Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

Die Burschen kommen sicher öfter in die Huschu mit (der kleine, weil seine Freundin am Samstag Kurs hat und wegen dem Bertie) und der große hauptsächlich wegen dem Bertie :D

Nein, der ist erst seit einiger Zeit über seine Exfreundin hinweg und bringt mich sicher um, wenn er das hier liest :o:D

Also so wie sich das hier liest, finden deine Söhne unter den Wuff-Damen sicher auch ein Zuhause, wenn du sie mal zur Vermittlung freigeben solltest :D :D :D

Wann gibts denn neue Bertie-Fotos?

Das Biest ist so munter, jedesmal, wenn er was Süßes tut und ich mit der Kamera anrück, is er schon wieder wo anders...Werd mich aber heute bemühen *gähn* Welpen, die in dem Alter schon zweimal nächtens anzeigen, dass sie rausmüssen, sind mir unheimlich :eek: In den Momenten, wo er schläft, versuch ich, Ordnung in mein häusliches Chaos zu bringen, Beiträge zu lesen, 20 Kaffees zu trinken, meine Großhunde milde zu stimmen und Körperpflege zu betreiben :o

ich kann gerne welche machen am samstag :)

Bitte, ja *fleh* - außerdem hab ich gestern ein bemerkenswertes Tragtascherl für ihn geschenkt bekommen. Es ist zartlila und ich schau damit aus wie eine Tussi :D - werd das natürlich morgen am Platz großzügig den diversen Bertie-Trägerinnen zur Verfügung stellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, ja *fleh* - außerdem hab ich gestern ein bemerkenswertes Tragtascherl für ihn geschenkt bekommen. Es ist zartlila und ich schau damit aus wie eine Tussi :D - werd das natürlich morgen am Platz großzügig den diversen Bertie-Trägerinnen zur Verfügung stellen!

sehr gerne, freu mich schon auf den bertie im rosa tragtascherl :D

soll ich jetzt den intelligente-hunde-spruch loslassen?? :D

Dringend brauch ich den jetzt :D Ich muss aber dazusagen, dass der Bertie auch den Leo sehr erstaunt. Der Bub macht so zielsicher Jagd auf Falter und ähnliches, da glaubt man, sein Leben hinge davon ab. Ich hab mir das mit dem stubenrein sein ja gar nicht erwartet und mir wärs auch voll wurscht, wenn er ein bissl langsamer damit wär, aber der weint vor der Tür, wenn er raus muss (was ich nicht versteh, weil er das ja noch nicht kontrollieren können kann :confused:) Überhaupt ist der so selbstständig, dass ich fürchte, der wird mir noch das eine oder andere Rätsel aufgeben. Was hat sich die Biene nur dabei gedacht, bei der Wahl des Kindesvaters?? Und was hast DU nur mit den Butzis gemacht??

Also für alle Bertie-Fans, auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=z_nSzGlFvAs

wir werden dich auch noch hinkriegen:D :veryangry: pöhhhhse sein zum opiwalti, a paar blöde sprüch an den männlichen g. .... komm zu an workshop zu mir und du erfährst sachen........:rolleyes::cool:-------da wirst dann auch würdig!

Workshop bei dir möcht ich sowieso mal machen :) Aber ich bekomm immer erst alles zu spät mit :o Ui, auf die Sachen bin ich sehr gespannt :p Schon allein deshalb lohnt sich mal ein Abstecher zu dir :D

Mah bitte ist das ein süßer Zwuck :eek::)

Oben