroffen, lebt in NÖ, trotzdem wird ständig herumgenörgelt..stern hin, stern her und was man nicht hätte anders/besser machen können. ich glaub, jeder der die letzten tage dieses forum besucht hat, weiss, was er geleistet hat.
georg sticha: hat meines wissens keine hunde, die von neuen gesetzen betroffen sind, setzt sich immer ein, egal ob es um flyerproduktionen ging, positive stellungnahmen in der presse etc.
wie gesagt, es gibt viele mehr, die sich sich für diese sache einsetzen, vielleicht erkennen auch andere endlich, dass jede positive meldung/stellungnahme in den medien wichtig ist und hören auf, ihre persönlichen sympathie-empfindungen in den vordergrund zu stellen.
hier geht es nicht darum, wer wen nicht mag, wer wem persönliche vorteile unterstellt etc.
hier geht es um unsere hunde, und schneller als man glaubt, ist man vielleicht selbst betroffen.
also, sparts euch die heisse luft.....is eh saukalt draussen....