@smoky, giacomo und shonka

Sehr geirrte Fr. Depperman, werte Ab-, Hin-, Her-, und Scharfrichter,

dieses Thema gehört der Administration gemeldet :mad: Durch ihre unerhörte, unerlaubte Werbung für ihre popeligen Weißwurstwischiwaschiwaschlappenhunde, bleibe ich auf meinen luktariven, frisch aus einer hervorragenden Leistungszucht (Pappimiel) importieren TheDestroyer X-Pit IV-23D (Schnappi x Am. Daphordshire Terrorist) sitzen. :mad: Außerdem verursachen ihre Beiträge nicht zu unterschätzenden Bauchkrämpfe, blaue Flecken auf den Oberschenkel, und den dringlichsten Wunsch, ebenfalls zu den ausgewählten Besitzer des luxuriösen, pfegeleichten Canis Schnappidus zu gehören. Eine Schande ist das, und pfuigacksi obendrein. :mad:

Hochachtungsvoll, ihre Konkurrenz Ms.McKada und ihre alles vernichtende 2 1/2 Chihuahua-hoch Bestie :cool:

Darf ich vorstellen? Meine Kaugummi-Automaten-Zucht:
schnappi.jpg
X
thedestroyer.jpg

Ms.McKada
Es dürfte noch nicht bis zu Ihnen durchgedrungen sein, dass in diesem Forum lediglich hochwertige Züchtungen aus dem EU Raum beworben werden dürfen. Ausnahmen gibts nur, wenn der Genpool für Schnappiscanis als zu gering erachtet wird- da wird (aber nur in Edlen Kreisen) erlaubt, weiße Wuschelbärlis einzukreuzen. Nur so kann eine gewisse Schnappkraft gewährleistet werden.
Allerdings kann ich mich nach meinem Dubaiaufenthalt mit Ihnen in L. A. treffen, da ich eine total neue Züchtung auch in den USA auf den Markt bringen möchte. Scheich Abdul al Afram e Tscheppard hat mit angeboten, mir von seinen nicht bellenden, gefleckten Laufhunden, deren Markenzeichen besonders lange Ruten sind, ein Zuchtpäärchen zu überlassen - als Dank für besondere Einzeltrainingsstunden. Wir könnten uns fusionieren und mit Ihren TheDestroyer X-Pit IV-23D den Rassenkomfort für
Amerika erweitern.
Ihre interessierte
Gräfin v. d. Romeos
 
Liebe Rreni

Da in unserer Kanzlei eine strikte Kliententrennung herrscht, würden Sie unter meiner Führung zu Höchstleistungen gebracht, und ihr Eduard wäre in der Obsorge von Kollegen Andy. :cool:

In untertänigster Hochachtung
Georgius oder auch "die Eiche"


Werter Herr Doktor Georgius oder Eichel!;)
Nur interessehalber eine kleine Anfrage- ist bei dieser Spezialbehandlung ein Honorarunterschied
Danke im Voraus für die Gratisinfo
Ihre ergebene Gräfin:)
 
Ms.McKada
Es dürfte noch nicht bis zu Ihnen durchgedrungen sein, dass in diesem Forum lediglich hochwertige Züchtungen aus dem EU Raum beworben werden dürfen. Ausnahmen gibts nur, wenn der Genpool für Schnappiscanis als zu gering erachtet wird- da wird (aber nur in Edlen Kreisen) erlaubt, weiße Wuschelbärlis einzukreuzen. Nur so kann eine gewisse Schnappkraft gewährleistet werden.
Allerdings kann ich mich nach meinem Dubaiaufenthalt mit Ihnen in L. A. treffen, da ich eine total neue Züchtung auch in den USA auf den Markt bringen möchte. Scheich Abdul al Afram e Tscheppard hat mit angeboten, mir von seinen nicht bellenden, gefleckten Laufhunden, deren Markenzeichen besonders lange Ruten sind, ein Zuchtpäärchen zu überlassen - als Dank für besondere Einzeltrainingsstunden. Wir könnten uns fusionieren und mit Ihren TheDestroyer X-Pit IV-23D den Rassenkomfort für
Amerika erweitern.
Ihre interessierte
Gräfin v. d. Romeos

Sehr geehrte Fr. Greis ..äh Gräfin,

Ihr Angebot entzückt mich maßlos. Ich bin sehr an einer Kooperation unserer Brutstätten interessiert und bin bereit, Ihnen meinen TheDestroyer X-Pit IV-23D für höhere, Normalsterblichen nicht zugänglichen Zwecke, zur Verfügung zu stellen. Jedoch steht auf meinem Marketing-Konzept auch, unsere Nachzuchten in den fernostasiatischen Gebieten einzuführen - denn unsere höchst erhabene, neu-designte Gattung soll besonders zart sein. Ein Muss für jeden Gourmet. Bitte richten Sie Scheich Abdul al Afram e Tscheppard die besten Grüße aus, ich nehme auch 3, vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt.
Übrigens bin ich der Meinung, dass wir unseren weiblichen Gebärmaschinen das Locken-Gen einpflanzen sollten. Bei den gen-manipulierten Lockenköpfen können wir sicher den einen oder anderen Hunderter dranhängen. Schließlich schreit ja die ganze Welt nach weiteren Lockenprachtdödels. ;)

Hochachtungsvoll, Ms. McKada
 
Sehr geehrte Fr. Greis ..äh Gräfin,

Ihr Angebot entzückt mich maßlos. Ich bin sehr an einer Kooperation unserer Brutstätten interessiert und bin bereit, Ihnen meinen TheDestroyer X-Pit IV-23D für höhere, Normalsterblichen nicht zugänglichen Zwecke, zur Verfügung zu stellen. Jedoch steht auf meinem Marketing-Konzept auch, unsere Nachzuchten in den fernostasiatischen Gebieten einzuführen - denn unsere höchst erhabene, neu-designte Gattung soll besonders zart sein. Ein Muss für jeden Gourmet. Bitte richten Sie Scheich Abdul al Afram e Tscheppard die besten Grüße aus, ich nehme auch 3, vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt.
Übrigens bin ich der Meinung, dass wir unseren weiblichen Gebärmaschinen das Locken-Gen einpflanzen sollten. Bei den gen-manipulierten Lockenköpfen können wir sicher den einen oder anderen Hunderter dranhängen. Schließlich schreit ja die ganze Welt nach weiteren Lockenprachtdödels. ;)

Hochachtungsvoll, Ms. McKada

Ms Mc Kada!
I am shoking- unsere neue Zucht soll fressen, nicht gefressen werden- außerdem arbeite ich mit diesen Hunden am sportlichen Hochleistungssektor- und ein weiterer Vorteil: sie barfen sich selbst

so könnt ich mir die neue Rasse vorstellen

;)
 
Werte Fr. Gräfin!

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Erscheinung, doch meiner bescheidenen Meinung nach, gehören noch ein paar stylishe Akzente hinein, sodass dieses günstige Luxus-Deko-Tier auch im nächsten InStyle zu sehen ist.

schnappipo4-1.jpg
 
Werte Fr. Gräfin!

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Erscheinung, doch meiner bescheidenen Meinung nach, gehören noch ein paar stylishe Akzente hinein, sodass dieses günstige Luxus-Deko-Tier auch im nächsten InStyle zu sehen ist.

schnappipo4-1.jpg


so, das hat nun die paris hilton gesehen und will auch einen mit locken - die farbe der masche sollte jedoch pinkiger sein!!!!
 
Werter Herr Doktor Georgius oder Eichel!;)
Nur interessehalber eine kleine Anfrage- ist bei dieser Spezialbehandlung ein Honorarunterschied
Danke im Voraus für die Gratisinfo
Ihre ergebene Gräfin:)

Sehr geehrte Gräfin;

Da in unserer Kanzlei nach Gewicht abgerechnet wird, erlauben wir uns natürlich auch Sonderpreise. Je weniger Klientelgewicht umso intensivere Betreuung. :D

Aber da ich sie ja nun Online habe, möchte ich Ihnen unseren neuen Kanzleihund vorstellen.

Ares4.jpg


Leider haben sich durch seine Schnelligkeit bedingt (man beachte seine Beine) , ihre kleinen Weisswusselhunde etwas dezimiert, und deshalb wären wir über eine weitere Klagsführung und deren Bezahlung interressiert.

In Erwartung ihrer Durchlaucht verbleibt
die EICHE !! von LE

:cool:
 
Werte Gräfin, werte fernöstliche Prinzessin, werte anwältliche Honoratioren, werte Frau Irrene,

angesichts Ihrer überbordenden Geschäftsideen seh ich mich ein wenig überfordert und werde nun meinerseits die Expertin für absolut alles, Lady Tiger, einschalten, um wieder Durchblick zu erhalten. Leider weilt die Dame bieder am Lande und ist nur schwerlich von Flugreisen zu überzeugen. Ich werde dennoch versuchen, sie irgendwie nach Dubai oder L.A. zu locken, zumal Lady Tiger selbst einiges an Erfahrung mit wilden Kreuzungen beizusteuern hätte.

Allerdings weigere ich mich, Kanzleien aller Art zu putzen, besonders, da mir das Etablissement der beiden Herrn angesichts des Fotos doch ein wenig anrüchig erscheint. Nun denn, meine Expertin wird auch das in Augenschein nehmen und mir darüber Bericht erstatten....wo bleibt sie nur???

Bis auf Weiteres wohlwollend
die Baronin
 
Allerwerteste Dame, Herren und anderes Gesinde,

die Satellitenverbindung nach Goose-City ist leider nicht stabil - meine Klientin - Freifrau Baronin Schink... äh Shonka hat mich am roten Bat-Telephon erreicht.
Ich werde mir einen Überblick über das Treiben dieser Irren(e) Deppermayer und dem restlichen Halbhochadel verschaffen. Die Kanzlei Georgius-Mayer ist mir persönlich bekannt, Dr. Georgius wurde bei einer Eröffnung letzten Sommer der Spanferkel-Bestechung überführt. Herr Mayer scheint mit okkulten Praktiken zu arbeiten, vor Jahren war er unter dem Codenamen "Hexe" in einem Steckerlparcour sehr erfolgreich.

Bezüglich der angseprochenen Mischungen möchte ich mich noch nicht näher äußern, da sich mein Projekt noch im Teststadium befindet.

Grüße vom Allerwertesten
Lady Tiger
 
Sehr geehrte Gräfin;

Da in unserer Kanzlei nach Gewicht abgerechnet wird, erlauben wir uns natürlich auch Sonderpreise. Je weniger Klientelgewicht umso intensivere Betreuung. :D

Aber da ich sie ja nun Online habe, möchte ich Ihnen unseren neuen Kanzleihund vorstellen.

Ares4.jpg


Leider haben sich durch seine Schnelligkeit bedingt (man beachte seine Beine) , ihre kleinen Weisswusselhunde etwas dezimiert, und deshalb wären wir über eine weitere Klagsführung und deren Bezahlung interressiert.

In Erwartung ihrer Durchlaucht verbleibt
die EICHE !! von LE

:cool:
An die Anwaltskanzlei
Georgius & Mayer
zu Handen von
Herrn Dr. Eiche v. L

Wie ich Ihrem Schreiben mit Bedauern entnehmen musste, behandeln Sie Ihre Klienten und deren Honorarnoten mit nicht gerechtfertigten Unterschieden. Da das Minderheitenproblem nun auch vor Ihrer Kanzleitür nicht halt macht, werde ich mich mit gleichem Schreiben an die zuständige EU Kommission wenden, um derartigen Praktiken sofort und wirksam einen Riegel vorzuschieben.
Außerdem werfe ich Ihnen mit erheblicher Verachtung den Fehdehandschuh (wie es schon seit tausenden Jahren in unseren hochadeligen Kreisen üblich ist) zu: ich fordere Sie auf, mit Ihren 6beinigem Mischling gegen meinem neuen nichtbellenden, langrutigen Tscheppard zu einem Hindernisrennen anzutreten. Der recht anspruchsvolle, aber im Winter sandgestreute Parcour wird uns von Scheich Abdul al Afram e Tscheppard gratis zur Verfügung gestellt.
Als Duellrichter werden Freifrau von Wellinghof, Frau Baronin Shonka von Aspern und Breitenlee fungieren! Weiters nehme ich selbstverständlich meinen Fanclub mit: Frau Lüdermann, Mrs. Mc Kada und Frau Irrrene Deppen Meiermann mit Butler Eduard - kann aber auch Rütterli mittkommen!
Als Siegestrophäe, der ich sehr gewiss bin, verlange ich die absolute Gleichbehandlung (Intensivstbetreuung in 5 facher Länge) wie bei Ihren Lightprobanden.
Zu meinen Weißwuschelhunden teile ich Ihnen mit: derzeit sind keine Tiere dieser edlen Rasse mehr zu vergeben- meine nunmehr neu gewonnene Freundschaft mit "Abduli" (so darf ich ihn jetzt nennen) hat mich veranlasst, ihm meine Weißwuschelhunde zur Kreativausstattung im Burj al Arab zu überlassen. Aus finanztechnischen Gründen teile ich die Gegenleistung dafür nicht öffentlich mit. Ich kann jedoch so viel preisgeben: seither hab ich keinerlei Probleme mehr, wegen zu eng anliegender Kleidung;) und bin trotzdem immer im neusesten Style des Emirates gekleidet.
Bitte um Kenntnisnahme
Baronin v. d. Romeos
 
..........: seither hab ich keinerlei Probleme mehr, wegen zu eng anliegender Kleidung;) und bin trotzdem immer im neusesten Style des Emirates gekleidet.
Bitte um Kenntnisnahme
Baronin v. d. Romeos

Eh klar................

Burqa_Afghanistan_01.jpg



Bitte, wer ist Irrene Drupper-Maiermann???? Und warum postet die Dame unter meinem Nick? Kaum ist man mal ein paar Tage ans Krankenbett gefesselt und deswegen offline, geht hier der Bär ab.:mad::eek::D
 
Eh klar................

Burqa_Afghanistan_01.jpg



Bitte, wer ist Irrene Drupper-Maiermann???? Und warum postet die Dame unter meinem Nick? Kaum ist man mal ein paar Tage ans Krankenbett gefesselt und deswegen offline, geht hier der Bär ab.:mad::eek::D

Ich würd das dem Administratorenteam melden. Unbedingt! So eine Frechheit.

Außerdem würd ich gern sehen, wie jemand die Romeo-Gräfin nötigt, derlei Gewänder zu tragen :D ...der Arme, der.....
 
Eh klar................

Burqa_Afghanistan_01.jpg



Bitte, wer ist Irrene Drupper-Maiermann???? Und warum postet die Dame unter meinem Nick? Kaum ist man mal ein paar Tage ans Krankenbett gefesselt und deswegen offline, geht hier der Bär ab.:mad::eek::D

Achtung!!! Ein Troll!! :eek::mad:

Da hat wer das Passwort unserer hochwohlgeborenen Fr. Deppenmann gehackt und versucht jetzt, die Existenz jener Madame zu leugnen! Das ist ja..*nachLuftschnapp* ..äußerst widerlich! :mad:
 
Eh klar................

Burqa_Afghanistan_01.jpg



Bitte, wer ist Irrene Drupper-Maiermann???? Und warum postet die Dame unter meinem Nick? Kaum ist man mal ein paar Tage ans Krankenbett gefesselt und deswegen offline, geht hier der Bär ab.:mad::eek::D

Allsooo jetzt beginnts wircklich lustig zu werden .:D:D:D Bin schon gespannt , waß da rauskommt .
Jetzt sind auch schon Hacker im WUFF - Forum :eek:

LG . Josef
 
An die Anwaltskanzlei
Georgius & Mayer
zu Handen von
Herrn Dr. Eiche v. L

Wie ich Ihrem Schreiben mit Bedauern entnehmen musste, behandeln Sie Ihre Klienten und deren Honorarnoten mit nicht gerechtfertigten Unterschieden. Da das Minderheitenproblem nun auch vor Ihrer Kanzleitür nicht halt macht, werde ich mich mit gleichem Schreiben an die zuständige EU Kommission wenden, um derartigen Praktiken sofort und wirksam einen Riegel vorzuschieben.
Außerdem werfe ich Ihnen mit erheblicher Verachtung den Fehdehandschuh (wie es schon seit tausenden Jahren in unseren hochadeligen Kreisen üblich ist) zu: ich fordere Sie auf, mit Ihren 6beinigem Mischling gegen meinem neuen nichtbellenden, langrutigen Tscheppard zu einem Hindernisrennen anzutreten. Der recht anspruchsvolle, aber im Winter sandgestreute Parcour wird uns von Scheich Abdul al Afram e Tscheppard gratis zur Verfügung gestellt.
Als Duellrichter werden Freifrau von Wellinghof, Frau Baronin Shonka von Aspern und Breitenlee fungieren! Weiters nehme ich selbstverständlich meinen Fanclub mit: Frau Lüdermann, Mrs. Mc Kada und Frau Irrrene Deppen Meiermann mit Butler Eduard - kann aber auch Rütterli mittkommen!
Als Siegestrophäe, der ich sehr gewiss bin, verlange ich die absolute Gleichbehandlung (Intensivstbetreuung in 5 facher Länge) wie bei Ihren Lightprobanden.
Zu meinen Weißwuschelhunden teile ich Ihnen mit: derzeit sind keine Tiere dieser edlen Rasse mehr zu vergeben- meine nunmehr neu gewonnene Freundschaft mit "Abduli" (so darf ich ihn jetzt nennen) hat mich veranlasst, ihm meine Weißwuschelhunde zur Kreativausstattung im Burj al Arab zu überlassen. Aus finanztechnischen Gründen teile ich die Gegenleistung dafür nicht öffentlich mit. Ich kann jedoch so viel preisgeben: seither hab ich keinerlei Probleme mehr, wegen zu eng anliegender Kleidung;) und bin trotzdem immer im neusesten Style des Emirates gekleidet.
Bitte um Kenntnisnahme
Baronin v. d. Romeos

Sehr geehrte Fr. Baronin;

Mit Verwunderung und der Gleichmut des Stärkeren las ich Ihre Zeilen. Ihre gefühlten nicht gerechtfertigten Unterschiede in der Kostenverrechnung begründen sich in den Heilgymnastikkosten nach unserer Betreuung.

Ihr mit Verachtung geworfener Fehdehandschuh prallte leider an unserem ehegattenbruchfesten Eingangstor ab, und deshalb erbitte ich die Zusendung der erlauchten Kampfaufforderung mittels singenden Postillion.

Ob ihre neue Kleiderordnung hier im WUFF bzw. im Abendland erlaubt ist, sollten wir vielleicht im Supportforum eine Anfrage an Admina2 stellen. Sollte Admina2 ihre neue, einer Sonnenfinsternis gleichkommenden Kleidung befürworten, mal mit keiner Verwarnung reagieren, erlaube ich mir dem Stil angepasst ein Fliegengitter für die Gesichtsverschleierung zu organisieren.

Sollte ihr Fehdehandschuh in meinen Herrschaftshaus eintreffen, akzeptiere ich ihre genannten Sekuntanten mit einer von mir vorgegebenen Bekleidungsvorschrift (ähnlich dem nachfolgenden Bild)

Andystraps.jpg


Zufällige Ähnlichkeiten mit meinem Advokat Kollegen Andy sind nicht beabsichtigt. :D

Küss die Hand und in Erwartung eines Treffens am Schlachtfeld der Ehre
D. Eiche v. LE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Fr. Baronin;

Mit Verwunderung und der Gleichmut des Stärkeren las ich Ihre Zeilen. Ihre gefühlten nicht gerechtfertigten Unterschiede in der Kostenverrechnung begründen sich in den Heilgymnastikkosten nach unserer Betreuung.

Ihr mit Verachtung geworfener Fehdehandschuh prallte leider an unserem ehegattenbruchfesten Eingangstor ab, und deshalb erbitte ich die Zusendung der erlauchten Kampfaufforderung mittels singenden Postillion.

Ob ihre neue Kleiderordnung hier im WUFF bzw. im Abendland erlaubt ist, sollten wir vielleicht im Supportforum eine Anfrage an Admina2 stellen. Sollte Admina2 ihre neue, einer Sonnenfinsternis gleichkommenden Kleidung befürworten, mal mit keiner Verwarnung reagieren, erlaube ich mir dem Stil angepasst ein Fliegengitter für die Gesichtsverschleierung zu organisieren.

Sollte ihr Fehdehandschuh in meinen Herrschaftshaus eintreffen, akzeptiere ich ihre genannten Sekuntanten mit einer von mir vorgegebenen Bekleidungsvorschrift (ähnlich dem nachfolgenden Bild)

Andystraps.jpg


Zufällige Ähnlichkeiten mit meinem Advokat Kollegen Andy sind nicht beabsichtigt. :D

Küss die Hand und in Erwartung eines Treffens am Schlachtfeld der Ehre
D. Eiche v. LE


Herr Dr. Eiche v. L!
1. Küssen Sie nicht meine Hand sondern....
2. Sie werden von mir verklagt werden wegen Verstoss von Bildcopyright
3. Meine engagierten Rocker kommen zu Ihnen in Leder mit dem Handschuh
4. Ich lass mich von Ihnen nicht in eine Kleiderordnung zwängeln - aber das Fliegengitter ist brauchbar- jedoch nicht fürs Gesicht
5. Meinen Postillion Semino Rossi brauch ich hier in Dubai
6. Ihre Rehakosten soll die NÖGKK bezahlen, da Ihre diversen Schäden, Ihrem Wurftag entsprechend, bestimmt nicht durch meine Konsultation bei Ihnen aufgetreten sind oder sein werden.
Erwarte sofortige Kenntnisnahme
Baronin v. d. Romeos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn unsrer Freifrau G. von Wellinhof noch immer am roten Teppich bei der Berlinale ??????????:confused: Ihre Bedürfnisse an Medienpräsenz werden schön langsam zwanghaft:(! - sehr bedenklich!!!! Sie glaubt doch nicht wirklich, dass Brad Pitt mit ihr im neuen Film: "Schnappis wollt ihr ewig fressen" die Hauptrolle übernimmt:confused::mad:
 
Oben