Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

aber komisch, auch ich hab mir dich blond vorgestellt. dunkelblond.
nein passt schon. vom typ her sind wir ja irgendwie ähnlich, also kanns nur gut sein :D

Also, das find ich ja lustig :D Wie ich zum ersten Mal die Isetta getroffen hab, hat sie auch gemeint, sie hat gedacht, ich wär blond und viiiel älter :eek::D - Ich muss echt an meiner Schreibweise arbeiten *grübel*

Von uns auch alles alles Liebe zum Familienzuwachs und viel Freude mit Eurem Bertie! :)
Und ich geb meinen Vorschreibern recht: was für ne fesche Familie! :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, dass der süße Zwuck einen so tollen Platz bekommen hat!:)
Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit eurem Nachwuchs!:)

Moi, so ne süße Knutschkugel :D

Viele schöne und lustige Jahre wünsch ich euch mit eurem neuen Rudelmitglied.....und ich bin ja schon sooo gespannt, Berti dann in Natura kennenzulernen :)

ulli und leo - ihr habt euch da ein ganz entzückendes hundekind in die familie geholt, viel freude damit und ich bin schon gespannt wie der kleine wurm mal als ganz großer ausschauen wird :)

die söhne können sich auch anschauen lassen ;), sag kanns sein, dass der ältere musiziert? kommt mir irgendwoher bekannt vor *grübel*

lg angie

sehr süßer babyhund und nette söhne :rolleyes:

ich glaub ich hab dich heute beim megazoo gesehen, hast du nach transportboxen gefragt? ich habs mir noch gedacht dass du das bist... meine hündin hats natürlich sofort gewusst und dich angeshcnüffelt :D

sehr süßer babyhund und nette söhne :rolleyes:

ich glaub ich hab dich heute beim megazoo gesehen, hast du nach transportboxen gefragt? ich habs mir noch gedacht dass du das bist... meine hündin hats natürlich sofort gewusst und dich angeshcnüffelt :D

Also: Hündin, d.h. Du bist bei der Kassa gestanden und ich hab natürlich Deinen Hund angeschaut und nicht Dich :o und der andere Hund, den ich gesehen hab, war ein Rüde *klugbin* :D

Einen gscheiten Hund hast Du da übrigens - die liest anscheinend im Forum mit und hat mich gleich drauf angesprochen :)

Was sagst DU denn nix?

Das Butzitier braucht natürlich noch keine eigene Box, das reist bei der Shanta mit, aber Amys Dackeltier hat Lous Box zerstört :(

Und hier gleich das aktuellste Butzifoto:

2760001.jpg

LG
Ulli

das ist ja goldig!! :love:
als hätte der kleine vom grossen die bequemste schlafposition abgeschaut!

Ich möcht eh nicht voreilig sein, aber der Bertie scheint ein richtig cooler Hund zu werden, sofern man das in diesem Alter sagen kann). Der belästigt meine "großen" überhaupt nicht, sondern schaut sich einfach Dinge ab, die er dann auf putzigste Art selber probiert. Er hat heut schon durchgeschlafen und das Ärgste: der hat noch nie reingemacht, sondern meldet, wenn er raus muss - das ist mir fast ein bissl unheimlich, weil ich ja immer predige, dass Hunde frühestens mit 4 Monaten Blase und Darm kontrollieren können und er ist doch grad mal 7 Wochen alt....

Der Bertie ist Welpe Nr.8, der bei mir eingezogen ist und wiedermal scheint unsere Zusammenkunft unter einem guten Stern gestanden zu sein, jedesmal hab ich mir noch gedacht "was für ein Glück, das ist genau der richtige Hund für uns..." - so auch diesmal :)

Mein, das letzte Foto ist putzig. Ich will auch so einen Welpen haben :)
Wann ist das Rüdinnen Treffen :bandana:

Also, das find ich ja lustig :D Wie ich zum ersten Mal die Isetta getroffen hab, hat sie auch gemeint, sie hat gedacht, ich wär blond und viiiel älter :eek::D - Ich muss echt an meiner Schreibweise arbeiten *grübel*

das hab ich auch gedacht :o ich glaub das liegt an den profilbildern. helles bild bzw. heller hund = heller besitzer.

isetta ist sicher schwarzhaarig :D

Oben