Shonka
Super Knochen
der große ned? :bow::gorgeous::cool4::lipsrsealed2:
Nein, der ist erst seit einiger Zeit über seine Exfreundin hinweg und bringt mich sicher um, wenn er das hier liest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der große ned? :bow::gorgeous::cool4::lipsrsealed2:
deine armen söhne... :laugh4::heart:
Geh blödsinn. Ich meinte eher die weiblichen "Wuffler" hier... :tongue:Ich weiß, die haben schrecklich zu leiden unter ihrer Mutter
nutschi, damit dus gleich weisst: der kleine ist vergeben
Und Du?? *grübel*
na was glaubst
Nein, der ist erst seit einiger Zeit über seine Exfreundin hinweg und bringt mich sicher um, wenn er das hier liest
Also so wie sich das hier liest, finden deine Söhne unter den Wuff-Damen sicher auch ein Zuhause, wenn du sie mal zur Vermittlung freigeben solltest
Wann gibts denn neue Bertie-Fotos?
Wann gibts denn neue Bertie-Fotos?
ich kann gerne welche machen am samstag
Bitte, ja *fleh* - außerdem hab ich gestern ein bemerkenswertes Tragtascherl für ihn geschenkt bekommen. Es ist zartlila und ich schau damit aus wie eine Tussi - werd das natürlich morgen am Platz großzügig den diversen Bertie-Trägerinnen zur Verfügung stellen!
Welpen, die in dem Alter schon zweimal nächtens anzeigen, dass sie rausmüssen, sind mir unheimlich
soll ich jetzt den intelligente-hunde-spruch loslassen??
Ich bin glaub ich keine würdige Rüdin
wir werden dich auch noch hinkriegen :veryangry: pöhhhhse sein zum opiwalti, a paar blöde sprüch an den männlichen g. .... komm zu an workshop zu mir und du erfährst sachen........-------da wirst dann auch würdig!