AgilityDaph
Super Knochen
Ich hab gleich gsagt, der kriegt unter Garantie 12kg und ist dann sogar groesser als die Quendy
Dann ist es halt ein Riesendackel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gleich gsagt, der kriegt unter Garantie 12kg und ist dann sogar groesser als die Quendy
Bertie wurde gestern gewogen, hat nun 2,5kg und ist sehr, sehr schlimm . Das lustige Rasse-und Größeraten geht also weiter, denn meine Border hatten mit 8 Wochen zwischen 1,8 und 2,4kg
Nachdem mir die liebe Angel mehrmals versichert hat, dass Bertie "der ruhigste im ganzen Wurf" wäre, möchte ich hiermit den Brüderbesitzern von Herzen alles Gute wünschen
seppi hatte mit 11 wochen 2,4 kg und hat jetzt mit 5 jahren 7,5 kg und ist 25 cm hoch.
der bertl wird wohl a bissi mehr werden...
lg
Nagut, dann wird er eben ein grooooßer Dackel - aber ein Dackel wird er *hoff*
Der Bertie ist von Schnauzenansatz (also zwischen den Augen) bis zum Schwanzansatz 40cm lang und hat eine Schulterhöhe von 20cm. Gestern gemessen. Bekommen haben wir ihn mit den Maßen 32/16 Übrigens verändert er sich jeden Tag ein bissl.
Nagut, dann wird er eben ein grooooßer Dackel - aber ein Dackel wird er *hoff*
Der Bertie ist von Schnauzenansatz (also zwischen den Augen) bis zum Schwanzansatz 40cm lang und hat eine Schulterhöhe von 20cm. Gestern gemessen. Bekommen haben wir ihn mit den Maßen 32/16 Übrigens verändert er sich jeden Tag ein bissl.
fotos!fotos! sonst bekommen wir doch die mutation zum monsterdackel nicht mit
wo ...seh nix...