ah dürfen wir dich dann damit versteigern?????
aber klar! dem meistbietenden schenke ich dann aus dankbarkeit eine flasche grüner veltliner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah dürfen wir dich dann damit versteigern?????
ich hab photoshop, da lässt sich gut blitzdiäten. zum persönlichen amusement und zwecks der vorbildwirkung wär`s.
ich kann ja der idee hundebesitzer die sich öffentlich zum affen machen durchaus was abgewinnen... aber zurück zum ursprungsthema.
auf ullisima.at findet sich auch ein myspace-link http://www.myspace.com/petervoice und ein "sackerlsong".
problem dabei ist halt, für die nichthundehaltende welt ist das ja lieb und lustig, bei den hundehaltern die nun mal die sind, deren hundehinterlassenschaften eben eingesackt ghören, führt das eher zum gegenteil.
nee, ich steh zu meinen pfunden, jedes schwer erarbeitet.
also ein foto von deinem "bezaubernden" hintern beim gacki-aufheben plus eine flasche wein?
hund sollte vl auch auf dem foto sein *ggg*
ich kann ja der idee hundebesitzer die sich öffentlich zum affen machen durchaus was abgewinnen... aber zurück zum ursprungsthema.
auf ullisima.at findet sich auch ein myspace-link http://www.myspace.com/petervoice und ein "sackerlsong".
problem dabei ist halt, für die nichthundehaltende welt ist das ja lieb und lustig, bei den hundehaltern die nun mal die sind, deren hundehinterlassenschaften eben eingesackt ghören, führt das eher zum gegenteil.
das hör ich mir jetzt sicher net an .... aber ich kanns mir vorstellen
man weiß wenigstens worüber eine frau sima lacht.
Auch ernsthaft...warum soll man denn immer gleich angefressen sein? Ja, die dummen Stecker sind für gar nichts gut (selbstverständlich freuen sich die Hunde), aber es ist auch klar, daß die nur dafür da sind, den NichtHH zu zeigen, daß was gemacht wird...ist doch legitim, würde jede Partei machen. Trotzdem bewegt sich was in die richtige Richtung....ich jedenfalls gebe offen zu, daß ich vor 5 Jahren noch nicht daran gedacht hätte, den Hundedreck aufzuheben. Und die Waste-Watchers strafen ja auch andere Müll-Sünder....schade halt, daß die nicht auch so angeprangert werden...aber gut, wie ich schon öfter geschrieben habe, wir zwangsbeglücken die anderen, also sollten wir uns auch zurücknehmen-
(wenn sich dann auch noch durchsetzt, dass man rüden NICHt auf autos, motorräder und hausmauern pinkeln lässt, juhui!)
haha führ dann mal deinen rüden weiter - wirst beschimpft, dass du den rüden net in ruhe pinkeln lässt
aber wehe es ist die eigene mauer, zaun, auto, ..... dann wird geschimpft bis zum geht nimmer
ich wär für die vorstandsmitglieder des oekv bücken sich nach dem gackerl, oder sexy schutzhundesportler nur in lagerhaushosen
ansonsten bin ich für markus.
Bist selbstständig? Da hätte ich ev jemanden, muss nachfragen
wär höchste zeit, dass der oekv ein klares statement setzt und sei es, dass ihm die sima am a... vorbeigeht.
tschuldigung, ich bin heut aber auch ganz garstig.
LEIDER kenne ich da niemanden
und glaub mir, du bist heute gut drauf im gegensatz zu mir, nur ich hab schon gegen die wand getreten
also mit wie viel darf ich dich beim markus eintragen?
denn rest versuchen wir vl zu organisieren
mia san schon wieder etwas offtopic - aber nach langem postingentzug sprudelt es ganz übermütig aus meiner tastatur. wieso gegen die wand getreten? asozialer kampfhundehalter mit aggressionsproblem, oder was?
der markus ist ansich unbezahlbar, den kann ich mir nicht leisten, aber trag mal 20 euro ein, der symbolischen geste wegen.
as i schrieb: 20 euro, mein vorletztes hemd quasi.
LOOOOL
Markus im Mini highheels und tütü wie er in gebückter haltung ein gackerl wegräumt *brüll* :2thumbsup::jester:
:gorgeous: <---
du aber auch.
der markus in meinem letzten hemd? dann war`s in der tat mein letztes hemd. der herr hat doch a bissl mehr anatomie.
ganz ehrlich würd ich ja fast den georg in der rolle bevorzugen
aber wir hundehalter müssen mit gutem und/oder auffälligem vorbild vorangehen.
hehe...das wäre ja noch besser beide...
eins von meinem dicken hintern ist unbezahlbar
aber klar! dem meistbietenden schenke ich dann aus dankbarkeit eine flasche grüner veltliner
und beim Nachtgassi jetzt hab ich wenigstens 3 nichtaufgeräumte Haufen gezählt und das im bürgerlichen 8ten.
zähl mal an den schuhsohlen nach, ich wette, du kommst mindestens auf 5.
Ich mach immer Haufen-Agility - ich spring drüber oder höppel vorbei
Das hätte sicher was - aber vorher müssen wir sie noch alle ins Fitnesscenter schicken damit sie aussehen wie frisch vom Feuerwehtrkalender *ggg*
Was soll man tun wen man das Gackerl nicht findet, vielleicht etwa einige Stunden mit dem Suchen verbringen, womöglich dann noch ein Gackerl ohne Sackerl von einen Menschen finden ich denke, diese Situation gibt und wird es immer wieder geben und wenn ich das Hauferl nach zwei Stunden nicht finde, wird es als Dünger so ca. seit einigen tausend Jahren für die Erde sein.
also nach 2h haben dann die nacktschnecken den haufen vertilgt, zumindest meine nacktschnecken im garten stürzen sich auf den hundehaufen, wenn ich nicht schnell genug bin und ihn wegräume............denkt denn keiner an die nacktschnecken, die brauchen auch was zu futtern