Stachler und Teletakt auf österreichischen Hundeplätzen in der Unterordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marion,
ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass Hundler Hundler kontrollieren sollten. Da ist die Mauschelei noch naheliegender als bei Kontrolle durch Externe. Für mich hat sowas immer ein "Gmäckle".
 
Ja und die "Hundemauschler" geben sich quasi eine Klinke nach der anderen in die Hand,soviiiiiele sans.:eek: :D Die scheinheiligen Gassigeher..........

In Hundlervereinen siehts ja nicht anders aus,ich glaub das ist in etwa mit der Mafia vergleichbar.:eek: :eek:

Ist's nicht auch so:Eine Hundetrainerkrähe hackt der anderen Hundetrainerkrähe kein Auge aus,also fängt's ja auch bei den HT an und was kann man aus der oberen Hundeszenerie schon für grossartigen Strukturenwechsel erwarten.


Doch,alle die sich am Tele-T und Kralle(leider nur in Ö verfolgbar) vergreifen,sollen öffentl.angeprangert und ntl.angezeigt werden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem jetzt rund 10 Warnungen/Verwarnungen aufgrund OT erteilt wurden, schließe ich das Thema. Entsprechende Meldungen können ja an die im Eingangsposting stehende Mailadresse geschickt werden.

Ich erlaube mir einen Satz aus dem Eingangsposting zu zitieren: "Was benötigt wird sind konkrete Angaben, also Zeiten, Plätze, involvierte Hunde und Personen, usw."

Darum geht es und nicht um "Danke zustimm" oder andere am Thema vorbeigehende Postings.

admin1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben