Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

na servas..extremer Jagdtrieb auf gefährliches Wild..das wird nix mit dem Freilauf :eek::D

Kennst wen, der ein Spinnen-in-Ruh-lass-Training anbietet? Bin überfordert :p na, im Ernst, Jagdtrieb hat er ordentlich, aber er orientiert sich (noch) ganz stark an den anderen und so hab ich (noch) recht leichtes Spiel mit ihm. Ich wart aber schon auf die Pubertät :D

Wieder mal ein kleines Update: Aus dem kleinen, weichen, braunen Baby ist ein borderterrierfressendes Ungeheuer geworden :eek::D

Nein, Scherzerl, die Burschen lieben einander heiß und innig und der kleine Kerl weiß mittlerweile ganz genau, wie man sich (Border)Damen gegenüber benimmt :p

3468166.jpg

3468167.jpg

3468168.jpg

3468169.jpg

Er hat mittlerweile 8,1kg und ist sehr, sehr, sehr brav ;)

Wow, ist der kleine Bertie riesig geworden :eek:
Er ist sehr hübsch, son ein kleiner Kerl würd mir auch gefallen :D

Ja, für seine Verhältnisse ist er echt groß und wirklich hübsch. Ich steh schon ziemlich auf ihn - und für sein Alter ist er echt brav (wird in einer Woche 6 Monate alt) :) Muss gleich ein Foto von vorn suchen gehen...

Naja, nicht ganz von vorn :o aber da sieht man wenigstens, was er für ein schönes Fell bekommen hat, der kleine Weichbert...(irgendwie steh ich ein bissl auf meine Hunde, glaub ich :o:D).

3468518.jpg

3468519.jpg

Der kleine Riesenzwuck is so hübsch geworden.
Und der Schelm in ihm ist mitgewachsen. :)

Hihi, das kannst laut sagen :D Der checkt echt alles und mit dem ihm eigenen Dackelcharme ist er auch noch unwiderstehlich, dabei. Die Angel glaubt inzwischen übrigens, nachdem seine Mama jetzt ja endlich ihre Hautentzündung los ist, die Haare nachgewachsen sind und sie endlich ausgewachsen sein dürfte, dass sie ein Jack Russel-Spitz-Mix ist :D Also ein Terrier-Spitz-Mix-Dackel-Mix-Mix ist er wohl, der Bertie :D:D:D

Naja, nicht ganz von vorn :o aber da sieht man wenigstens, was er für ein schönes Fell bekommen hat, der kleine Weichbert...(irgendwie steh ich ein bissl auf meine Hunde, glaub ich :o:D).

Nicht nur du :D. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Dieser Blick.
:heart:

Er erinnert mich so an meinen alten Buben.

Spitzerl? Kann gut sein. Vermute ich bei meinen auch, daß da irgenwo ein Spitzerl dabei ist.
Oberchecker, Wachsam (Jetzt nimma so. Er sieht leider schon schlecht und sein Gehör hat stark nachgelassen.)
Früher hörte jedes Geräusch vor der Tür.

Nicht nur du :D. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Dieser Blick.
:heart:

Er erinnert mich so an meinen alten Buben.

Spitzerl? Kann gut sein. Vermute ich bei meinen auch, daß da irgenwo ein Spitzerl dabei ist.
Oberchecker, Wachsam (Jetzt nimma so. Er sieht leider schon schlecht und sein Gehör hat stark nachgelassen.)
Früher hörte jedes Geräusch vor der Tür.

Ja, da könntest Du echt recht haben, die Bernie-Bertie-Ähnlichkeit ist mir ja eh auch schon aufgefallen!

Du Tierquälerin, Du :eek:

:D:D:D:D sehr entzückend .. aber beim nächsten Mal lach a bissi weniger dabei, dann würd das Bild net so verwackelt werden ;)

Du Tierquälerin, Du :eek:

:D:D:D:D sehr entzückend .. aber beim nächsten Mal lach a bissi weniger dabei, dann würd das Bild net so verwackelt werden ;)

Na, da müsstest dabei sein. Das Gesicht vom Leo und die Geräusche, wenn die auf ihm zum Spielen anfangen und ihn voll in den Bauch und den Hals treten und er mag nicht weggehen, weil sie ja "sooo lieb spielen" :D (und sooo gut riechen, die haben sich ALLE in Wildschweinexkrementen gewuzelt, wir waren davor nämlich laaang in der Lobau :cool:) UND am anderen Ende ist die Quendy gelegen, die das Getümmel nur geduldet hat, weil der Leo auch dabei war. Die Burschen allein hätt sie schon vertrieben :D

:D Das Raten hat ein Ende: Der Bertie ist heut ein Jahr alt und hat wohl seine Endgröße erreicht.

Aaaalso - 30cm und 9,5kg (mit Brustgeschirr und Ball 9,70kg) sinds geworden!

Und so schaut er jetzt aus (zumindest vor 10 Minuten :) )

Bört von allen Seiten - ist er nicht prächtig geworden?? *sooostolzbin*

4689818.jpg

4689819.jpg

4689820.jpg

4689821.jpg

4689822.jpg

4689823.jpg

4689824.jpg

Und hier die Bört-Hymne (ich schwör, die haben an ihn gedacht, als sie das Lied geschrieben haben): http://www.youtube.com/watch?v=ZThquH5t0ow

In diesem Sinne: HAPPY BÖRTSDAY, MEIN LIEBER, WILDER BÖRTL!!!!

und: "Bört is the Word"

Geh Wahnsinn, die Zeit vergeht, hübsch ist er.:)
Alles Gute Bertie!

Habs schon ausgerichtet :D Der pennt grad ziemlich zufrieden in seiner Höhle. Die "Höhle" ist seine erste Autobox, für die er schon viel zu groß ist, aber er liebt sie so, dass sie jetzt im Wohnzimmer steht und er sich da immer reinlegt, wenn er absolut ungestört sein will- Das schaut grad so aus:

4689934.jpg
:D:D:D

Der Bertl is ein Hit :)
Alles Gute Bertietier!
Sag, er muss eine ordentliche Länge haben. Denn mein Bub ist 8cm höher und wiegt 10,6 kg,
Bertl is ja total schlank. Deshalb denk ich mir er muss länger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bertl is ein Hit :)
Alles Gute Bertietier!
Sag, er muss eine ordentliche Länge haben. Den mein Bub ist 8cm höher und wiegt 10,6 kg,
Bertl is ja total schlank. Deshalb denk ich mir er muss länger sein.

Ich weiß, das wundert eh alle (incl. Tierarzt), aber so lang ist er gar nicht, grad ein bissl länger als die Borderln, aber ganz, ganz fest fühlt er sich an und schweeer :) Ich glaub, das ist der Schwanz, der ist ein bissl überdimensioniert :D

Oben