ich persönlich find es einfach nur klasse, dass hier was untenommen wird gegen die e-tak-ler.
den sonstigen kleinkrieg erachte ich mal wieder als "unproduktiv". wenn hundetrainer, die das eh net betrifft, weil sie andere methoden anwenden, sich hier aufpudeln und zweifel anmelden, frag ich mich nur ganz nüchtern: "WARUM?"
ich kann euch leider mit erfahrungsberichten net weiterhelfen, sonst tät ichs wirklich gerne!!!!!
Nun da ich mich durch dein Ultra-Intelligentes Posting angesprochen fühle, möchte ich dir sachlich und nüchtern antworten:
ICH für meinen Teil kenne die Situation wie es ist, wenn man seit nun fast 10 Jahren angefeindet wird, wenn man auf solche Hilfsmittel verzichtet.
TROTZ unzähligen Zeitzeugen werden im Hintergrund immer wieder Lügen kolportiert, welche einzig dazu dienen sollen, meine Person zu dikreditieren. Das geht sogar so weit, dass man Hunde welche zur
Notabgabe (Rotti) bereitstehen nicht abgeben möchte, nur weil sie bei mir trainieren wollen.
Diese Person musste dann sogar bei Claro schriftlich eine Trainingsverzichtserklärung abgeben. Soweit mal zu den gewissen Usern welche KEINE Skrupel haben, anderen Personen zu schaden.
Meine Intention auch die negativen Seiten solch eines Aufrufes aufzuzeigen liegen klipp und klar im Wissen um das niederträchtige Gedankengut von so manchen Hundlern.
Die Aussage: "Wer kein schlechtes Gewissen hat, braucht sich auch nicht zu sorgen." - ist zwar nicht ganz unrichtig, jedoch sollte der objektiv denkende User auch die Schattenseite solch eines Aufrufes beleuchten.
Ergo - deine "nüchtern" gestellte Frage (ich hoffe ja doch das niemand im betrunkenen Zustand hier schreibt) könnte auch als Provokation aufgefasst werden, welche untermauert durch deine bisherigen Postings gut in das Bild welches ich von dir gewonnen habe, passen würden.
Wie ich jedoch schon in meinen Vorpostings erwähnt habe, bin ich mir sicher, das die WUFF-Redaktion gründlich recherchieren wird.
Sticha
PS: ausserdem finde ich es verwerflich, sogar hier im Thema unterschwellige Behauptungen
(zwar nicht gegen mich) gegen User, OHNE jeden Beweis, einfließen zu lassen.