@smoky, giacomo und shonka

Und noch eine klitzekleine Frage, natürlich muß Eduard, mein Butler, mit den beiden noch eine geeignete HIn.....Abrichtungsstätte besuchen. Kann ich irgendwelche Adressen, Empfehlungen von erfahrenen Hundekämpfern bekommen. Gerne auch hier im Thread***, dann haben auch andere Hundebesitzer etwas davon.

***Als kleine Werbegebühr erlaube ich mir dan 100,- pro angefangene Zeile zu berechnen, dafür haben sicher alle Verständnis

Sie können Ihre beiden Fellnasen gerne gegen einen angemessenen Energieausgleich bei mir zum stationären Flüstern vorbeibringen - da kann ich Ihnen 100% Erfolg garantieren und Ihr Eduard kann in der Zwischenzeit andere Dinge für Sie erledigen.
Hätten Sie vielleicht Kontakte zu einem TV-Team, das die Fortschritte Ihrer Lieblinge während der Abr... Erziehungszeit dokumentiert? Am liebsten wäre mir VOX.;)

lg
Gerda
 
Sie können Ihre beiden Fellnasen gerne gegen einen angemessenen Energieausgleich bei mir zum stationären Flüstern vorbeibringen - da kann ich Ihnen 100% Erfolg garantieren und Ihr Eduard kann in der Zwischenzeit andere Dinge für Sie erledigen.
Hätten Sie vielleicht Kontakte zu einem TV-Team, das die Fortschritte Ihrer Lieblinge während der Abr... Erziehungszeit dokumentiert? Am liebsten wäre mir VOX.;)

lg
Gerda


liebe giacomo
dein ehrgeiz in sachen öffentlichkeitsarbeit ist ja eh schon bekannt, aber dass du mit VOX beginnst, ist eigentlich vaterlandsverrat - man beginnt mit ORF - Barbara Karlich!!!!!!!!!:cool::p
liebe frau irrene DM
ich würde nicht auf so verlockende abrichteangebote (flüstern) ohne vorheriges schnuppern eingehen- giacomo missbraucht womöglich ihren eduard als wellinghofpfleger und dieser möchte dann ev. nicht mehr zu ihnen zurück;):D und sie haben dann die ganze arbeit mit dem wurf von schnappimixturen alleine!
allerdings wäre ich auch interessiert, so ein kleines schnappiwelpilein von ihnen zu kaufen - sie würden wunderbar zu meinen kuscheligen weißen wasserrattis passen- hab extra einen pool für sie bauen lassen, da sie so gerne plantschen, wie der name schon sagt - nennen tu ich sie aber bär und bärli- sie kennen sich ja sonst nicht aus, wenn sie ein robbileckerli bekommen.
bitte um mitteilung ev. preisvorstellung/ garantie ........:)
 
lg. jemand d. so ein ähnliches Problem hat.
Habe meinen jedoch aus Polen mitgenommen. Meiner ist jedoch groß, braun u. sehr wuschelig. Die Pfoten schauen zwar auch ein bisi anders aus u. im Winter schläft er meist, aber wir lieben ihn auch alle.

Ich zerkugel mich grad vor Lachen!!! :D
 
liebe giacomo
dein ehrgeiz in sachen öffentlichkeitsarbeit ist ja eh schon bekannt, aber dass du mit VOX beginnst, ist eigentlich vaterlandsverrat - man beginnt mit ORF - Barbara Karlich!!!!!!!!!:cool::p
liebe frau irrene DM
ich würde nicht auf so verlockende abrichteangebote (flüstern) ohne vorheriges schnuppern eingehen- giacomo missbraucht womöglich ihren eduard als wellinghofpfleger und dieser möchte dann ev. nicht mehr zu ihnen zurück;):D und sie haben dann die ganze arbeit mit dem wurf von schnappimixturen alleine!
allerdings wäre ich auch interessiert, so ein kleines schnappiwelpilein von ihnen zu kaufen - sie würden wunderbar zu meinen kuscheligen weißen wasserrattis passen- hab extra einen pool für sie bauen lassen, da sie so gerne plantschen, wie der name schon sagt - nennen tu ich sie aber bär und bärli- sie kennen sich ja sonst nicht aus, wenn sie ein robbileckerli bekommen.
bitte um mitteilung ev. preisvorstellung/ garantie ........:)

Naa eh klar . Eine neue Hunderasse und alle wollen gleich einen:D:D
Der Name " Schnappi " schein sehr werbeträchtig zu sein;)
 
Sie können Ihre beiden Fellnasen gerne gegen einen angemessenen Energieausgleich bei mir zum stationären Flüstern vorbeibringen - da kann ich Ihnen 100% Erfolg garantieren und Ihr Eduard kann in der Zwischenzeit andere Dinge für Sie erledigen.
Hätten Sie vielleicht Kontakte zu einem TV-Team, das die Fortschritte Ihrer Lieblinge während der Abr... Erziehungszeit dokumentiert? Am liebsten wäre mir VOX.;)

lg
Gerda

Bitte keine Medienpräsenz, meine Gnädigste. Ich bin gerade dabei einen Exclusivvertrag mit einem großen Verlag - im Übrigen, könnte ich durch zuviel Publicity im Moment die Finazbehörde auf mich aufmerksam machen - Sie verstehen????;)



liebe giacomo
dein ehrgeiz in sachen öffentlichkeitsarbeit ist ja eh schon bekannt, aber dass du mit VOX beginnst, ist eigentlich vaterlandsverrat - man beginnt mit ORF - Barbara Karlich!!!!!!!!!:cool::p
liebe frau irrene DM
ich würde nicht auf so verlockende abrichteangebote (flüstern) ohne vorheriges schnuppern eingehen- giacomo missbraucht womöglich ihren eduard als wellinghofpfleger und dieser möchte dann ev. nicht mehr zu ihnen zurück;):D und sie haben dann die ganze arbeit mit dem wurf von schnappimixturen alleine!
allerdings wäre ich auch interessiert, so ein kleines schnappiwelpilein von ihnen zu kaufen - sie würden wunderbar zu meinen kuscheligen weißen wasserrattis passen- hab extra einen pool für sie bauen lassen, da sie so gerne plantschen, wie der name schon sagt - nennen tu ich sie aber bär und bärli- sie kennen sich ja sonst nicht aus, wenn sie ein robbileckerli bekommen.
bitte um mitteilung ev. preisvorstellung/ garantie ........:)

Wenn ich eine zweimalige Belegung pro Jahr bei einer durchschnittlichen Wurfstärke von 6 Welpen zugrunde lege und mitberücksichtige, daß die beiden ersten Hünndinnen des A-Wurfes ebenfalls von Schnappi belegt im selben Rythmus gedeckt werden, dann die Kosten für Tierarzt, Schmerzensgeld für Briefträger o.ä. und Hinterbliebenenrente dazuzähle, finde ich den angestrebten Welpenpreis von 12.875,23 pro Welpe für diesen tollen Familienhund mehr als günstig.
Garantieren kann ich für die Beisskraft und Triebigkeit und dafür daß ich keinen einzigen der Welpen zurücknehmen werde.
Hoffe Ihnen damit gedient zu haben und verbleibe

Irrene Drupper-Maiermann
 
:DHerzlichen Dank an euch allen, hatte Nachtdienst und nach den Beiträgen bin ich wieder voll fit.Nur hab ich jetzt Bauchschmerzen:D
 
Werte Frau Irrene, ich hege tiefstes Verständnis für Irre Zuchtvorhaben und möchte Sie dahingehend meiner vollsten Zustimmung versichern. Was die Damen Smoky und Giacomo betrifft - ich bitte Sie - Landadel eben...

Falls Sie an echter Abrichtung (auch Hin-und Herrichtung) Interesse haben, muss ich Sie samt Ihrem getreuen Eduard dringend in die Kaiserstadt bitten. Schnappi und seine liebreizende Zukünftige könnten wir, während der Abwicklung der unerfreulichen, aber leider nötigen geschäftlichen Belange, einstweilen stilgerecht im Schloß Schönbrunn unterbringen. Wobei ich unter uns gesagt auch den leisen Verdacht hege, dass Frau Smoky ihre (zu Unrecht) gepriesenen Weißwuschelhunde dortselbst untergebracht, jedoch wegen hoher offener Rechnungsbeträge nicht mehr zurückerhalten hat. Aber *pssst*.....

Frau Giacomo hingegen ist hierzulande wohl bekannt für ihre unendliche Gier nach Medienpräsenz. Es ist auch kein Geheimnis, dass sie gewissen Herrn leichtfertig Urkunden bezüglich Hundeflüsterertums ausstellt...Naserümpfend musste ich auch zur Kenntnis nehmen, dass ebendiese Dame bar jeglichen dahingehenden Geschäftssinns zur Kastration Irres vielversprechenden Zuchtpaares rät. Das sollte Ihnen doch schon alles sagen.

In der Hoffnung bald Irre Bekanntschaft machen zu dürfen verbleibe ich in vorzüglicher Hochachtung

Baronin Shonka von Aspern und Breitenlee (derzeit leicht blind ob des störenden Dollarzeichens in den Augen)
 
werte frau irrene!
der preis scheint mir für diese seltene rasse angemessen- ergo:
ja, bitte reservieren- aber ich nehm gleich 4 stück- sollten ja doch im rudel aufwachsen;)
gräfin von den Romeos
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Frau Irrene, ich hege tiefstes Verständnis für Irre Zuchtvorhaben und möchte Sie dahingehend meiner vollsten Zustimmung versichern. Was die Damen Smoky und Giacomo betrifft - ich bitte Sie - Landadel eben...

Falls Sie an echter Abrichtung (auch Hin-und Herrichtung) Interesse haben, muss ich Sie samt Ihrem getreuen Eduard dringend in die Kaiserstadt bitten. Schnappi und seine liebreizende Zukünftige könnten wir, während der Abwicklung der unerfreulichen, aber leider nötigen geschäftlichen Belange, einstweilen stilgerecht im Schloß Schönbrunn unterbringen. Wobei ich unter uns gesagt auch den leisen Verdacht hege, dass Frau Smoky ihre (zu Unrecht) gepriesenen Weißwuschelhunde dortselbst untergebracht, jedoch wegen hoher offener Rechnungsbeträge nicht mehr zurückerhalten hat. Aber *pssst*.....

Frau Giacomo hingegen ist hierzulande wohl bekannt für ihre unendliche Gier nach Medienpräsenz. Es ist auch kein Geheimnis, dass sie gewissen Herrn leichtfertig Urkunden bezüglich Hundeflüsterertums ausstellt...Naserümpfend musste ich auch zur Kenntnis nehmen, dass ebendiese Dame bar jeglichen dahingehenden Geschäftssinns zur Kastration Irres vielversprechenden Zuchtpaares rät. Das sollte Ihnen doch schon alles sagen.

In der Hoffnung bald Irre Bekanntschaft machen zu dürfen verbleibe ich in vorzüglicher Hochachtung

Baronin Shonka von Aspern und Breitenlee (derzeit leicht blind ob des störenden Dollarzeichens in den Augen)

Werte Frau Baronin Shonka!
In Anbetracht Irrer zu unrecht getätigten Aussage bezüglich der Unterbringung meiner Weißwuschelhunde werden wir uns vor Gericht begegnen. Diese sind in Schönbrunn nur zeitweilig untergebracht, weil ich im Moment einige größere geschäftliche Reisen (Dubai/ Sydney/ L.A.... usw.) zu tätigen habe und mein Privatjet erst für meine Weißwuschelhunde artgerecht umgestylt werden muss. Außerdem bin ich Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig und ich habe schon meine Anwaltskanzlei (Dr. Georgius&Mayer)beauftragt, meine Schadensansprüche hinsichtlich übler Nachrede und falscher Verdächtigung Irrerseits geltend zu machen. Ich denke auch, dass sich Freifrau von Wellinghof dieser Klage anschließen wird, denn allein der Konkurrenzneid kann es ja nicht sein, dass Sie, Frau Baronin, unqualifiziert und bar jeder Hintergrundinformation auch Freifrau von Wellinghof etwaige Mediengeilheit und Urkundenfälschung unterstellen. Weiters möchte ich mich auf diesem Wege nicht mehr persönlich äußern. :eek:

Gräfin von den Romeos
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Frau Baronin Shonka!
In Anbetracht Irrer zu unrecht getätigten Aussage bezüglich der Unterbringung meiner Weißwuschelhunde werden wir uns vor Gericht begegnen. Diese sind in Schönbrunn nur zeitweilig untergebracht, weil ich im Moment einige größere geschäftliche Reisen (Dubai/ Sidney/ L.A.... usw.) zu tätigen habe und mein Privatjet erst für meine Weißwuschelhunde artgerecht umgestylt werden muss. Außerdem bin ich Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig und ich habe schon meine Anwaltskanzlei (Dr. Georgius&Mayer)beauftragt, meine Schadensansprüche hinsichtlich übler Nachrede und falscher Verdächtigung Irrerseits geltend zu machen. Ich denke auch, dass sich Freifrau von Wellinghof dieser Klage anschließen wird, denn allein der Konkurrenzneid kann es ja nicht sein, dass Sie, Frau Baronin, unqualifiziert und bar jeder Hintergrundinformation auch Freifrau von Wellinghof etwaige Mediengeilheit und Urkundenfälschung unterstellen. Weiters möchte ich mich auf diesem Wege nicht mehr persönlich äußern. :eek:

Gräfin von den Romeos

Sehr geehrte Gräfin v.d.Romeos

Da ihre Erlauchtheit unsere Person in diesem wohl für das WUFF-Forum einzigartigen Thema ins Spiel brachte, wollen wir Fr. Baronin Shonka mit einer Abmahnung bezüglich ihrer Aussagen verblüffen.

Fr. Baronin Shonka hat sich die Schuld der üblen Nachrede auf ihre adeligen Schultern gelegt, und wird somit zu 7 Tagen Putzarbeit in unserer Kanzlei verurteilt. Da Fr. Baronin Shonka allerdings in böser Absicht ihre Üble Nachrede getätigt hat, kommt als Strafverschärfung das Verräumen der schon pathologisch anmutenden Hinterlassenschaften der Weisswuschelhunde hinzu, welche uns von Gräfin v.d.Romeos als Pfand für ausstehende Honorarnoten überlassen wurden.

Ersatzstrafe 100 Tage am Pranger stehen im WUFF Forum.

Beweise für die üble Nachrede:

101 Weisswuschelhunde in unserer Kanzlei.

Hochachtungsvoll

georgundandyadvokatos.jpg
 
neiiiiiiiiin......wie aufregend! Ach wenn ich das Frau Lüdermann erzähle.


Lieber, guter Herr Georgius, da steht doch auch Trainer?? Was oder wen trainieren Sie bitte?
Dem Werbeplakat nach könnten es Hundetrainer sein, richtig? Wenn dem so ist, bitte schön, würden sie sich dann auch um meine Ausbildung kümmern oder um Eduards? Seine Aufgaben als Butler sind vielfältig.....


Übrigens Weißwuschelhunde sind ja so was unmodern, die werden Sie wohl für immer in ihrer Kanzlei haben. Allerdings hab ich mir sagen lassen, daß die Nachfrage nach Flokatiteppichen wieder steigt. Vielleicht...........ich könnte ja mal mit meinem Kürschner Kontakt aufnehmen, falls die Herren das wünschen.

Ihre Rreni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geirrte Fr. Depperman, werte Ab-, Hin-, Her-, und Scharfrichter,

dieses Thema gehört der Administration gemeldet :mad: Durch ihre unerhörte, unerlaubte Werbung für ihre popeligen Weißwurstwischiwaschiwaschlappenhunde, bleibe ich auf meinen luktariven, frisch aus einer hervorragenden Leistungszucht (Pappimiel) importieren TheDestroyer X-Pit IV-23D (Schnappi x Am. Daphordshire Terrorist) sitzen. :mad: Außerdem verursachen ihre Beiträge nicht zu unterschätzenden Bauchkrämpfe, blaue Flecken auf den Oberschenkel, und den dringlichsten Wunsch, ebenfalls zu den ausgewählten Besitzer des luxuriösen, pfegeleichten Canis Schnappidus zu gehören. Eine Schande ist das, und pfuigacksi obendrein. :mad:

Hochachtungsvoll, ihre Konkurrenz Ms.McKada und ihre alles vernichtende 2 1/2 Chihuahua-hoch Bestie :cool:

Darf ich vorstellen? Meine Kaugummi-Automaten-Zucht:
schnappi.jpg
X
thedestroyer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... finde es aber schon unzumutbar, denn der einzig wahre und authentische Schnappi wohnt bei mir:


Prinzessin Schnappi - verdiente sich den Namen mit
dem einzigartigen Schwie-MU Schnappen...:D

Foto ist nur für Unerschrockene geeignet....




*Anmerkung: Unterbinden von Besitzstörung durch die ungeliebte Schwieger-Mutter:D:D
Diese Übung wurde ihr von einem sehr bekannten Hundeflüsterer antrainiert...
Heuer lernen wir die Übung: Postler-Schnappen...

Liebe Grüße
 
Sehr geehrte Gräfin v.d.Romeos

Da ihre Erlauchtheit unsere Person in diesem wohl für das WUFF-Forum einzigartigen Thema ins Spiel brachte, wollen wir Fr. Baronin Shonka mit einer Abmahnung bezüglich ihrer Aussagen verblüffen.

Fr. Baronin Shonka hat sich die Schuld der üblen Nachrede auf ihre adeligen Schultern gelegt, und wird somit zu 7 Tagen Putzarbeit in unserer Kanzlei verurteilt. Da Fr. Baronin Shonka allerdings in böser Absicht ihre Üble Nachrede getätigt hat, kommt als Strafverschärfung das Verräumen der schon pathologisch anmutenden Hinterlassenschaften der Weisswuschelhunde hinzu, welche uns von Gräfin v.d.Romeos als Pfand für ausstehende Honorarnoten überlassen wurden.

Ersatzstrafe 100 Tage am Pranger stehen im WUFF Forum.

Beweise für die üble Nachrede:

101 Weisswuschelhunde in unserer Kanzlei.

Hochachtungsvoll

georgundandyadvokatos.jpg


Werter Herr Doktor Georgius!
Ich sehe auf dem Beweisfoto nur 2 Nackthunde mit Ahnentafel / Wurftag aus dem vorigen Jahrhundert
eine etwas ver(w)irrrrte
Gräfin v. d. Romeos
 
neiiiiiiiiin......wie aufregend! Ach wenn ich das Frau Lüdermann erzähle.


Lieber, guter Herr Georgius, da steht doch auch Trainer?? Was oder wen trainieren Sie bitte?
Dem Werbeplakat nach könnten es Hundetrainer sein, richtig? Wenn dem so ist, bitte schön, würden sie sich dann auch um meine Ausbildung kümmern oder um Eduards? Seine Aufgaben als Butler sind vielfältig.....


Übrigens Weißwuschelhunde sind ja so was unmodern, die werden Sie wohl für immer in ihrer Kanzlei haben. Allerdings hab ich mir sagen lassen, daß die Nachfrage nach Flokatiteppichen wieder steigt. Vielleicht...........ich könnte ja mal mit meinem Kürschner Kontakt aufnehmen, falls die Herren das wünschen.

Ihre Rreni

Liebe Rreni

Da in unserer Kanzlei eine strikte Kliententrennung herrscht, würden Sie unter meiner Führung zu Höchstleistungen gebracht, und ihr Eduard wäre in der Obsorge von Kollegen Andy. :cool:

In untertänigster Hochachtung
Georgius oder auch "die Eiche"
 
Oben