Schwangeren-Thread

ich gratulier dir recht herzlich:)

lass dir was gegen die schmerzen geben , mir wolltens eine schmerzpumpe geben -ich hielt das für übertrieben (da hatte aber auch noch die pda gewirkt:rolleyes:)die erste nacht war höllisch. nach ca drei tagen wurde es erst besser-also nicht schüchtern sein u hilfe von den schwestern einfordern!
 
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit mit dem kleinen Tobias... na bitte so groß und schwer is er ja gar nicht..
Immer dieses verrückt machen :eek:

Und wegen der Schmerzen alles alles Gute und frag wirklich nach mitteln, ist ja auch nicht ohne das ganze.
 
@Chaya
Herzlichen Glückwunsch, einen wunderhübschen kleinen Mann habt ihr da:)

Tja, wieder mal die Ärzte und diese ewige Panikmache:rolleyes:
Aber ist ja jetzt egal, Hauptsache ihr habt es überstanden und es geht eucht gut! Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit und dass ihr bald nach Hause dürft!
 
:love: :love: :love:
19385588um.jpg
 
Ruhig hier...noch alle ganz?:p Oder gibts was Neues:D Rusty wär ja die nächste auf der Liste, oder?
Bin jetzt in der 39. Woche, noch 11 Tage bis zum EGT:eek:
Sonst tut sich nicht viel, außer dass das Karpaltunnelsyndrom jetzt beidseitig zugeschlagen hat und meine beiden Hände rund um die Uhr taub sind:( Das ist echt nervig und mittlerweile auch schmerzhaft, aber da muss ich wohl durch...ist ja nicht mehr lange...
Hoffe sonst gehts allen gut?
 
Wunderschön und winzig klein,
können große Wunder sein.

Unsere Prinzessin Elena Katrin ist bereits am 1. Sept um 5:32 Uhr mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3560g in die Welt geburzelt :)

Die Geburt dauerte keine 3 Stunden und war wunderschön und wir sind freiwillig erst heute vom LKH zurück, weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und alle Ängste unbegründet waren. Heute ist also die erste Nacht als Familie :)
 
Wunderschön und winzig klein,
können große Wunder sein.

Unsere Prinzessin Elena Katrin ist bereits am 1. Sept um 5:32 Uhr mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3560g in die Welt geburzelt :)

Die Geburt dauerte keine 3 Stunden und war wunderschön und wir sind freiwillig erst heute vom LKH zurück, weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und alle Ängste unbegründet waren. Heute ist also die erste Nacht als Familie :)

Herzlichen Glückwunsch =)
 
Wunderschön und winzig klein,
können große Wunder sein.

Unsere Prinzessin Elena Katrin ist bereits am 1. Sept um 5:32 Uhr mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3560g in die Welt geburzelt :)

Die Geburt dauerte keine 3 Stunden und war wunderschön und wir sind freiwillig erst heute vom LKH zurück, weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlten und alle Ängste unbegründet waren. Heute ist also die erste Nacht als Familie :)

herzliche gratulation zum töchterchen :)
soll das christkind einen (baby)schal bringen :rolleyes:
 
Oben