Schwangeren-Thread

leute ihr könnt ruhig mehr Fotos einstellen :eek::D, ich lese ja immer mit und freue mich immer sehr, wenn alles gut geklappt hat und die Buzzis und die Mamas alles gut überstanden haben...

Ach ja...herzliche Gratulation zu euren bezaubernden Babys und genießt die Zeit..sie werden viel zu schnell erwachsen:)
 
Heute 36+3 und Geburt wurde eingeleitet...weil gestern die Blase gesprungen ist..aber ich selbst keine wehen hab und der MUMu noch zu ist.
 
Danke Tina... war halt alles bissi stressig.. Mama ist in Urlaub ind aus ist gestern um 16 Uhr retour nach Retz.. und dann um 23 Uhr wieder nach Lieboch gestartet...der hätte jetzt normal keinen Urlaub...
 
Weder noch... ich hab so ein Bändchen oder wie auch immer man das nennt bekommen.. damit soll der MuMj aufgehen und die Wehen anfangen.... wobei ich mir grad denk, ich ersteh jetzt die, die nen KS wollen..das kann man toll planen und braucht nicht doof rumliegen und warten das mal was los geht..
 
oh alles Gute dann, bei mir im Zimmer lag eine ,bei der die Geburt auch mit so nem Bändchen eingeleitet wurde und das ging dann RatzFatz bei ihr und ihr Sonnenschein war da, also alles alles Liebe...das wird schnell gehen, wirst sehen :)
 
Achja wegen dem Warten:
Ich hab 10 Tage druchgehend extreme Vorwehen gehabt, alles war bereits "geburtsreif", vom FA wurde ich am 21.08 bereits ins LKH eingewiesen, weil er meinte, es ginge los, das war dann echt schon eine Quälerei. Immer gleich aufs WC müssen, einen extremen Druck haben, immer wieder bereits starke Wehen...und dann ging die Geburt selbst dafür so schnell und problemlos ...die Geburt selbst hab ich als sehr schön und von den Schmerzen her erträglich empfunden und das wo ich ein totales Weichei bin :)

Wir fuhren um 1 Uhr in der Früh los, im Kreißsaal blödelte ich noch mit den Hebammen herum um 2:30 Uhr hatte ich dann arge Schmerzen dass ich nicht mehr aufstehen konnt und um 5:32 Uhr war unsere Prinzessin da :)
Heute ist sie genau 3 Wo alt, Wahnsinn!!!!
 
Bin noch immer ganz... und wirkliche Wehen wollen auch nicht kommen... mei ich hasse Krankenhäuser..is halt nicht wie daheim..obwohl ich eh ein 2 Bett Klassenzimmer hab...aber trotzdem... der Muttermund is halt leider noch nicht Geburtsbereit weil ja doch bissi zu früh... echt nervig.. vor allem weil mein Mann sich nin extra Urlaub genommen hat...
 
Bin noch immer ganz... und wirkliche Wehen wollen auch nicht kommen... mei ich hasse Krankenhäuser..is halt nicht wie daheim..obwohl ich eh ein 2 Bett Klassenzimmer hab...aber trotzdem... der Muttermund is halt leider noch nicht Geburtsbereit weil ja doch bissi zu früh... echt nervig.. vor allem weil mein Mann sich nin extra Urlaub genommen hat...

Da warens wieder mal voreilig mit der Einleitung.....geh viel spazieren;) Alles Gute weiterhin
 
Ich darf nicht wirklich gehen...ausser aufs wc.. weil Kopf noch nicht fest im Becken fixiert.. mei das nervt mich total... am ctg zeigts auch nix an...so doof das ich halt wegen dem Blasensprung nimma heim darf...
 
Oben