@smoky, giacomo und shonka

na mahlzeit, kann ich da nur sagen- war unser rotkäppchen A.v.M. auch dabei:confused::mad: ich bin entsetzt!- wo es doch so viel andere(s) zum fressen gäbe:eek::eek:

Ich glaub nicht.......da müßt ich den Eduard mal fragen, nur der geht grad auch nicht ans Telefon.:confused::eek: Vielleicht hätte man den polnischen Brauntatzenhund von der Ö-Pinsch nicht zu den anderen geben sollen......
Bleib bloß, wo du bist, sonst fehlst am Ende auch noch und dann gibts nur noch Hundeversteher, - flüsterer und -werfer hier
und Leut, die einen Welpen 7 Stunden allein lassen, daß die doch der Schnappi h....:mad:

Herzloses Mädchen...........es ist dir egal, was mit den armen Menschen passiert ist?? Oder egal, wenn die beiden Schätzchen Schnappi und Katie jetzt Magendrücken haben oder sogar schlimmeres?? Ich bin entsetzt über die heutige Jugend

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht.......da müßt ich den Eduard mal fragen, nur der geht grad auch nicht ans Telefon.:confused::eek: Vielleicht hätte man den polnischen Brauntatzenhund von der Ö-Pinsch nicht zu den anderen geben sollen......
Bleib bloß, wo du bist, sonst fehlst am Ende auch noch und dann gibts nur noch Hundeversteher, - flüsterer und -werfer hier
und Leut, die einen Welpen 7 Stunden allein lassen, daß die doch der Schnappi h....:mad:

Herzloses Mädchen...........es ist dir egal, was mit den armen Menschen passiert ist?? Oder egal, wenn die beiden Schätzchen Schnappi und Katie jetzt Magendrücken haben oder sogar schlimmeres?? Ich bin entsetzt über die heutige Jugend

Urps, röchel, kämpf, grrrrr, *keinPlatzhierdrinundverdautwerdenisblööööd*

Du hast doch hoffentlich Deine Klobürsten nicht dabei?:eek: Ich komm sofort und rette sie!

Und wo ist der Leopold?:confused: Kann die Frau Deppermann nicht aufpassen auf ihre Mistviecher?:mad::mad:

lg
Gerda

Die Bürstchen lagern auf der Couch, keine Sorge - und der Herr Leopold wühlt in Rindfleisch...:cool: *weiterröchel* Danke der Nachfrage...

*gleichWackersteinesammelngeh*:p

grimmsche Grüße
WH

Und nochmal für alle: Irrene Drupper-MAiermann befindet sich derzeit auf den Bahamas, da allzu eifrige Steuerbeamten und Ermittler ihr hier das Leben schwer gemacht haben.

Werte rauchige Scharfrichterin,

ich bitte gnädigst, die selbstkreierten Hasen nicht unverdienterweise dem Herr Georgius, sondern mir, Ihrer treuen, nie in den Rücken fallenden Stadtpomeranze zu überlassen. Schließlich habe ich hier ein paar frisch-gestohlene Schnappis zu stopfen, die ich der vielbeschäftigen Wellinghofer-Dame enteignet habe, während sie auf dem Red Carpet dem Brähd Piet und der Päris Hilten unser Produkt schmackhaft gemacht habe.
Nebenbei brauche ich noch eine geringe Anzahl von Presente in Form von Hasen, die ich weiter verschenken kann, da eine gewisse krampusgesichtige, altersplonde Dame aus dem hohen Norden am heutigen Tage ein Jahr weitere Zellveralterung feiert. Und da man bei uns in der transdanubischen Gegend, Umgebung Aspern&Breitenlee Burzeltage sehr üppig feiert

wartet untertänigst, Ihre Ghettoprinzessin McKada v. 6. Stock

Werte rauchige Scharfrichterin,

ich bitte gnädigst, die selbstkreierten Hasen nicht unverdienterweise dem Herr Georgius, sondern mir, Ihrer treuen, nie in den Rücken fallenden Stadtpomeranze zu überlassen. Schließlich habe ich hier ein paar frisch-gestohlene Schnappis zu stopfen, die ich der vielbeschäftigen Wellinghofer-Dame enteignet habe, während sie auf dem Red Carpet dem Brähd Piet und der Päris Hilten unser Produkt schmackhaft gemacht habe.
Nebenbei brauche ich noch eine geringe Anzahl von Presente in Form von Hasen, die ich weiter verschenken kann, da eine gewisse krampusgesichtige, altersplonde Dame aus dem hohen Norden am heutigen Tage ein Jahr weitere Zellveralterung feiert. Und da man bei uns in der transdanubischen Gegend, Umgebung Aspern&Breitenlee Burzeltage sehr üppig feiert

wartet untertänigst, Ihre Ghettoprinzessin McKada v. 6. Stock
Hallo Mrs. Mc Kada!
Über eine derartige geschäftsform von Schnappis bin ich entsetzt- müssen ja edle Tiere sein, wenn man sie schon aus der Stmk. entführt. Zu den Presenten mit den langen Ohren: unsere Wetterprognose verspricht uns noch heute und morgen ca. 40 cm Neuschnee und ich werd mich in meine gräfliche Kücke begeben und noch ein paar Weihnachtsmänner, Schneemänner und Pinguine produzieren. Unsere altersblonde Dame bekommt von mir zum Zellveralterungserinnerungstag eine neue, für ihren Stil passende Behausung aus meinem Immobilienpark

und ich werde selbstverständlich auf diesen Burzeltag mit mir selbst anstossen!:D:)- ich fühl mich einsam:(: Aspern und Breitenlee ist so weit weg und der hohe Norden praktisch unerreichbar:eek:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM Geburtstag und PROST!

Da unsere Sternschnuppe eine tolle Anregung für geeignetes Bachwerk für Dr. Georgius ins Netz gestellt hat, bin ich noch am Suchen eines Rezeptes, dass er sich beim Vernaschen dieser Hasen nicht die Zähnchen ausbeißt.:D
LG G. v. d. R.

Nachdem der Herr Dr. Georgius ja seine Vorliebe für unvoluminöses Leichtgewichtiges klar zum Ausdruck gebracht hat, würde seine Hsen auf Obladenpapier aufmalen und ausschneiden. Verzierungen mit Lebensmittelfarbe anbringen und gut ist.
Im übrigen habts ihr alle in Geografie geschlafen, ich wohn nicht im Norden, sondern im Westen - Prinzessin, ich sehe schwarz für die Matura und empfehle Ihnen ein Praktikum bei der ehrenwerte Irrene D.-M, damit Sie die Welt und ihre Steueroasen kennenlernen.
Ich habe gestern abend übrigens noch auf euer aller Wohl getrunken und hoffe, ihr habt den torfig rauchigen Geschmack des Laphroaig im Traum auf der Zunge gespürt:)

Eure stolze Highland-Besitzerin,

PS Für den Herrn Anwalt hab ich extra nochmal eingeschenkt, war ja schließlich auch sein Geburtstag

die hasen, die unser dr. v. d. eiche l mag, kann ich nicht backen:p- meine werden rund, lieb, süß und bewegen sich nicht :D:D:D

sag mal, ist dir fad? geh hasen backen :p

Fürn Dr. Georgius?:D

lg
Gerda

Hallo Euer Durchleuchten und Gedankenbringer;

Da nun wieder einmal mein Name ins Spiel gebracht wurde, erbitte ich als Wertschätzung an meine Person, folgende "Backformen" zu verwenden.

PussycatDolls2.jpg

Sowohl von der Körpergrösse, als auch von der Statur sind dies die "Zutaten" welche mir munden. :D

Da ich nun mit dem gestrigen Tage dem Jugendlichenalter entstiegen bin, euer Durchleuchten allerdings diesen Freudentag übersehen haben, kann ich leider keine Kompromisse bezüglich der "Haserln" machen.

Bei Nichtbeachtung meiner Vorgaben müsste ich leider die Klage einbringen, und die letzten Weisswurschtelhunde in grenznahen Tötungsstationen veräussern. Natürlich können Sie dann diese Miniaturschnappis dort wieder freikaufen, welches ja in den letzten Jahren als Volkssport in Österreich Anklang gefunden hat.

So gesehen verbleibe ich am Montag morgen mit vorzüglicher Hochachtung, und begebe mich nun wieder auf die Fotojagd nach im Dickicht der Korneuburger Au herumstreifenden Späher der HLSCW.

:D

Euer Dr. Eiche v. LE

Oben