terrorzicke
Super Knochen
*auf den tisch klopf* meine lieben xD hier geht es um den bertl und ned um die shonka söhne *tz kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bertie wurde gestern gewogen, hat nun 2,5kg und ist sehr, sehr schlimm . Das lustige Rasse-und Größeraten geht also weiter, denn meine Border hatten mit 8 Wochen zwischen 1,8 und 2,4kg
Nachdem mir die liebe Angel mehrmals versichert hat, dass Bertie "der ruhigste im ganzen Wurf" wäre, möchte ich hiermit den Brüderbesitzern von Herzen alles Gute wünschen
bitte details vom furchtbar schlimmen raubtier. kannst ihn doch hier nicht so anschwärzen und dann nix sagen.
Okay, DU wolltest es so : Unser Wohnzimmer schaut aus wie ein Spielzeug-und Schuhfriedhof (das halt ich ja für normal in dem Alter), er hängt (wie einst der Lou) knurrend und schüttelnd an der Decke, in die ich mich allmorgendlich wickle, um, während ich versuche meine Übernachtigkeit mit Kaffee zu vertreiben, nicht vor der offenen Terrassentüre zu erfrieren. Pünktlichst um 5:30 wünscht der Wuzel aufzustehen und den Garten zu bewässern - das sind natürlich normale Welpendinge, das weiß ich, was mir aber wirklich zu denken gibt, ist die Tatsache, dass der Knabe nach dem abendlichen 10 Minuten-Spaziergang bereits nach Hause findet - und das nicht hinter mir nachdackelnd, sondern erhobenen Schwanzes vorauslaufend...Angst hat er vor gar nix - leider auch nicht vor meinen anderen Hunden, die er gestaffelt nach Gutmütigkeit, ordentlich plagt. Er fängt zielsicher Falter, erkundet völlig selbstbewusst den Garten, beutelt Leos heilige Blumen tot, gräbt Lous und Shantas verborgene Schätze aus, frisst, als gäbe es kein Morgen und schläft, wenn ich dann müde aus dem Haus schleiche, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, friedlich auf einem seiner selbst erwählten Lieblingsplätze.
Natürlich hört es bereits auf seinen Namen und hat uns allen das Herz geraubt, dieses Biest
Das waren jetzt seine guten Seiten - aber wo bleiben die schlechten
Die Falten um meine Augen beweisen es: er IST ein bissi schlimm
Ich find Lachfalten schön.......
und zur Uli fällt mir noch ein:
Die Ringe am Finger hat sie vom Leo und die um die Augen vom Bertn - so ist das halt alles wird gerecht geteilt
Aber eigentlich solltest Du inzwischen wissen, dass die Totgesagten bei Dir dann doch noch einige Jährchen leben und ihre reizendsten Seiten entfalten
Bertie wurde gestern gewogen, hat nun 2,5kg und ist sehr, sehr schlimm . Das lustige Rasse-und Größeraten geht also weiter, denn meine Border hatten mit 8 Wochen zwischen 1,8 und 2,4kg
Nachdem mir die liebe Angel mehrmals versichert hat, dass Bertie "der ruhigste im ganzen Wurf" wäre, möchte ich hiermit den Brüderbesitzern von Herzen alles Gute wünschen
Ich hab gleich gsagt, der kriegt unter Garantie 12kg und ist dann sogar groesser als die Quendy