@Chaya
Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch auf eine natürliche Geburt raus läuft! Kann verstehen, dass du keinen KS willst. Ich hab ja keine Erfahrungswerte, aber ich hab letztens mit meiner Hebamme drüber gesprochen: Bei ihrer 1. SS war sie 12 Tage überm Termin und hat sich einfach gegen das Einleiten gewehrt - bin da voll ihrer Meinung, würd ich nie zulassen (ohne driftigen Grund), und sie hat einen Jungen mit 4,6 kg bekommen
Die Frau ist klein und extrem zart, keine Ahnung wo und wie der Riese her kam
Jedenfalls wurde er GSD fast ein kg leichter geschätzt, und sie meinte sie ist froh, weil es eh überhaupt keine Rolle spielt - klein oder groß hat nix mit leichter oder schwerer Geburt zu tun! Klar, wenn er nicht ins Becken passt hilft eh nur ein KS, aber ich denke auch, dass oft unnötig Panik verbreitet wird und du gute Chancen hast, dass doch noch alles "normal" verläuft
@Ashley
Wenn du dich unwohl fühlst nix wie weg von dem FA! Du hast noch zahlreiche Untersuchungen vor dir, und wenn du dann immer Zweifel hast, ist das sicher nicht gut...hier im Forum kann dir sicher jemand einen anderen FA empfehlen
Ich war mir übrigens 100%ig sicher, dass ich einen Jungen bekomm - werden tuts ein Mädchen
Ich finds immer traurig, wenn Eltern dann enttäuscht sind - ist doch völlig egal welches Geschlecht! Ich war jedenfalls nicht traurig, aber sehr überrascht...