siehst und das mein ich mit sensibel kommunizieren
Deine Kommunikationsweise führt dazu dass die Leute Dich entweder ignorieren und ansonsten führts dazu dass die Leute die von Dir verteidigten Rassen am liebsten verbieten würden - nicht weil die Hunde so phöööse sind - sondern weil Du so mit Menschen umgehst
Rosa, von Leute wie dich ignoriert zu werden, ist eine Ehre. Im Vergleich zu dir, beschraenke ich mich darauf, sicherzugehen, dass ich mit "meinen" Hunden verantwortungsvoll umgehe um so weder andere Hunde noch Menschen zu gefaehrden oder unnoetig zu belaestigen. Konzentriere du dich lieber auf deine Belange, weil mit deinem Geschreibsel hier tust du keinem einzigen Hund, Listenhund oder nicht, einen Gefallen.
Ich hab nicht die RICHTIGKEIT meines Tuns verteidigt sondern hab einfach nur darauf bestanden dass ich nicht lügen will ...
Ha ha ha, jetzt soll man dir auch noch einen Orden verpassen, weil du zugibst wie ruecksichtslos du bist? Hmmm, soll ich schon mal die Staatsdruckerei informieren, zwecks Ordendruckung?
Ich kenne keinen Menschen der fehlerfrei ist - inklusive mir - ist immer nur die Frage wie man mit Fehlrern umgeht ...
Nein, das wohl nicht, aber anderen ruhig Unfaehigkeit und weiss sonst noch was unterstellen, ist sehr sinnvoll.......v.a. wenn jene Hundefuehrer schoen brav Leine und in vielen Faellen auch noch Maulkorb verwenden
weiß ich *ggg*
wo ?
ich hab nur geschrieben dass ich Gürtel menschenleer um 01:00 morgens anders einschätze als Alserstrasse um 16:00 - dass der Gürtel nicht Stadtgebiet ist hab ich sicher nicht geschrieben - aber bitte - müsste ja im Thread stehen ....
Der Guertel ist weder meschenleer noch autoleer, auch nicht um 1 Uhr morgen. Gehst du nur um diese Uhrzeiten leinenfrei spazieren?
welche denn....
Es hat hier NIEMAND bezweifelt dass es nicht OK ist den Hund in belebten Stadtgebiet, öffentlichen Parks oder auf Kinderspielplätzen frei rennen zu lassen. Wir streiten eher darum wo die "Grünzonen" anfangen ...
Doch, DU Indem du uneinsichtig bist und es weiterhin so praktizierst. Indem du der Meinung bist, dich an gewisse Regeln nicht halten zu muessen.
na wie denn warst ja nie wirklich Gassi mit uns und in der Huzo ruf ich selten ernsthaft ab und in der Wohnung auch nicht ;-)
Aha.....selten ernsthaft abrufen......klar, dann funkt es natuerlich nicht.
[/B]
Ich spiele hier nicht Schach - ich versuche nur etwas bewusst zu machen - vielleicht gelingts mir, vielleicht nicht ...
Kasparov ist ein Anfaenger gegen dich......wer dich kennt, weiss darueber Bescheid.
Fang lieber zuerst bei dir an, bevor du der irrigen Meinung bist, andere bekehren, belehren zu muessen, geschweige denn zur selbsternannten Retterin der Listenhunde......mutierst.
[/COLOR][/SIZE]
Na dafür telefonierst Du aber sehr viel ohne Freisprech im Auto (
sorry das musste sein man kann manchmal seinen Trieb nicht unterdrücken)
Ich bin überzeugt davon dass nicht das GEBOT sondern nur die FREIWILLIGE BEFOLGUNG etwas verändern kann und wird.
dann muss ich Dir eine Brille anraten
keine Themenverfehlung - es geht eigentlich genau darum - schau doch mal nach WER hier PRO LEINE schreibt - wohlgemerkt Leine immer und überall ... und ... ich fürchte Nicht nur Du sondern wir alle Listenhundebesitzer brauchen die Kooperation der anderen HH - die sind in der Überzahl und sie haben recht gute Argumente ...
Mehr Themenverfehlung geht eh nicht mehr.
Andy - wenn ich Dir jetzt sage ruf Deinen Hund in 20m entfernung vom Reh ab das ist die einzige Möglichkeit - was antwortest Du mir dann ....
Im Großstadtgewühl würdest Du uns so antreffen - in der Nacht irgendwo oder in der Pampa müsstest mit mir plaudern ;-)