Shonka hat ein Baby bekommen!!!!

soooo ein süßer Knopf! Kyliefratz wog mit 12 Wochen etwa 5kg. Nagut, Windi is dennoch keiner drin. Definitiv:D.
Berti wird mal so an die 35cm hoch und 10kg leicht.
lg und viel Spaß mit dem Intelligenzbolzen
heidi

Bertie und das Rinderohrwaschl :)

Heute beim Breitenleercup hatte ich die Gelegenheit, den Bertie mal zu fotografieren. Die Gelegenheit hat sich spontan ergeben, als der kleine Mann ein Rinderohr bekam, bin ich zum Auto und hab mir die Kamera geholt, weil das einfach sehenswert war. Das Ohrwaschl genau so groß, wie der Bertie, aber seht selbst :)

IMG_6095a.jpg

IMG_6106a.jpg

IMG_6115a.jpg

IMG_6120a.jpg

IMG_6130a.jpg

IMG_6133a.jpg

IMG_6143a.jpg

IMG_6147a.jpg

IMG_6155a.jpg

Und wenn ich mal eine Schätzung abgeben darf..... dann denke ich der Bertie wird um die 30cm Höhe und ca. 7-8 kg erreichen.

Danke für die Bilder und die Mühe mit den eiskalten Fingern :pleased::sunny:

Der Bertie ist dann doch heute nicht mehr fertig geworden, damit :cool:
Derzeit hat er übrigens 5,70kg und morgen wird er 4 Monate alt, Deine Schätzung kommt mir also ziemlich realistisch vor!

Danke nochmal (muss mir gleich noch 100x die Fotos anschauen :D)

LG
Ulli

:eek::eek::eek:Sehe ich das richtig, oder hat das Bertie-Tier schon wieder ein NEUES Geschirr!:cool:

KAUFZWANG nennt man das!
(Und es gibt Ärzte für so was...:D)

Danke für die Bilder und die Mühe mit den eiskalten Fingern :pleased::sunny:

Der Bertie ist dann doch heute nicht mehr fertig geworden, damit :cool:
Derzeit hat er übrigens 5,70kg und morgen wird er 4 Monate alt, Deine Schätzung kommt mir also ziemlich realistisch vor!

Danke nochmal (muss mir gleich noch 100x die Fotos anschauen :D)

LG
Ulli

Lassen wir uns mal überraschen mit der Schätzung... :D

Magst eins davon als Hintergrundbild haben oder vielleicht im Großformat ausbelichtet? Wenn ja, dann lass es mich wissen ;)

Sehe ich das richtig, oder hat das Bertie-Tier schon wieder ein NEUES Geschirr!

KAUFZWANG nennt man das!
(Und es gibt Ärzte für so was...)

Eine Krankheit ist das und man braucht einen Arzt dafür, das wusste ich ja so gar nicht.... *pfff*
Verrat mir mal, zu welchem Arzt du gehst... *ggg*

Mahh, ist der süß! Noja, muss meine Erstdiagnose ein wenig korrigieren. Nun sieht er mehr nach 32cm und 8,5 (max.)kg aus:D
Zu Dr. Kontoauszug muss ich wohl auch, hab Kyliefratz 4 (!!!) neue Geschirre gekauft, darf ja kein HB mehr tragen. Super, was mach ich nun mit den locker 10?:eek:

Super geniale Bertie-Fotos! Dass du das bei der Kälte hinbekommen hast, Helga, mein Kompliment! :D

2 neue Bilder vom mittlerweile schon riesigen Wurm :p
(von der Angelika geklaut).

3204053.jpg

3204020.jpg

Und eins im Groessenvergleich zur Sookie, die nur die Haelfte von ihm wiegt :eek:

Und das kleine, fruehreife Ding hat gestern vor meinen Augen das erste Mal Haxerl gehoben :eek:
Mehr aktuelle Infos werden wohl gleich folgen ;)

2 neue Bilder vom mittlerweile schon riesigen Wurm :p
(von der Angelika geklaut).

3204053.jpg

3204020.jpg

Und eins im Groessenvergleich zur Sookie, die nur die Haelfte von ihm wiegt :eek:

Und das kleine, fruehreife Ding hat gestern vor meinen Augen das erste Mal Haxerl gehoben :eek:
Mehr aktuelle Infos werden wohl gleich folgen ;)

Bertie-Update: Er wiegt jetzt (gerade jetzt :D) 6,15kg, hat gestern das erste mal sein Haxerl gehoben, hat es gerade eben zum ersten Mal allein auf die Couch geschafft, hat vorgestern 2 Zähne verloren, hat vor ein paar Minuten eine Spinne erlegt und gefressen und ist sonst eigentlich richtig brav (und ein Streber in der Hundeschule :D)

Oben