psst! wenn der hier mitliest...
der wurde schon einmal "verkaiuft"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wär es mit diesen hübschen kleinen jogging-begleit-hanteln mit integriertem sackerlspender? oder i-pod mit sackerlspender und peilsender für den waste-watcher notruf, wenn der analoge spender mal wieder von senioren geplündert wurde, die ihre 25% rabbat auf alle tiefkühlprodukt-hamsterkäufe einfrieren müssen?
sag mir wofür du spendest und dann an den ÖRK
@Whisky - sag mal habts ihr keinen Sekretär im Angebot der Steuererklärungen macht - da würd ich sofort zuschlagen .....
ich wär für die vorstandsmitglieder des oekv bücken sich nach dem gackerl, oder sexy schutzhundesportler nur in lagerhaushosen
ansonsten bin ich für markus.
neuer punkt?
ob da die vorstandsmitglieder mitmachen? muss man fragen
ebenso die schutzhundesportler
wär höchste zeit, dass der oekv ein klares statement setzt und sei es, dass ihm die sima am a... vorbeigeht.
tschuldigung, ich bin heut aber auch ganz garstig.
und glaub mir, du bist heute gut drauf im gegensatz zu mir, nur ich hab schon gegen die wand getreten
mia san schon wieder etwas offtopic - aber nach langem postingentzug sprudelt es ganz übermütig aus meiner tastatur. wieso gegen die wand getreten? asozialer kampfhundehalter mit aggressionsproblem, oder was?
tsts lenk net ab ... was gibst für den markus her?
as i schrieb: 20 euro, mein vorletztes hemd quasi.
aha DAS hast aber nachgetragen gell???????
na dein letztes hemd wollen wir eh net, des zieht dann vl der markus noch drüber
LOOOOL
Markus im Mini highheels und tütü wie er in gebückter haltung ein gackerl wegräumt *brüll* :2thumbsup::jester:
:gorgeous: <---
ganz ehrlich würd ich ja fast den georg in der rolle bevorzugen
aber wir hundehalter müssen mit gutem und/oder auffälligem vorbild vorangehen.
ich DARF heute grantig seindu aber auch.
der markus in meinem letzten hemd? dann war`s in der tat mein letztes hemd. der herr hat doch a bissl mehr anatomie.
hehe...das wäre ja noch besser beide...
eins von meinem dicken hintern ist unbezahlbarwobei mir grad auffällt, der ÖRK bräucht dringend eine imagekampagne - unwillkürlich les ich immer österreichisches rotes kreuz.
eleanor, was verlangst für ein foto "korrekte hundehaufenentfernung in dickem dickicht" ?
eins von meinem dicken hintern ist unbezahlbar
eins von meinem dicken hintern ist unbezahlbar