Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

gestern hab ich auch das schirche bertiedings kennen gelernt

ich kann ein wässerchen trüben
2826866.jpg

hast a keks?
2826867.jpg

zur mama lauf
2826868.jpg

naaaa?
2826869.jpg

immer noch nix zum futtern?
2826870.jpg

dann probier ichs mal hier
2826871.jpg

na endlich!!
2826872.jpg

2826873.jpg

ich kann schon grundstellung!
2826874.jpg

wie schauts aus herrli? tumma bissi angeben?
2826875.jpg

ich kann schon bei fuss gehen!!!!
2827009.jpg

jump and run
2827010.jpg

2827012.jpg

2827013.jpg

jöö! beute hab ich!
2827014.jpg

geeeh - lass aus!
2827015.jpg

auslassen! sonst beiß i!!
2827016.jpg

daungschee!
2827017.jpg

fraudi, tust mir das bitte schmeißen?
2827018.jpg

juhuuuu!!
2827019.jpg

popsch zeig
2827066.jpg

tuats mi net schon wieder sekkieren
2827069.jpg

naaa wart!
2827072.jpg

anschleichen tu ...
2827076.jpg

raubtiergebiss ausfahr ...
2827080.jpg

HABS!!
2827082.jpg

2827084.jpg

huhu! du hinter dem knipsdings! ich bring dir was!
2827085.jpg

kämpfen bis zum umfallen
2827086.jpg

schnell weg!
2827087.jpg

ich bin ein appordackel!
2827135.jpg

hier noch ein paar "ich bin süß"-bilder

2827138.jpg

2827139.jpg

2827140.jpg

2827144.jpg

2827146.jpg

2827147.jpg

so, und jetzt geh i schlafen! pfiat eich!!
2827148.jpg

ich hab selten so ein HÄSSLICHES hundekind gesehen! :D :D

Bertie wurde gestern gewogen, hat nun 2,5kg und ist sehr, sehr schlimm :D:D:D. Das lustige Rasse-und Größeraten geht also weiter, denn meine Border hatten mit 8 Wochen zwischen 1,8 und 2,4kg :eek:

Nachdem mir die liebe Angel mehrmals versichert hat, dass Bertie "der ruhigste im ganzen Wurf" wäre, möchte ich hiermit den Brüderbesitzern von Herzen alles Gute wünschen :D

Bertie wurde gestern gewogen, hat nun 2,5kg und ist sehr, sehr schlimm :D:D:D. Das lustige Rasse-und Größeraten geht also weiter, denn meine Border hatten mit 8 Wochen zwischen 1,8 und 2,4kg :eek:

Nachdem mir die liebe Angel mehrmals versichert hat, dass Bertie "der ruhigste im ganzen Wurf" wäre, möchte ich hiermit den Brüderbesitzern von Herzen alles Gute wünschen :D

i glaub sie hat dir das nur erzählt, in wirklichkeit hat sie dir den aufgewecktesten gegeben :D:D

bitte details vom furchtbar schlimmen raubtier. kannst ihn doch hier nicht so anschwärzen und dann nix sagen.

bitte details vom furchtbar schlimmen raubtier. kannst ihn doch hier nicht so anschwärzen und dann nix sagen.

Okay, DU wolltest es so :D: Unser Wohnzimmer schaut aus wie ein Spielzeug-und Schuhfriedhof (das halt ich ja für normal in dem Alter), er hängt (wie einst der Lou) knurrend und schüttelnd an der Decke, in die ich mich allmorgendlich wickle, um, während ich versuche meine Übernachtigkeit mit Kaffee zu vertreiben, nicht vor der offenen Terrassentüre zu erfrieren. Pünktlichst um 5:30 wünscht der Wuzel aufzustehen und den Garten zu bewässern - das sind natürlich normale Welpendinge, das weiß ich, was mir aber wirklich zu denken gibt, ist die Tatsache, dass der Knabe nach dem abendlichen 10 Minuten-Spaziergang bereits nach Hause findet - und das nicht hinter mir nachdackelnd, sondern erhobenen Schwanzes vorauslaufend...Angst hat er vor gar nix - leider auch nicht vor meinen anderen Hunden, die er gestaffelt nach Gutmütigkeit, ordentlich plagt. Er fängt zielsicher Falter, erkundet völlig selbstbewusst den Garten, beutelt Leos heilige Blumen tot, gräbt Lous und Shantas verborgene Schätze aus, frisst, als gäbe es kein Morgen und schläft, wenn ich dann müde aus dem Haus schleiche, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, friedlich auf einem seiner selbst erwählten Lieblingsplätze.

Natürlich hört es bereits auf seinen Namen und hat uns allen das Herz geraubt, dieses Biest :D

Okay, DU wolltest es so :D: Unser Wohnzimmer schaut aus wie ein Spielzeug-und Schuhfriedhof (das halt ich ja für normal in dem Alter), er hängt (wie einst der Lou) knurrend und schüttelnd an der Decke, in die ich mich allmorgendlich wickle, um, während ich versuche meine Übernachtigkeit mit Kaffee zu vertreiben, nicht vor der offenen Terrassentüre zu erfrieren. Pünktlichst um 5:30 wünscht der Wuzel aufzustehen und den Garten zu bewässern - das sind natürlich normale Welpendinge, das weiß ich, was mir aber wirklich zu denken gibt, ist die Tatsache, dass der Knabe nach dem abendlichen 10 Minuten-Spaziergang bereits nach Hause findet - und das nicht hinter mir nachdackelnd, sondern erhobenen Schwanzes vorauslaufend...Angst hat er vor gar nix - leider auch nicht vor meinen anderen Hunden, die er gestaffelt nach Gutmütigkeit, ordentlich plagt. Er fängt zielsicher Falter, erkundet völlig selbstbewusst den Garten, beutelt Leos heilige Blumen tot, gräbt Lous und Shantas verborgene Schätze aus, frisst, als gäbe es kein Morgen und schläft, wenn ich dann müde aus dem Haus schleiche, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, friedlich auf einem seiner selbst erwählten Lieblingsplätze.

Natürlich hört es bereits auf seinen Namen und hat uns allen das Herz geraubt, dieses Biest :D

Das waren jetzt seine guten Seiten - aber wo bleiben die schlechten:confused::D

also ich schwöre er war der ruhigste vom wurf. :D
das er die ganze zeit offenbar nur darüber nachdachte, wie er die weltherrschaft an sich reißen kann, konnte ich nicht wissen. :D:D:D

aber an selbstbewußtsein mangelt es den kleinen "herzchen" sicher nicht. bussi bär kann ich jedes mal von meiner ausfahrt aufsammeln, wenn ich den garten verlasse, weil er sich gerne mal die welt ansehen möchte. alleine. und deswegen jedesmal vollgas gibt, wenn das gartentor aufgeht. mal abgesehen davon beißt der 'liebe kleine' um seinen willen durchzusetzen. :cool:

das rasseraten ist auch so ein kapitel... während cäsar/chi sich im größenwachstum eingebremst und ein wunderschönes PINSCHERköpferl :eek: bekommen hat (das bett alleine entern kann aber sonst recht brav ist, mal angemerkt), wachsen bei pinsel/bussi bär nicht nur die ohren, sondern auch der fang wird immer länger und der ganze hund ist im vergleich zum bruder wesentlich größer.

ich hab wieder keine ahnung, was das wird. :D

und bezüglich gartenvernichtung... frag mal wie meiner aussieht - besonders die teichanlage - nach wochen mit der rasselbande. :eek:

und falten: es befinden sich plötzlich hunderte um meine augen... *hiiiiiiiilfeeeee*
*lach*

ps: übrigens ulli, ich darf vermelden - das alte tier hat seine 2. op gestern mit bravour überstanden.

Ich find Lachfalten schön.......;)

und zur Uli fällt mir noch ein:

Die Ringe am Finger hat sie vom Leo und die um die Augen vom Bertn - so ist das halt alles wird gerecht geteilt:p

Ich find Lachfalten schön.......;)

und zur Uli fällt mir noch ein:

Die Ringe am Finger hat sie vom Leo und die um die Augen vom Bertn - so ist das halt alles wird gerecht geteilt:p

Ja, und der Ring um meine Mitte ist vom Pizzaboten :cool::D

@Angel: SUUUPER, dass das alte Mädel so tapfer kämpft! Aber eigentlich solltest Du inzwischen wissen, dass die Totgesagten bei Dir dann doch noch einige Jährchen leben und ihre reizendsten Seiten entfalten :D:D:D

Ich hab gleich gsagt, der kriegt unter Garantie 12kg und ist dann sogar groesser als die Quendy :p

Oben