Shonka
Super Knochen
Find ich auch und der Zwuck is süss. Nur die Shonka hab ich mir ganz anders vorgestellt
LG Sylvia
Die Shonka schaut normalerweise auch nicht so östrogenblöd drein, sondern schon ein bissl seriöser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch und der Zwuck is süss. Nur die Shonka hab ich mir ganz anders vorgestellt
LG Sylvia
Die Shonka schaut normalerweise auch nicht so östrogenblöd drein, sondern schon ein bissl seriöser
aber komisch, auch ich hab mir dich blond vorgestellt. dunkelblond.
nein passt schon. vom typ her sind wir ja irgendwie ähnlich, also kanns nur gut sein
Ich bin glaub ich keine würdige Rüdin
Hast ihr auch geflüstert, dass er vergeben ist?!
Und ich aber schon oder was
sehr süßer babyhund und nette söhne
ich glaub ich hab dich heute beim megazoo gesehen, hast du nach transportboxen gefragt? ich habs mir noch gedacht dass du das bist... meine hündin hats natürlich sofort gewusst und dich angeshcnüffelt
Und hier gleich das aktuellste Butzifoto:
LG
Ulli
das ist ja goldig!!
als hätte der kleine vom grossen die bequemste schlafposition abgeschaut!
(Die Ulli hat aber hübsche Söhne )
Also, das find ich ja lustig Wie ich zum ersten Mal die Isetta getroffen hab, hat sie auch gemeint, sie hat gedacht, ich wär blond und viiiel älter - Ich muss echt an meiner Schreibweise arbeiten *grübel*
das hab ich auch gedacht ich glaub das liegt an den profilbildern. helles bild bzw. heller hund = heller besitzer.
isetta ist sicher schwarzhaarig
hab ich mir in dem moment dacht
der große ned? :bow::gorgeous::cool4::lipsrsealed2:nutschi, damit dus gleich weisst: der kleine ist vergeben