@smoky, giacomo und shonka

Weiters bin ich entsetzt ob der Tatsache, dass Sie, werte Freifrau v. W. nun Herrn Dr. Georgius v. d. Eiche el gewissermaßen die Stange halten und offensichtlich nicht bereit sind, mich bei meinem gefährlichen Vorhaben zu unterstützen.

80.gif
78.gif

hier mal das Bild, das mir Irrene von Eduard geschickt hat. Da hat er wohl versucht, den Blumenschmuck für die Villa im Garten zu pflücken - aber Schnappi wollte spielen

mann-0059.gif

ja, das kommt davon - mein gott, schaut der aus:(- direkt arm:eek:
daher pass auf den einen weißwuschelhund auf, der dir so nahe im genick sitzt- eigentlich ist die rasse ja lieb, aber sie mögen keine gestalten, die warzen auf der nase haben! da muss doch in der prägephase einmal was passiert sein:eek::confused:

bei den Hunden, nehm ich an............

Aber wär schon schön, wenn der Eduard in Österreich bleiben könnte - ich ein, solang ihm Interpol nicht draufkommt. Nur bitte schön, in den gräflichen und freifraulichen Haushalten das Erbsilber immer gut unter Verschluß halten. Der Edi putzt so lange bis nichts emhr davon da ist und dann putzt er die Platte....:p:D

:confused::confused:welche platte:confused::confused:

*Klugschei$modus an*

Rotwelsch = Vagabunden-, Gaunersprache.

Platte putzen = sich aus dem Staub machen, abhauen.....( Feuerstelle löschen und putzen)

*Klugschei$modus aus*

Hoffe zur allgemeinen Bildung der Hoheiten beigetragen zu haben.

Gegenfrage: Welche Stange soll denn dem Herrn Anwalt gehalten werden?:eek::D

*Klugschei$modus an*

Platte putzen = sich aus dem Staub machen, abhauen.....( Feuerstelle löschen und putzen)

*Klugschei$modus aus*

Erbitte ebenfalls Antwort von eurer Hoheit. :cool::D

*Klugschei$modus an*

*Klugschei$modus aus*

danke für die Aufklärung- in meinen Kreisen kennt man sich doch mit Gaunern und Vagabunden nicht so recht aus- aber es wird schon werden - mit der Zeit
und zur Stange- na diese halt

mit irgenwas muss sich doch ein Advokat nach der sitzenden Büroarbeit fit halten

danke für die Aufklärung- in meinen Kreisen kennt man sich doch mit Gaunern und Vagabunden nicht so recht aus- aber es wird schon werden - mit der Zeit
und zur Stange- na diese halt

mit irgenwas muss sich doch ein Advokat nach der sitzenden Büroarbeit fit halten

Euer Hoheit;

Da wir sie nun der Fälschung überführen können (nie im Leben würde ich so ein farblich geschmackloses Leibchen anziehen), werden wir nun ihre bei uns in Bezahlung gegebenen Hunde mal bei der TÜV prüfen lassen.

Sollte auch hier eine Fälschung der Rasse, bzw. eine genetische Untauglichkeit für Schnappiaktionen nachgewiesen werden, müssten Kol. Andy und ich die Admina2 mit einer Korrektur ihres Postings beauftragen.

In der Hoffnung das unser Warnschuss vor ihren riesigen Bug angekommen ist, verbleiben wir mit anwaltlichen Grüssen.

Ich dachte da eher an so was? Allerdings schmeichelt das Bild etwas, find ich
IMG_0110.JPG

Hier eine weitere Verwendung von Schnappi und/oder ehemals weißen Wuschelhunden
IMG_0060.JPG

Ja, hier noch ein Bild von Irrene und mir, als ich sie dieser Tage auf den Flughaen gebracht hab - Sehr nette Person, versteh garnicht wie man uns beide verwechseln kann:rolleyes::D

IMG_0067.JPG

Euer Hoheit;

Da wir sie nun der Fälschung überführen können (nie im Leben würde ich so ein farblich geschmackloses Leibchen anziehen), werden wir nun ihre bei uns in Bezahlung gegebenen Hunde mal bei der TÜV prüfen lassen.

Sollte auch hier eine Fälschung der Rasse, bzw. eine genetische Untauglichkeit für Schnappiaktionen nachgewiesen werden, müssten Kol. Andy und ich die Admina2 mit einer Korrektur ihres Postings beauftragen.

In der Hoffnung das unser Warnschuss vor ihren riesigen Bug angekommen ist, verbleiben wir mit anwaltlichen Grüssen.

Werter Herr Doktor Georgius!
Ich muss mich vielmals bei Ihnen entschuldigen- offensichtlich hat mein Pressefotograf Ihr wirklich sehr ähnlich sehendes Double erwischt. Ich war ursprünglich ohnehin leicht verwundert, ob Ihrer etwas legeren und farblich blass machenden Dress. Passt ja eigentlich gar nicht zu Ihrem Style.
Weiters bitte ich Sie herzlich, meinen Bug unversehrt zu lassen, denn er hat einiges meiner finanziellen Ressourcen verschlungen. Als Strafe nehm ich aber ein kleines Tatscherl auf mein zartes Heck gerne zur Kenntnis.
Ich hoffe, Sie damit wieder milde gestimmt zu haben
eine zerknirschte
Gräfin v.d. Romeos

Ich dachte da eher an so was? Allerdings schmeichelt das Bild etwas, find ich
IMG_0110.JPG

Hier eine weitere Verwendung von Schnappi und/oder ehemals weißen Wuschelhunden
IMG_0060.JPG

Ja, hier noch ein Bild von Irrene und mir, als ich sie dieser Tage auf den Flughaen gebracht hab - Sehr nette Person, versteh garnicht wie man uns beide verwechseln kann:rolleyes::D

IMG_0067.JPG

Werte Wetterhexe!
Dass Frau Irrene Deppen Meiermann nicht Ihre Freundin sondern Zwillingsschwester ist, brauchen Sie uns Geadelten nicht vorenthalten. Den Beweis dafür haben Sie ja mit den Fotos selbst geliefert. Sogar die Nasen stehen exakt im gleichen Winkel nach rechts.
Entsetzt bin ich über den Missbrauch von Schnappis Rasse und den Weißwuschelhunden- so was trägt man doch nicht am Kopfe:mad:! Fragen Sie doch Herrn Dr. Georgius- er kennst sich mit pelzbekleideten Damen aus!
Ihre hoffnungsvolle Aussage, dass Hr. Dr. G. von Eiche EL 4 teilweise gedrehte Stangen hat, kann ich nicht nachvollziehen- er hat mir noch keine einzige gezeigt.
Ihre Gräfin v. d. R.

Werte Wetterhexe!
Dass Frau Irrene Deppen Meiermann nicht Ihre Freundin sondern Zwillingsschwester ist, brauchen Sie uns Geadelten nicht vorenthalten. Den Beweis dafür haben Sie ja mit den Fotos selbst geliefert. Sogar die Nasen stehen exakt im gleichen Winkel nach rechts.
Entsetzt bin ich über den Missbrauch von Schnappis Rasse und den Weißwuschelhunden- so was trägt man doch nicht am Kopfe:mad:! Fragen Sie doch Herrn Dr. Georgius- er kennst sich mit pelzbekleideten Damen aus!
Ihre hoffnungsvolle Aussage, dass Hr. Dr. G. von Eiche EL 4 teilweise gedrehte Stangen hat, kann ich nicht nachvollziehen- er hat mir noch keine einzige gezeigt.
Ihre Gräfin v. d. R.

Also weißt Smoky...............also ist ja wohl klar, daß ich links auf dem Foto zu sehen bin, ist eindeutig, daß ich die Hübschere bin. *beleidigtschau*

Und bei der Stange dachte ich nicht an die gedrehten Hörner, die du deinem Anwalt aufgesetzt hast, sondern an den Stab, den der Herr in der rechten Hand hält. ;):):D

Also weißt Smoky...............also ist ja wohl klar, daß ich links auf dem Foto zu sehen bin, ist eindeutig, daß ich die Hübschere bin. *beleidigtschau*

Und bei der Stange dachte ich nicht an die gedrehten Hörner, die du deinem Anwalt aufgesetzt hast, sondern an den Stab, den der Herr in der rechten Hand hält. ;):):D

OCHSENZIEMER????????:confused:

Ähmmmmmmm. du meinst jetzt aber schon dasselbe "rechts" wie ich, oder?

Also seine rechte Hand, die links auf dem Bild ist..............:confused::D
ICH, in meinem gepflegten, historischem Umfeld, erlaube mir, mich nicht mehr auszukennnen
dr. georgius mit stange
dr. georgius ohne stange
dr. georgius mit hörndl
i kenn mi nimma aus-
hillfe
wo ist Freifrau v. Wellingdof
Daphne v. d. Oberburg,
die eigentlich eigeschmuggelte königliche Hoheit der Sanchos, Daphy-
:(bitte Baronin v. Aspern und Breitenlee- hilf mir mit deinem leopöld
und Wetterhexe: stell nicht alles in Frage:mad:
wir sind doch die Oberschicht
und haben ein tolles Anwaltsbüro- auch wenns hie und da hakelt;)
shit, jetzt muss ich wieder meinen dedektiv aussenden:eek:

Zuletzt bearbeitet:
und Wetterhexe: stell nicht alles in Frage:mad:

shit, jetzt muss ich wieder meinen dedektiv aussenden:eek:

Ich bin der Geist, der stets verneint................:cool:

Meinst, der Detektiv kann auch rausfinden, weshalb Schnappi und Kate ihr Futter verweigern?:confused:
Irgendwie sind die beiden rund und dick, sagt zumindest der Edi. Der hat übrigen auch alle gesehen, die du grad vermisst. Die sind alle miteinander zum Schnapperl ins Gehege.......rauskommen hat er sie allerdings nicht mehr gesehen.....Naja, muß ja nix heißen, oder?:confused:

Ich bin der Geist, der stets verneint................:cool:

Meinst, der Detektiv kann auch rausfinden, weshalb Schnappi und Kate ihr Futter verweigern?:confused:
Irgendwie sind die beiden rund und dick, sagt zumindest der Edi. Der hat übrigen auch alle gesehen, die du grad vermisst. Die sind alle miteinander zum Schnapperl ins Gehege.......rauskommen hat er sie allerdings nicht mehr gesehen.....Naja, muß ja nix heißen, oder?:confused:

na mahlzeit, kann ich da nur sagen- war unser rotkäppchen A.v.M. auch dabei:confused::mad: ich bin entsetzt!- wo es doch so viel andere(s) zum fressen gäbe:eek::eek:

Oben