Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

@ shonka:

gut sozialisiert. :D
ihnen genug selbstvertrauen für ihren zukünftigen lebensweg mitgegeben. :D

nein, nix besonderes:
einfach bereits ab dem ersten rumwuseln platz für entdeckungen und selbständigkeit gelassen.
viele ausflüge in den garten, zu euch und zu freunden gemacht.
und gleichmal welpen-unterlagen aufgebreitet um das sauber-werden zu vereinfachen (funkt je nach welpe mal besser, mal schlechter).;)

der bertl ist aber auch einfach ein ganz cleveres tier. der wird noch ein studierter. :D

und die biene hat den herrn papa offenbar nach dem intellekt ausgesucht. :D

ja, die biene ist ja auch so ein schlaubär-schlumpf. die lernt extrem schnell... :)

Is ja nicht so, als wär ich keine Intelligenzler gwohnt, aber sooo früh :eek: Dem hab ich sein Futter nur am ersten Tag ins Wohnzimmer gestellt, weil er doch Übersicht über sein Leben bekommen sollte, aber er ist schon sehr bald schauen gegangen, was es da sonst noch gibt und hat in der Küche die anderen Schüsseln entdeckt - seither speist er dort. Und das ist ein wirklich weiter Weg für so kleine Füsse :)

Is ja nicht so, als wär ich keine Intelligenzler gwohnt, aber sooo früh :eek: Dem hab ich sein Futter nur am ersten Tag ins Wohnzimmer gestellt, weil er doch Übersicht über sein Leben bekommen sollte, aber er ist schon sehr bald schauen gegangen, was es da sonst noch gibt und hat in der Küche die anderen Schüsseln entdeckt - seither speist er dort. Und das ist ein wirklich weiter Weg für so kleine Füsse :)

Oh Oh! das klingt aber sehr nach angehendem Dominanz-Gehabe... :eek:

Pass nur auf, dass er sich nicht schon morgen die Welt zum Untertan macht!:crowngrin:

Übrigens darf ich untertänigst melden, dass alle vier gerade einträchtig nebeneinander gespeist haben, sogar die Madame, die doch sonst die Couch dafür bevorzugt :o

Ist das schön, wieder "alle vier" sagen zu können *hach* *strahl*

Sooo mutig is er schon

2776540.jpg

2776541.jpg

auf der Couch der Lou..
2776542.jpg

...und drunter der Bertie (noch)

2776543.jpg

2776544.jpg

2776545.jpg

Dringend brauch ich den jetzt :D Ich muss aber dazusagen, dass der Bertie auch den Leo sehr erstaunt. Der Bub macht so zielsicher Jagd auf Falter und ähnliches, da glaubt man, sein Leben hinge davon ab. Ich hab mir das mit dem stubenrein sein ja gar nicht erwartet und mir wärs auch voll wurscht, wenn er ein bissl langsamer damit wär, aber der weint vor der Tür, wenn er raus muss (was ich nicht versteh, weil er das ja noch nicht kontrollieren können kann :confused:) Überhaupt ist der so selbstständig, dass ich fürchte, der wird mir noch das eine oder andere Rätsel aufgeben.

Aber das Daggelchen furchtbar raffiniert, manipulativ und beaengstigend genial sind (und leidergottes meine ich wirklich FURCHTBAR :sweatdrop:), hast du ja schon gewusst :D

Kanns schon kaum erwarten, den kleinen Kerl kennen zu lernen und dem Daphelinchen vorzustellen :heart:

Abgesehen davon, dass das Fotomotiv natürlich ein Wahnsinn ist, muss ich dir mal sagen, dass mir die Art deiner Bildgestaltung ausgesprochen gut gefällt und mich unheimlich anspricht.

Machst mal von meinen auch ein paar Bilder *bittebitte* :)?

Abgesehen davon, dass das Fotomotiv natürlich ein Wahnsinn ist, muss ich dir mal sagen, dass mir die Art deiner Bildgestaltung ausgesprochen gut gefällt und mich unheimlich anspricht.

Machst mal von meinen auch ein paar Bilder *bittebitte* :)?

klar mach ich auch von deine süssen bilder, wenn du den teki hältst :D

Danke wiedermal für die Mühe, mein Bertietier beim Wachsen zu fotografieren :) Ich find die Fotos auch sehr gelungen und werd mir gleich ein paar zu Angabezwecken ausdrucken :D

Die Melli und der Bertie sind zusammen so lieb, dass es fast schon kitschig ist :D

::eek: guckt man mal länger nit rein dann sowas
:D- gratuliere zum Nachwuchs!:heart::sunny:
Man sieht richtig wie die neuen Hundeeltern strahlen, und das zu recht- gut gemacht!:D

Oben