@smoky, giacomo und shonka

Nachdem der Herr Dr. Georgius ja seine Vorliebe für unvoluminöses Leichtgewichtiges klar zum Ausdruck gebracht hat, würde seine Hsen auf Obladenpapier aufmalen und ausschneiden. Verzierungen mit Lebensmittelfarbe anbringen und gut ist.
Im übrigen habts ihr alle in Geografie geschlafen, ich wohn nicht im Norden, sondern im Westen - Prinzessin, ich sehe schwarz für die Matura und empfehle Ihnen ein Praktikum bei der ehrenwerte Irrene D.-M, damit Sie die Welt und ihre Steueroasen kennenlernen.
Ich habe gestern abend übrigens noch auf euer aller Wohl getrunken und hoffe, ihr habt den torfig rauchigen Geschmack des Laphroaig im Traum auf der Zunge gespürt:)

Eure stolze Highland-Besitzerin,


PS Für den Herrn Anwalt hab ich extra nochmal eingeschenkt, war ja schließlich auch sein Geburtstag

Das gerade Sie an meinen Freudentag anteil genommen hat, erfreut mein Herz ungemein. Aus diesem Grunde sei vermerkt, dass ihre wohlwohlenden Gedanken den Weg zu mir nach LE gefunden haben.

Untertänigst Dr. Georgius v. LE alias die Eiche :cool:
 
Hallo Euer Durchleuchten und Gedankenbringer;

Da nun wieder einmal mein Name ins Spiel gebracht wurde, erbitte ich als Wertschätzung an meine Person, folgende "Backformen" zu verwenden.

PussycatDolls2.jpg


Sowohl von der Körpergrösse, als auch von der Statur sind dies die "Zutaten" welche mir munden. :D

Da ich nun mit dem gestrigen Tage dem Jugendlichenalter entstiegen bin, euer Durchlauchten allerdings diesen Freudentag übersehen haben, kann ich leider keine Kompromisse bezüglich der "Haserln" machen.

Bei Nichtbeachtung meiner Vorgaben müsste ich leider die Klage einbringen, und die letzten Weisswurschtelhunde in grenznahen Tötungsstationen veräussern. Natürlich können Sie dann diese Miniaturschnappis dort wieder freikaufen, welches ja in den letzten Jahren als Volkssport in Österreich Anklang gefunden hat.

So gesehen verbleibe ich am Montag morgen mit vorzüglicher Hochachtung, und begebe mich nun wieder auf die Fotojagd nach im Dickicht der Korneuburger Au herumstreifenden Späher der HLSCW.

:D

Euer Dr. Eiche v. LE


Aber seins vorsichtig, Herr Doktor - in Ihrem würdigen Alter.................:p
zu Ihrem Ehrentag: den hab ich gestern selbstverständlich in aller gräflich angemessener Stimmung gefeiert!;)

Zu den Zutaten Ihrer gewünschten Hasen hab ich nun folgendes Rezept gefunden:
ein paar Händchen voll Zickenmehl
zum Einrühren einige Schöpfer IBIDUM und Stupidedia
3 Kübelinhalte mit Bulimiegärmittel
gut durchmixen mit beigefügten Testosterongelatin
im Solarium bräunen lassen und abschließend mit
bunten färbemitteln vom dm bestäuben

guten Appetit Herr Doktor!

Ich persönlich gebe Ihnen den guten Rat: auf ins Büro und hakeln, denn diese Hasen sind nicht billig!;):D
 
Das gerade Sie an meinen Freudentag anteil genommen hat, erfreut mein Herz ungemein. Aus diesem Grunde sei vermerkt, dass ihre wohlwohlenden Gedanken den Weg zu mir nach LE gefunden haben.

Untertänigst Dr. Georgius v. LE alias die Eiche :cool:

@ Wetterhexe
Liebe Hexe!
Wie hast denn das angestellt, dass unser Dr. unter dir zum liegen kommt:eek::mad:
 
Wo sind die Tierschützer, die sich dem vergewaltigten Braunbärens annehmen zwecks Bewältigung des erlittenen Traumes und zum Schutz vor wiederholten Übergriffe :eek::confused:
 
Wo sind die Tierschützer, die sich dem vergewaltigten Braunbärens annehmen zwecks Bewältigung des erlittenen Traumes und zum Schutz vor wiederholten Übergriffe :eek::confused:

Aber da werden doch nur die neuen Designer-Klobürstel im Zwinger vom Dr.Georgius produziert!:D

Ich melde mich gleich für einen an. Mit dieser entzückenden neuen Rasse braucht man nämlich nicht nur nicht spazieren gehen sondern auch nie mehr den Fussboden polieren.

lg
Gerda
 
Wo haben eigentlich die Traummädels von Dr.Eiche die Hunde und den Charakter versteckt - oder sollte ich mich da in einem anderen Thread verlesen haben :D:D:D
 
Aber da werden doch nur die neuen Designer-Klobürstel im Zwinger vom Dr.Georgius produziert!:D

Ich melde mich gleich für einen an. Mit dieser entzückenden neuen Rasse braucht man nämlich nicht nur nicht spazieren gehen sondern auch nie mehr den Fussboden polieren.

lg
Gerda
bingo- wir haben schon wieder einen neuen geschäftszweig- wetterhexe arbeit kommt!;), du kannst das so super :D- und wir kassieren:D- gelli frau v. wellinghof;):)
 
bingo- wir haben schon wieder einen neuen geschäftszweig- wetterhexe arbeit kommt!;), du kannst das so super :D- und wir kassieren:D- gelli frau v. wellinghof;):)

Ich kann nicht arbeiten - aber delegieren.........:p

Wir gründen ein Ausbildungszentrum für Hundedesigner, also Farbenkunde, goldener Schnitt, Genveränderung, PR Management, Geografie( wegen der Steuer.....man muß ja schießlich wissen, wo sein Geld liegt) - naja und wenns ausgeht vielleicht noch a bissl Hundekunde. Das Praktikum kann dann in der Zuchtanlage für Designer-Klobürsteln, Weißwurschtelhunde und Abruzzenhunde absolviert werden.
Ausbildungszeitraum: ich würd sagen 1 Woche Theorie und 3 Wochen Praktikum, Zertifikat macht die Giacomo..........
Kostenpunkt: schon so 10.000,- .........oder was meinst du?
 
Ich kann nicht arbeiten - aber delegieren.........:p

Wir gründen ein Ausbildungszentrum für Hundedesigner, also Farbenkunde, goldener Schnitt, Genveränderung, PR Management, Geografie( wegen der Steuer.....man muß ja schießlich wissen, wo sein Geld liegt) - naja und wenns ausgeht vielleicht noch a bissl Hundekunde. Das Praktikum kann dann in der Zuchtanlage für Designer-Klobürsteln, Weißwurschtelhunde und Abruzzenhunde absolviert werden.
Ausbildungszeitraum: ich würd sagen 1 Woche Theorie und 3 Wochen Praktikum, Zertifikat macht die Giacomo..........
Kostenpunkt: schon so 10.000,- .........oder was meinst du?
ja, einverstanden, nur: bei den jetzigen wetterbedingungen meine ich, wir drehen theorie- und praxiszeitraum um;)
und der preis: ist eh supergünstig, wir müssen aber verpflichtende weiterbildung verlangen- oder die zertifikate werden bei nichtabsolvierung ungültig;)- und da bieten wir keinen discounterpreis;):)
 
ja, einverstanden, nur: bei den jetzigen wetterbedingungen meine ich, wir drehen theorie- und praxiszeitraum um;)
und der preis: ist eh supergünstig, wir müssen aber verpflichtende weiterbildung verlangen- oder die zertifikate werden bei nichtabsolvierung ungültig;)- und da bieten wir keinen discounterpreis;):)

Wieso,?? willst bei dem Wetter in der Zuchtanlage selber Schneeschippen und die Köter versorgen:confused::eek::cool: Und ein paar mehr Zwinger würden ja auch nicht schaden, hinten im Eck hats doch noch 10qm, da kriegen wir locker noch mal 5 Zwinger rein. Und so was müssen die Praktikanten ja auch lernen.
Weiterbildung auf alle Fälle, und auch hier wieder ganz großen Wert auf den praktischen Teil legen, find ich. Im zweiten Teil könnten wir noch Didaktik unterbringen, dann dürfens ihr eigenes Ausbildungszentrum aufmachen, wobei selbstverständlich 60% der BruttoEinkünfte ans Mutterhaus gehen.
Meinst der Dr. Gregorius würd uns das rechtlich überprüfen?
 
Wieso,?? willst bei dem Wetter in der Zuchtanlage selber Schneeschippen und die Köter versorgen:confused::eek::cool: Und ein paar mehr Zwinger würden ja auch nicht schaden, hinten im Eck hats doch noch 10qm, da kriegen wir locker noch mal 5 Zwinger rein. Und so was müssen die Praktikanten ja auch lernen.
Weiterbildung auf alle Fälle, und auch hier wieder ganz großen Wert auf den praktischen Teil legen, find ich. Im zweiten Teil könnten wir noch Didaktik unterbringen, dann dürfens ihr eigenes Ausbildungszentrum aufmachen, wobei selbstverständlich 60% der BruttoEinkünfte ans Mutterhaus gehen.
Meinst der Dr. Gregorius würd uns das rechtlich überprüfen?

geh, sicher net! wir stellen ihn, für einen geringen anteil, als berater an- dann passts;);)
 
Oben