Schwangeren-Thread

Mein Gott, das ist ja blöd...Hab mich schon gefreut als ich hier reinkam zu lesen dass du, @bithia deinen Sonnenschein schon in den Armen hältst...
ich drück dir weiterhin die Daumen.
Himbeerblättertee trinken, hast dazu die Möglichkeit? Ich hab brav davon getrunken am So bevor die Kleine gekommen ist noch eine ganze Kanne davon...

Ich find das so arg, dass ich nun ganz wichtig mitschreiben kann lach, mir ging es ja die letzen 2 Wochen auch nicht mehr gut, vor allem psychisch war ich wegen der Waterei schon ziemlich am Ende und wenn ich dann von jemanden einen Geburtsbericht las, war ich immer ganz angetan und hoffte dass ich auch bald alles überstanden hatte...

Alles alle Liebe und denk viel positiv...

@ Michls: Ich glaub bei einem Blasensprung wird immer eingeleitet, oder? Zumind wird nicht länger als 24 Stunden gewartet...
 
Laut der letzten Visite darf ich herum gehen... aber Muttermund ist ganz zu.. Kopferl moch weit oben und keine Wehen... jetzt hab ich die 2. Einleitung bekommen...mal sehen...der Arzt hat gemeint er hofft an seinem letzten Arbeitstag also montag is er schon da.. na das hoff ich auch... so lang will ich hier nicht bleiben... ganz ehrlich dann lieber Kaiserschnitt...er hat eh gemeint manche schlagen auf die Einleitung nicht an, dann bleibt eh nur KS.
 
red dir das nicht ein, denk positiv, ich weiß das ist schwer, ich hab 2 Wochen warten können, durfte aber GsD immer heim weil ich nur 10 min vom LKH weg wohne, bei mir war aber das Kopferl schon ganz tief unten und Muttermund weich und geburtsreif und 1 cm offen, ich hab mich aber gegen eine Einleitung gewährt und drauf bestanden dass ich nach Hause durfte, GsD war der EGT nach wie vor erst der 15.09 und so durfte ich dann immer nach Hause. Ich hatte dann aber oft schon alle halben Stunden Wehen und dann gingen sie wieder vorbei, nächtelang hab ich nichts mehr geschlafen ...am Fr hatt ich noch Untersuchung, wieder das gleiche: Kopferl kann nicht mehr tiefer unten sein alles ist geburtsreif, wie lange es dauert kann keiner sagen. Am So ging es mir dann so gut wie nie, ich hatte gar keine Schmerzen und viel Energie, nahm mir noch ein Bad und trank meinen Tee, achja eine Freundin sagte noch zu mir, dass jedes mal wenn ein Gewitter kommt, die Kinder kommen, am So in der Nacht fuhren wir dann los wegen Blasenriss und ja es war ein Gewitter :) und es waren zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr 5 Geburten lach

Alles alles Gute, denk positiv rede deinem Kleinen viel Gutes zu und hör auf an einen KS zu denken...das wird schon werden, sicher ist es mühsam aber überleg mal viele liegen Stunden über Stunden in den Wehen das ist auch nicht so lustig...

Alles alles Liebe, du/ ihr schafft das :)
 
@ Michls: Ich glaub bei einem Blasensprung wird immer eingeleitet, oder? Zumind wird nicht länger als 24 Stunden gewartet...

Nein eigentlich nicht...kommt auf den Arzt an....Und wenn der eh bis Montag wartet, versteh ich( bzw. meine Frau) die Einleitung nicht
 
Nein nein er wartet nicht bis Montag...aber das is sein letzter Arbeitstag deshalb hat er gmeint..bis dahin will er ihn schon mal sehen...hihi...

Wie gesagt heim gehen is nicht wegen dem Blasensprung...krieg ja 3x am Tag das antibiotika etc. naja grad am ctg.. aber über 30 geht da nix raus...

Wenn er noch drin bleiben will hät er die FB nicht kaputt machen sollen...lol
 
Hallo
schick euch zwei Bilder vom OS heute, es wird 100 % ein Junge.

19604186bh.jpg

19604187ji.jpg
 
Laut der letzten Visite darf ich herum gehen... aber Muttermund ist ganz zu.. Kopferl moch weit oben und keine Wehen... jetzt hab ich die 2. Einleitung bekommen...mal sehen...der Arzt hat gemeint er hofft an seinem letzten Arbeitstag also montag is er schon da.. na das hoff ich auch... so lang will ich hier nicht bleiben... ganz ehrlich dann lieber Kaiserschnitt...er hat eh gemeint manche schlagen auf die Einleitung nicht an, dann bleibt eh nur KS.

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. :)
 
alles gute für die geburt.

und: wünsch dir keinen KS - ein spaziergang ist es nämlich nicht immer.
Ich tu bis jetzt (13 wochen nach dem KS) herum mit der schei** narbe/wunde..
dann lieber zähne zambeissen und die zeit gut rumkriegen. drück die daumen das es bald geschafft.
 
alles gute für die geburt.

und: wünsch dir keinen KS - ein spaziergang ist es nämlich nicht immer.
Ich tu bis jetzt (13 wochen nach dem KS) herum mit der schei** narbe/wunde..
dann lieber zähne zambeissen und die zeit gut rumkriegen. drück die daumen das es bald geschafft.


Ich auch..vor 1.5 Wochen musst ich aufgeschnitten werden. Einblutung die sich entzůndet hatte. Jetzt lauf ich mit net offenen Wunde rum, damits abrinnen kann und von innen rausheilen. Bin ständig beim FA....und darf noch weniger tun als vorher.
 
Das Problem jst wenn sich der Muttermund bis nach der 3. Einleiting nicht ein wenig öffnet wirds wohl ein KS.... mittlerweile ziehts als hät ich super schlimme Regelschmerzen...aber ctg zeigt dennoch nix an..
 
Ich hab ab dem 2. Tag kein Schmerzmittel mehr gebraucht. 11 Tage nach dem KS gingen die Probleme los uns 15 Tage nach KS wurde aufgeschnitten.
 
hier wars ähnlich Chaya. ab dem 2. tag nix mehr gebraucht aber danach gings dann los. wurde zwar nicht aufgeschnitten aber dauernd ist eine andere stelle offen/entzunden bzw sogar das gesunde gewebe 2 cm über der naht ging dann plötzlich auf... und mit 2 kindern schonen und "nix tun" geht auch schwer. geht schon mit 1 nicht :(
was mir sehr geholfen hat war ein puder von der hebi - wecesin von weleda. ist eignetlich für die abheilung vom babynabel...
 
Oben