Simas Sackerl

wie wär es mit diesen hübschen kleinen jogging-begleit-hanteln mit integriertem sackerlspender? oder i-pod mit sackerlspender und peilsender für den waste-watcher notruf, wenn der analoge spender mal wieder von senioren geplündert wurde, die ihre 25% rabbat auf alle tiefkühlprodukt-hamsterkäufe einfrieren müssen?

psst! wenn der hier mitliest...

Die Idee ist ausbaufähig ...

@Whisky - sag mal habts ihr keinen Sekretär im Angebot der Steuererklärungen macht - da würd ich sofort zuschlagen .....

Ach und Markus - der hält das schon aus - weiß er wenigstens wovon er heute Schluckauf und Albträume hat *ggg*

wär höchste zeit, dass der oekv ein klares statement setzt und sei es, dass ihm die sima am a... vorbeigeht.

tschuldigung, ich bin heut aber auch ganz garstig.

LEIDER kenne ich da niemanden

und glaub mir, du bist heute gut drauf im gegensatz zu mir, nur ich hab schon gegen die wand getreten :p

also mit wie viel darf ich dich beim markus eintragen?

denn rest versuchen wir vl zu organisieren

und glaub mir, du bist heute gut drauf im gegensatz zu mir, nur ich hab schon gegen die wand getreten :p

mia san schon wieder etwas offtopic - aber nach langem postingentzug sprudelt es ganz übermütig aus meiner tastatur. wieso gegen die wand getreten? asozialer kampfhundehalter mit aggressionsproblem, oder was?

der markus ist ansich unbezahlbar, den kann ich mir nicht leisten, aber trag mal 20 euro ein, der symbolischen geste wegen.

mia san schon wieder etwas offtopic - aber nach langem postingentzug sprudelt es ganz übermütig aus meiner tastatur. wieso gegen die wand getreten? asozialer kampfhundehalter mit aggressionsproblem, oder was?

OT:
ne bin ich nicht, ist mir nicht begegnet ... trotzdem hatte ich einen "wunderschönen" tag - gehört nur net daher
und dann tritt ich immer gegen eine wand, das hilft :D

tsts lenk net ab ... was gibst für den markus her?

:DLOOOOL

Markus im Mini highheels und tütü wie er in gebückter haltung ein gackerl wegräumt *brüll* :2thumbsup::jester:

:gorgeous: <---

Oben