schön, dass einige meinen, Wuff werde mit dem Material verantwortungsvoll umgehen. Ich lehne diese Einstellung grundsätzlich ab!
Beweise gehören in öffentliche Hände, wo ohne mögliches Ansehen der Person darüber entschieden wird, wer hochgeht und verschont bleibt.
Soviel Macht möchte ich in keiner Privathand wissen, in keiner Angelegenheit, in keinem Fall.
Dies ist keine Unterstellung, sondern ein ganz klares Statement gegen zuviel Macht in Händen, wo sie nicht hingehört - grundsätzlich!
Wer Beweise hat, lege sie der Staatsanwaltschaft vor.
Mal ein kleines hypothetisches Gedankenspiel:
Nehmen wir mal an, alle SchH-Sportler verwenden die Teile bei den eigenen Hunden. Keiner wird den anderen hochgehen lassen, weil man selbst ja auch... Und alle setzen sich in dieser Gewissheit den Heiligenschein auf, diese Teile nciht zu verwenden und keiner sagt was, weil jeder vom eigenen Heiligenschein zehrt. Das ist ein wunderbar funktionierendes System.
Wird jemand unliebsam - aus welchem Grund auch immer - beschließen die Anderen, ihn hochgehen zu lassen, wobei sich sich weiter fleißig gegenseitig decken.
Alles reine Hypothese, manche werden es Märchen nennen.
Aber ich weiß auch, dass einige bei diesem Gedankenspiel etwas warm wird. Ob die hier lesen, weiß ich nicht. Sprich: ich spreche damit niemanden hier an