Schwangeren-Thread

achsooo ist das...naja, sie wird schon kommen

wenn man dann soweit drüber ist werdens dann auto. mit KS geholt oder einfach mal die geburt "eingeleitet" damits natürlich auch geht??
 
also sie meinten zu mir im akh das sie nach maximal 10tagen einleiten weil ja die plazenta auch verkalkt und dann die versorgung nicht mehr sooo gut is
 
also sie meinten zu mir im akh das sie nach maximal 10tagen einleiten weil ja die plazenta auch verkalkt und dann die versorgung nicht mehr sooo gut is

Ich hätte erstmal einen Doppler machen lassen bevor ich einer Einleitung zugestimmt hätte. Weil wenn die Versorgung noch passt spricht nix gegens warten!
 
ja morgen wird angeblich eh da so ein doppler gemacht .. das hat sie mir am dienstag schon "angedroht" ;)

da wird dann eben auch entschieden ob wir noch weiter warten oder eben auch nciht ..

ja genau .. ich hab ihr den mietvertrag mit 29.8. gekündigt .. aber bis jetzt macht sie keine anstalten das einzuhalten .. :rolleyes:
ich hab ihr gesagt wenns nicht bald was is kommt der executer :p
 
ja ich bin auch gespannt.. vor allem bin ich gespannt was morgen raus kommt.. ob ctg in ordnung is oder so .. ich spür die kleine heute relativ wenig .. :-/ weiss nciht ..
 
ja ich bin auch gespannt.. vor allem bin ich gespannt was morgen raus kommt.. ob ctg in ordnung is oder so .. ich spür die kleine heute relativ wenig .. :-/ weiss nciht ..

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber ist es nicht eher normal, dass man die Kinder im letzten Monat der Schwangerschaft nicht mehr so häufig spürt, weil sie zu groß sind um richtig strampeln usw zu können? Am meisten spürt man sie doch so vom 5-8 Monat, oder? Zumindest habe ich mir das mal sagen lassen...

Ich wünsch dir eine tolle, flotte, schmerzfreie Geburt :)
 
naja also da durch das meine relativ klein is .. hab ich sie immer gespürt .. auch jetzt am ende noch .. ihre tritte waren mehr als unangenehm .. aber heute hab ich sie nur zwei oder dreimal gespürt .. :/
naja wird schon alles passen ..
 
naja also da durch das meine relativ klein is .. hab ich sie immer gespürt .. auch jetzt am ende noch .. ihre tritte waren mehr als unangenehm .. aber heute hab ich sie nur zwei oder dreimal gespürt .. :/
naja wird schon alles passen ..

vielleicht ein zeichen, dass sie ruhiger wird um bald die wehen einzuleiten? die wehen gehen ja vom kind aus! vielleicht ist es heute nacht soweit :p
 

Jap! Man weiß es nicht ganz genau, wie es funktioniert, sicher ist, dass es ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren ist und auch ein Hormonzusammenspiel von Mutter und Kind:

zb

Wenn die Lungenreife des Kindes soweit ist, sendet es ein Protein aus, welches ins Fruchtwasser gelingt und eine Stimulation für die Gebärmutter ist.

Hormonhaushalt der Frau: Oxytozin und Prostaglandin erhöhen sich und lassen den Gebärmutterhals weich werden und helfen den Muttermund sich zu öffnen.

Mehr weiß ich auch nicht, gibt sicher Literatur dazu
 
Ist normal wenn man das Kind im letzten Monat weniger spührt ;)

Ach was ich noch sagen wollte meine Schwester wird sich die Tage selbst mit meinem Account zu wort melden. Denn ich hab richtig verstanden ;)

aber mehr die kommenden tage ;)

lg
 
Ist normal wenn man das Kind im letzten Monat weniger spührt ;)

Ach was ich noch sagen wollte meine Schwester wird sich die Tage selbst mit meinem Account zu wort melden. Denn ich hab richtig verstanden ;)

aber mehr die kommenden tage ;)

lg

Hä? Wer ist deine Schwester? Warum wird sie sich selbst zu Wort melden? Und was hast du richtig verstanden?

Versteh nur Bahnhof.. :eek:
 
Oben