Snuffi
Super Knochen
Snuffi, anscheinend verstehst du etwas hier nicht, auch egal, vielleicht brauchst noch einmal eine Wasserkanne mit um die Lackerl zu entfernen natürlich ironisch gemeint, doch zu bedenken möchte ich schon geben, dass diese netten Obersager die Hunde am liebsten aus der Stadt jagen möchten - denn die sind doch nur lästig und machen nur Mist
Man darf die Dinge nicht vermischen. Die Politik von Frau Sima ist was die Hunde betrifft natürlich zu kritisieren und auch ihre Kampagne mit dem "Sackerl" ist völlig undurchdacht und dementsprechend wirkungslos. Aber das heißt nicht dass es ein Blödsinn ist den Haufen wegzuräumen. Man kann nicht Kritik üben wenn man selbst nicht bereit ist konstruktiv etwas zu tun ...
Snuffi, natürlich sind wir eine Demokratie und von was denkst du rede ich die ganze Zeit, von einer schleichenden Entmündigung eines Volkes, oder ist das so schwer zu verstehen alles braucht so seine Zeit, aber bedenklich ist, ob jemals auf ein Volk gehört wird, na das wäre einmal ein Wunder. Kein Mensch würde sagen die Politiker wären nix gut, wenn die vielen jahrelangen Versprechungen eingehalten würden und diese nicht ständig an der Bevölkerung ihren Geldbörsen herumnagen.
Die Menschen sind nicht entmündigt sonder schlicht zu faul demokratische Mittel wahrzunehmen und damit Einfluss auf die Politik auszuüben. Gegen den Regen kann man nix machen außer eine Regenjacke anziehen - aber gegen Frau Sima kann man sehr wohl was machen - respektive gegen ihre Hundepolitik ...
vielleicht ist die frage total lächerlich, aber die antwort würde mich trotzdem interessieren:
wenn mein hund auf eine wiese macht, dann räume ich es web, das ist kein problem. mein hund versteckt sich aber meistens im gebüsch. da komme ich ja garnicht hin zum wegräumen, kann man mich da strafen?
Ja kann man