Simas Sackerl

also ein foto von deinem "bezaubernden" hintern beim gacki-aufheben plus eine flasche wein?
hund sollte vl auch auf dem foto sein *ggg*

ich kann ja der idee hundebesitzer die sich öffentlich zum affen machen durchaus was abgewinnen... aber zurück zum ursprungsthema.

auf ullisima.at findet sich auch ein myspace-link http://www.myspace.com/petervoice und ein "sackerlsong".

problem dabei ist halt, für die nichthundehaltende welt ist das ja lieb und lustig, bei den hundehaltern die nun mal die sind, deren hundehinterlassenschaften eben eingesackt ghören, führt das eher zum gegenteil.

ich kann ja der idee hundebesitzer die sich öffentlich zum affen machen durchaus was abgewinnen... aber zurück zum ursprungsthema.

auf ullisima.at findet sich auch ein myspace-link http://www.myspace.com/petervoice und ein "sackerlsong".

problem dabei ist halt, für die nichthundehaltende welt ist das ja lieb und lustig, bei den hundehaltern die nun mal die sind, deren hundehinterlassenschaften eben eingesackt ghören, führt das eher zum gegenteil.

das hör ich mir jetzt sicher net an .... aber ich kanns mir vorstellen :eek:

bzgl threads: meine nachbarn haben mir so einen "sticker" aus gag in den garten gestellt und darauf geschrieben "ich räume weg" :D

also ein foto von deinem "bezaubernden" hintern beim gacki-aufheben plus eine flasche wein?
hund sollte vl auch auf dem foto sein *ggg*

ok, ich steh dazu.

Auch ernsthaft...warum soll man denn immer gleich angefressen sein? Ja, die dummen Stecker sind für gar nichts gut (selbstverständlich freuen sich die Hunde), aber es ist auch klar, daß die nur dafür da sind, den NichtHH zu zeigen, daß was gemacht wird...ist doch legitim, würde jede Partei machen. Trotzdem bewegt sich was in die richtige Richtung....ich jedenfalls gebe offen zu, daß ich vor 5 Jahren noch nicht daran gedacht hätte, den Hundedreck aufzuheben. Und die Waste-Watchers strafen ja auch andere Müll-Sünder....schade halt, daß die nicht auch so angeprangert werden...aber gut, wie ich schon öfter geschrieben habe, wir zwangsbeglücken die anderen, also sollten wir uns auch zurücknehmen-

das hör ich mir jetzt sicher net an .... aber ich kanns mir vorstellen :eek:

halb so schlimm, der klassische schmäh vom im winter die hände am sackerl wärmen, für ullisimas fäkalhumoristisch vermutlich wertvoll - und eben genau die schiene, mit der hundebesitzer ganz bestimmt nicht erreicht werden. aber immerhin, man weiß wenigstens worüber eine frau sima lacht.

Auch ernsthaft...warum soll man denn immer gleich angefressen sein? Ja, die dummen Stecker sind für gar nichts gut (selbstverständlich freuen sich die Hunde), aber es ist auch klar, daß die nur dafür da sind, den NichtHH zu zeigen, daß was gemacht wird...ist doch legitim, würde jede Partei machen. Trotzdem bewegt sich was in die richtige Richtung....ich jedenfalls gebe offen zu, daß ich vor 5 Jahren noch nicht daran gedacht hätte, den Hundedreck aufzuheben. Und die Waste-Watchers strafen ja auch andere Müll-Sünder....schade halt, daß die nicht auch so angeprangert werden...aber gut, wie ich schon öfter geschrieben habe, wir zwangsbeglücken die anderen, also sollten wir uns auch zurücknehmen-

ich bin grundsätzlich hoch erfreut über sackerlspender und darüber, dass es sich langsam doch durchsetzt, dass nicht jeder seinen hund überall hinmachen lässt (wenn sich dann auch noch durchsetzt, dass man rüden NICHt auf autos, motorräder und hausmauern pinkeln lässt, juhui!) - aber eine kampagne zu starten, die sich nicht an die zielgruppe richtet, ist werbetechnisch (vom finanzielle aufwand gar nicht erst zu sprechen) allermindestens ein bisserl naiv.

in dem fall hilft es exakt nichts, den nichthundehaltern zu signalisiern "wir tun eh was", das ist doch reine kosmetik. die nichthundehalter verursachen ja das problem nicht. ich bemängle an der ganzen sache, dass eben ein nichthundehalter, um nicht zu sagen hundephobiker (gut, jedem seine phobien - ich hab angst vor regenwürmern, nur mach ich keine politik daraus), aus seiner sicht ein problem anzugehen versucht, dass seine gruppe ja gar nicht verursacht und auch nicht ändern kann. wenn sich die sima bei hundehaltern unbeliebt macht, gewinnt sie zwar kurzzeitig sympatien bei allen anderen - nur das problem besteht nach wie vor.

ich hab`s hier im thread schon mal gepostet. straßendreck und hundedreck sind zwei paar schuhe. bei hunden sind emotionen im spiel.

wenn eine ausgewiesene hundehysterikerin hundekampagnen macht, dann ausschließlich um "ihrer seite" was zu signalisieren, sich dadurch zu profilieren und dabei zig tausende euro in den sand zu setzen, weil sie die zielgruppe verärgert und außer der einen gruppe zu sagen "schaut`s ich mach eh was" und sich selbst dadurch zu vermarkten wird nix erreicht.

i

(wenn sich dann auch noch durchsetzt, dass man rüden NICHt auf autos, motorräder und hausmauern pinkeln lässt, juhui!)

haha führ dann mal deinen rüden weiter - wirst beschimpft, dass du den rüden net in ruhe pinkeln lässt
aber wehe es ist die eigene mauer, zaun, auto, ..... dann wird geschimpft bis zum geht nimmer

haha führ dann mal deinen rüden weiter - wirst beschimpft, dass du den rüden net in ruhe pinkeln lässt
aber wehe es ist die eigene mauer, zaun, auto, ..... dann wird geschimpft bis zum geht nimmer

naja, irgendwie eh noch annähernd beim thema...

DAS kenn ich auch :eek:

ältere dame reißt mich von hintem am arm: sie tierquälerin!
ich: :confused::confused:
ältere dame: lassen sie den armen hund doch pinkeln!
ich: äh, ich lasse meinen hund nicht an hausmauern pinkeln. hier wohnen menschen. glauben sie, die freuen sich wenn ihnen der uringestank bis ins wohnzimmer weht?
ältere dame: ja, aber...
ich: dort vorne ist eine wiese und ein baum. dort wohnt niemand. dort darf er dann.
ältere dame noch immer kopfschüttelnd: aber der arme hund!
ich: die 50 meter werden ihn nicht umbringen. ich weiß ja nicht wie sie wohnen, aber ich wohn im zweiten stock. im sommer hab ich den geruch von hundepisse bis in die wohnung. ich mag hunde, aber deshalb müssen die noch lang nicht überall hinmachen.
ältere dame: ja, dass die leut ihre hunde überall hinsch... lassen. wie das stinkt.
ich: :confused: äh... ja...

manchmal greifst dir echt auf´s hirn! nur die hundebesitzer sind nicht logischer...
ältere hundebesitzerin, sichtlich aufgebracht, sucht jemanden zum abreagieren, erblickt mich samt hund, glaubt eine gleichgesinnte gefunden zu haben.

dame: also, das ist eine frechheit!
ich: ja... was denn?
dame: da habe mich welche beobachtet, ob ich eh den hundekot wegräume.
ich: und - haben sie?
dame: der daneben hat seinen schäferhund auch hauferl machen lassen.
ich: aha...
dame: aber bei mir haben sie sich aufgeregt. schimpfen mich dreckig.
ich: und hat der andere weg geräumt?
dame: der hat ja einen schäferhund!
ich: :confused:
dame: wozu zahl ich hundesteuer, dass ich mich dann von solchen gfrastern schimpfen lassen muss?
ich: ja... aber... steigen sie gerne in hundehaufen?
dame: :confused: nein
ich: auch nicht in kleine?
dame: :confused:
ich: das ist natürlich nicht nett, wenn man sie schimpft, aber wenn sie den hundehaufen nicht wegräumen ärgert das halt manche leute. sie ärgern sich ja auch über hundehaufen, wenn sie reinsteigen.
dame: aber wozu zahl ich hundesteuer?
ich: :rolleyes:

ich glaub, ich sollt nur noch mit helmkamera gassi gehen und absurdes improvisationstheater auf film bannen...

ich wär für die vorstandsmitglieder des oekv bücken sich nach dem gackerl, oder sexy schutzhundesportler nur in lagerhaushosen

ansonsten bin ich für markus.

Das hätte sicher was - aber vorher müssen wir sie noch alle ins Fitnesscenter schicken damit sie aussehen wie frisch vom Feuerwehtrkalender *ggg*

Bist selbstständig? Da hätte ich ev jemanden, muss nachfragen :D

Ja mittlerweile bin ich schon recht selbstständig ab und zu lassen mich meine Putzis schon alleine ausser Haus gehen ... hihi

wär höchste zeit, dass der oekv ein klares statement setzt und sei es, dass ihm die sima am a... vorbeigeht.

tschuldigung, ich bin heut aber auch ganz garstig.

ein klares Statement in Lagerhaushosen - Du verlangst aber viel

LEIDER kenne ich da niemanden

und glaub mir, du bist heute gut drauf im gegensatz zu mir, nur ich hab schon gegen die wand getreten :p

also mit wie viel darf ich dich beim markus eintragen?

denn rest versuchen wir vl zu organisieren

Oh wird schon wieder Markus's Hintern versteigert ??? Wir könnten das staffeln - 1x anschauen 50€, 1x angrabschen 500€ usw... dann haben wir bald das Geld für die Klage in NÖ zusammen ...

mia san schon wieder etwas offtopic - aber nach langem postingentzug sprudelt es ganz übermütig aus meiner tastatur. wieso gegen die wand getreten? asozialer kampfhundehalter mit aggressionsproblem, oder was?

der markus ist ansich unbezahlbar, den kann ich mir nicht leisten, aber trag mal 20 euro ein, der symbolischen geste wegen.

Naja dann halt nur mit einem Auge hinschauen ;-)

as i schrieb: 20 euro, mein vorletztes hemd quasi.

und was ist mit dem letzten Hemd hä ....

:DLOOOOL

Markus im Mini highheels und tütü wie er in gebückter haltung ein gackerl wegräumt *brüll* :2thumbsup::jester:

:gorgeous: <---

Bitte vergesst die Gucci-Tasche nicht für seine Hundsis ....

du aber auch.

der markus in meinem letzten hemd? dann war`s in der tat mein letztes hemd. der herr hat doch a bissl mehr anatomie.

naja wenns das letzte und das vorletzte zusammennähst - dann könte es sich ausgehen ....

ganz ehrlich würd ich ja fast den georg in der rolle bevorzugen :D

aber wir hundehalter müssen mit gutem und/oder auffälligem vorbild vorangehen.

Georg im Tütüt mit Rotti im Gucci-Rucksack ... hm hätte was - das können wir sicher gut versteigern....

hehe...das wäre ja noch besser :cool: beide...

siehst so seh ich das auch wieso nur einen wenn man beide nehmen kann ...

eins von meinem dicken hintern ist unbezahlbar :p

Na bitte schon 3 Hintern in einer Reihe - die Kampagne wäre unschlagbar ...

aber klar! dem meistbietenden schenke ich dann aus dankbarkeit eine flasche grüner veltliner :D

wieso willst Du den Meistbietenden betrunken machen ???

Hm - also diese Ideen in Kombination hätten vermutlich schon nach einem Monat dazu geführt dass jeder Hundehaufen weggeräumt wird und nebenbei hätten wir schon soviel Geld in der Kasse dass wir die ganze EU verklagen könnten - wieso sind wir nicht schon früher auf diese Idee gekommen...

Aber bevor wir wegen der Hinternparade und den letzten Hemden in der Plauderecke landen - es zeigt schön dass wohl jede Kampagne besser und billiger gewesen wäre als der glubschäugige Terrier mit seinem Sackerl für das Gackerl. Und das wiederum zeigt dass diese Kampagne Schrott war. Jedenfalls haben wir nach 4 Jahren noch immer die Haufen herumliegen - und beim Nachtgassi jetzt hab ich wenigstens 3 nichtaufgeräumte Haufen gezählt und das im bürgerlichen 8ten.

Ich mach immer Haufen-Agility - ich spring drüber oder höppel vorbei :D:D:D

von der seite kann man`s natürlich auch betrachten - "your biological fitness-coach" - wenn man schon die öffis mit fitness tipps der sorte "5 minuten im bus freihändig stehen und dabei die einkaufstasche am kopf balancieren kräftigt die tiefenmuskulatur und ist gut für den teint" zupflastern kann, warum nicht auch hundehaufen sinnvoll nutzen?

brauchst kein nintendo wiii mehr, sondern einfach nur einen rundgang um den block. haufen ist biologisch abbaubar, versteuert, hat teils künstlerisch wertvolle konsistenz und ist voll zurück zur natur und fair trade. biologisch artgerecht rohkost gefütterte hunde kriegen ein demetergütesiegel für hintenrum und dann kann auch eine frau sima politisch korrekt seitengänge üben. hält fit, schlank und aufmerksam.

Was soll man tun wen man das Gackerl nicht findet, vielleicht etwa einige Stunden mit dem Suchen verbringen,:( womöglich dann noch ein Gackerl ohne Sackerl von einen Menschen finden:D ich denke, diese Situation gibt und wird es immer wieder geben und wenn ich das Hauferl nach zwei Stunden nicht finde,:cool::p:D wird es als Dünger so ca. seit einigen tausend Jahren für die Erde sein.

also nach 2h haben dann die nacktschnecken den haufen vertilgt, zumindest meine nacktschnecken im garten stürzen sich auf den hundehaufen, wenn ich nicht schnell genug bin und ihn wegräume:D............denkt denn keiner an die nacktschnecken, die brauchen auch was zu futtern:D:D

also nach 2h haben dann die nacktschnecken den haufen vertilgt, zumindest meine nacktschnecken im garten stürzen sich auf den hundehaufen, wenn ich nicht schnell genug bin und ihn wegräume:D............denkt denn keiner an die nacktschnecken, die brauchen auch was zu futtern:D:D

Sag das nicht zu laut sonst werden die alle Beamte bei der MA48 :D

Oben