D
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • HI dark_kiss

    bei mir war es so, dass ich über eine Agentur eine passende sitterin gefunden habe, die keinen HFS hatte. mit dieser bin ich dann zum Magistrat gefahren um sie anzumelden, samt allen unterlagen und Hund. dort wurde alles bürokratische erledigt, über 1 Monat auf den Termin gewartet und dann war alles in 30 Minuten erledigt. sie hatte da meinen Hund das erstmal in der hand (leine) gehabt ;/

    alles völlig hirnlos, weil mein Hund die ganze zeit nach mir Ausschau hielt (weil ich ja nicht dabei sein durfte bei der praktischen Prüfung) bis die Prüferin sagt, ja ok passt so.

    dein gedanke bzgl Auswirkungen auf den Hundehalter bei nichtbestehen ist allerdings eine Überlegung wert, weil die sitterin laut Magistrat jetzt dort als "Hundehalterin" eingetragen ist, wobei ich ja dabei war bei der Anmeldung und meinte sie ist meine hundesitterin. was wäre also wenn sie es nicht geschafft hätte? wie wir sehen ist auch dieser Gedanke nicht zuende gedacht und völlig schwachsinnig.

    theoretisch darfst du mit einem listenhund ja nicht mal "üben" weil du keinen hundeführschein hast.

    lG punani

    edit // sorry ich wollte dir eine PN schreiben jetzt isses eine profilnachricht geworden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben