E
Eris
Guest
Anscheinend fühlst du dich aber angegriffen, sonst würdest dich net so aufregen.........
kannst mir glauben, ich reg mich überhaupt nicht auf
aber hier sieht man sowieso gleich, wie sowas ausarten kann.
ich hab mich getraut nicht sofort hurra und halleluja zu schreiben, sondern kritisch hinterfragt und schon wird mir von 2 leuten indirekt unterstellt ob ich meinen hund mit solchen sachen quäle.
das kann aber für solche leute dann auch sehr teuer werden. wenn solche manipulierten bilder veröffentlicht werden, ist das rufschädigung. da kann man sich dann ganz rasch vor gericht wieder finden.
so wie es verstanden habe, ist die grundidee doch die, dass menschen, die zeuge solcher quälereien geworden sind, sich doch endlich trauen sollen, das auch zu sagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es realistisch ist, dass wegen diesem aufruf plötzlich unschuldige leute - in diesem fall wirklich - denunziert werden. woher sollte denn dieser massenweise hass kommen?
du hast recht, aber kannst du in die köpfe von manchen menschen rein schauen? wieso massenweise? es reicht schon aus, wenn einer jemandem nicht zu gesicht steht oder gerade einen streit hat und schon gäbe es die möglichkeit, ihm ganz böse zu schaden.
naja egal, macht wie ihr wollt und ich klinke mich jetzt aus, bevor mir noch schlimmeres unterstellt wird.