Sticha Georg
Super Knochen
Ich glaube, daß er sagte, es wäre bei einem Obedienceturnier gewesen.
LG, Andy
Sorry - ich dachte du meinst das von Ebreichsdorf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, daß er sagte, es wäre bei einem Obedienceturnier gewesen.
LG, Andy
diese utensilien sind hilfsmittel, wie auch beim reiten die gerte oder die sporen!
richtig eingesetzt können sie "helfen" - falsch eingesetzt gibts furchtbare verletzungen und psychische schädigungen!
Du bist ein bißl spät dran, solltest vielleicht auch frühere Postings lesen. Das haben wir schon in den Postings 3 und 5 besprochen:diese schädigungen können aber auch entstehen, wenn ich einen hund im rasendem tempo in mein knie laufen lasse - oder eine schnur - die ich gleich hinter den ohren ansetze und so am hund herumreisse,... möglichkeiten noch und nöcher!!!man braucht dazu nicht unbedingt ein hilfsmittel - ich kann mit einfacher hand auch schon erheblichen schaden anrichten!
@Staffi
Sorry!!!!
Ich hab grad nachgeschaut.......Du bist so alt oder jung wie ich.....Tut mir leid!!!
dein wissen erstaunt mich immer wieder (und das in deinen alter )
das nennt man frühreifWissen ist erlernbar!
Wie alt sind sie? Im Jagd-Thema haben sie eine äußerung von sich gegeben!
Herr Mayer und Herr Sticha! Lassen sie mich doch einfach in ruhe!
Manchmal glaube ich das ich reifer bin wie sie. Bleiben sie doch einfach beim Thema. Danke
1) vernadern heisst nicht gleich anzeigen das kann man in Foren auch sehr gut
2) Ist jeder, der nicht nach ihrem Willen schreibt gleich ein Troll Sehr armselig !
Nein, sie klagen gleich *ggg*
diese utensilien sind hilfsmittel, wie auch beim reiten die gerte oder die sporen!
richtig eingesetzt können sie "helfen" - falsch eingesetzt gibts furchtbare verletzungen und psychische schädigungen!
diese schädigungen können aber auch entstehen, wenn ich einen hund im rasendem tempo in mein knie laufen lasse - oder eine schnur - die ich gleich hinter den ohren ansetze und so am hund herumreisse,... möglichkeiten noch und nöcher!!!
man braucht dazu nicht unbedingt ein hilfsmittel - ich kann mit einfacher hand auch schon erheblichen schaden anrichten!
ich würd auch mal beim schmiedl anfangen bevor ich zum schmied geh!
lg
doris
Solche Texte kenn ich doch. Hast neue Freunde gefunden?
Die Argumentation der Teleanwender, die das natürlich alle nur "richtig" einsetzen. Das ich nicht lache.
Ums nochmal klar zu sagen: diese Hilfsmittel sind verboten. Auch für Polizisten und deren Freunde. Und unabhängig von deren fachlicher Meinung, ob dies nun Hilfsmittel sind oder Folterinstrumente.
Du bist ein bißl spät dran, solltest vielleicht auch frühere Postings lesen. Das haben wir schon in den Postings 3 und 5 besprochen:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=963599&postcount=5
LG, Andy[/FONT]
Da unter diesem Nick offensichtlich mehrere Personen schreiben ist es schwer eine Antwort zu erteilen
Ich hoffe mal die richtige Person anzusprechen.
Lieber H.F.;
Sie können es mir wohl nicht verzeihen, dass die "Auslegung" einer Trainerüberprüfung einem HF, welcher sich von ihnen einen Hund für diese Prüfung ausgeborgt hat, m.M. nach UNGERECHTFERTIGT zur Traineranerkennung verholfen hat.
Wie ich zu solchen "Auslegungen von Vorschriften stehe", habe ich glaublich im Thema genug erläutert, und soll hier kein Diskussionsstoff sein.
Da hast Du Deine Antwort:@georg - WOHER WEISST DU, DASS UNTER SCHLUMPFINCHEN MEHRERE SCHREIBEN, obwohl du doch nur ein ganz normaler USER bist???????
es hat genau einmal wer andere unter diesem Nick geschrieben und ja das war H.F.
@andreas: wo habe ich geschrieben, dass ich FÜR teletakt und sonstiges bin? was heisst du kennst diese schreibweise?
WER SIND MEINE FREUNDE?
Aber Du bezeichnest meine Frage als Unterstellung und unterstellst mir Verfolgungswahn.diese unterstellungen gefallen mir - ob sich da nicht ein bisserl ein verfolgungswahn abzeichnet??
Frauen (die grünen Schleim absondern), was soll man dazu noch sagen.ehrlich männer,....
wie schaut den euer Tierschutzgesetz aus ? ziemlich gleich euerem
Ich glaube bei euch sind Stachelbänder erlaubt ? leider
Tele weiß ich nicht. ist seit Februar 2006 verboten
Wie es mit der Unterbringung in Zwingeranlagen ausschaut, müsste auch im Tierschutzgesetz geregelt sein. Zwinger ist für mich persönlich immer Tierschutzrelevant
[/color][/font]
Frauen (die grünen Schleim absondern), was soll man dazu noch sagen.
[/color][/font]
Keine Ahnung, ich hab Dich ja danach gefragt. Da gibts im Prinzip 3 normale Antworten darauf: ja, nein und geht Dich nix an.
Aber Du bezeichnest meine Frage als Unterstellung und unterstellst mir Verfolgungswahn.
Frauen (die grünen Schleim absondern), was soll man dazu noch sagen.