Schwangeren-Thread

na da kannst froh sein .. bei meinem kind verliertman geldwetten *g*

aber am mittwoch dann .. hoffentlich dauert das nciht zuuu lange .. :)
 
na da kannst froh sein .. bei meinem kind verliertman geldwetten *g*

aber am mittwoch dann .. hoffentlich dauert das nciht zuuu lange .. :)



hmmmm tut mir leid das sie noch nicht kam........aber am mittwoch dann......na ich wünsch es dir.......das es nicht zu lange dauert......
als sie mir die geburt eingeleitet hatten sagte die ärztin entweder tut sich heut noch etwas wenn nicht kann es bis zum nächsten tag dauern hmmmm na toll dachte ich mir.......das ist es ja man weiss es nicht wie lange das dauert....in welchen spital bist du ?
 
ja a freundin von mir hat um 9 vormittags eingeleitet bekommen und getan hat sich erst so richtig am nächsten tag um 5 in der früh was .. tzz .. sooo lang braucht mich unser zwerg aber net warten lassen *g*

ich bin im akh
 
ja ich freu mich auch schon auf fotos *gggg* vor allem auf das reale buzzi *ggg*

ja da hättest recht .. die hat uns jetzt schon voll im griff .. :) hoffentlich bleibt das nicht so *gg*

naja also lap top nehm ich mit ins kh das mir nicht fad wird .. :)
 
aha sehr gut
dann brauchen wir nicht so lange zu warten auf die fotos
bin ich gespannt wie oft dast dann wirklich in den laptop reinschaust :D
 
ja ich freu mich auch schon auf fotos *gggg* vor allem auf das reale buzzi *ggg*

ja da hättest recht .. die hat uns jetzt schon voll im griff .. :) hoffentlich bleibt das nicht so *gg*

naja also lap top nehm ich mit ins kh das mir nicht fad wird .. :)

Hast du da auch Internet? Hast du so einen Stick? Ich glaub du wirst kaum Zeit für den Laptop haben und froh sein, wenn du Zeit für dich und zum schlafen hast :eek:


Sooooo knuffig, echt!!
 
ja ich binauch gespannt aber wahrscheinlich untertags ein paar mal ..

süßes zwergi :)

ja wir haben einenstick mit wertkarte extra dafür :)
schlafen werd cih im spital nicht wirklich .. ich kann generell in fremder umgebung nicht schlafen geschweige denn wenn mein freund nicht anwesend is ..
 
und hoffentlich wird auch genügend deutsch gesprochen *g*

meine schwägerin hatte pech u die war die einzig deutsch-sprachige im zimmer :D leider hatte sie KS u musste länger drinnen sein :eek:
 
naja das is mir das wenigste .. ich hab nicht vor mich mit meinen zimmer genossen zu unterhalten .. ich hab eher die panik das die dauer besuch haben wird und die lautstärke dann dementsprechend sein wird.. aber dann beschwer ich mich mal ordentlich ..
 
naja das is mir das wenigste .. ich hab nicht vor mich mit meinen zimmer genossen zu unterhalten .. ich hab eher die panik das die dauer besuch haben wird und die lautstärke dann dementsprechend sein wird.. aber dann beschwer ich mich mal ordentlich ..

Ich persönlich finde Besuche im KH äußerst wichtig für die Genesung, ABER auf der Gynstation, wo Frauen entbunden haben, fände ich es frech, wenn man nie zur Ruhe kommt. Man kann immerhin mit dem Besuch das Zimmer verlassen und die anderen in Ruhe lassen!

Ich wünsch dir, neben einer flotten Geburt, respektvolle Zimmergenossen!
 
bei uns im LKH hört man mal das mal das
war gestern bei meiner freundin die vor fast 3 monaten KS hatte u die hat gesagt das rein der kindsvater/geschwisterkinder ins zimmer durfte, nichtmal ihre mutter durfte rein, da musst rausgehen vor die tür, da sinds ansch. sehr streng, war halt a bissl kacke bei ihr wg. aufstehen u KS aber sie hatte nette zimmergenossinnen die haben es dann OK gefunden das ihre mutter reindarf - im gegenzug durften ihre mütter dann auch rein :D

u dann hört man wieder das eine horde türken mit viel familiensinn ankommt u alle im zimmer stehen...naja ich werds dann eh sehen wies ist...is ja eh kein dauerzustand u sonst muss man auf die barikaden gehn:D
 
naja das is mir das wenigste .. ich hab nicht vor mich mit meinen zimmer genossen zu unterhalten .. ich hab eher die panik das die dauer besuch haben wird und die lautstärke dann dementsprechend sein wird.. aber dann beschwer ich mich mal ordentlich ..

Ein bissl überheblich klingt das aber schon. Vielleicht hast du eine ganz nette Dame im Zimmer und bist froh, wenn ihr "Erfahrungen" austauschen könnt.

Wenn man so Panik vor Zimmernachbarn hat, muß man sich halt ein Einzelzimmer leisten.
 
also ich war die erste nacht nach der intensiv in einen drei bett zimmer und ich war froh das mir eine ganz liebe geholfen hatte da ich ja nicht aufstehen konnte......und dann kam ich in ein zwei bett zimmer und die hat mir auch geholfen.......es gab dort besuchs zeiten da durfte die familie erst ab 15 uhr kommen und der papa durfte schon ab 8 uhr kommen.....somit war es sehr ruhig......ich glaub das gibt es eh nicht mehr wie es früher war......!!!
 
hat mit überheblich nichts zu tun .. es gibt 2 und 3 bett zimmer was ich so gehört habe .. aber da sie meisten die dort mit mir jetzt in der aufnahme sind ausländer sind .. einige davon net mal deutsch kann und da eine übersetzerin mit braucht .. hab ich nicht vor mit denen unterhaltungen zu führen ..
vater und geschwister des kindes dürfen vormittag und nachmittag kommen ..
restlicher besuch darf nur nachmittag kommen ..pro mutter nur max 3 leute gleichzeitig ..
also nichts mit belagerungen .. problem nur das man mit dem zwerg das zimmer nicht verlassen darf fals ich das richtig verstanden habe ausser ins stillzimmer .. wo kein besuch mit darf

sollte eine drin liegen mit mir die sympathisch is wird es sicher unterhaltungen geben ..
aber ich kann generell net gut mit anderen .. bin net so aufgeschlossen :(
 
ich war im Wilhelimenspital und ich sag nur eines NIE NIE wieder. Mein LG durfte nichteinmal bei der Geburt ins Zimmer rein. Ich hab dann aber richtig stunk gemacht, weil das war total abnormal.

So leids mir tut sag ich frei mir von der Seele die Ausländer dürfen alles.

Ich hatte eine Polin im zimmer da kam der Besuch wann er wollte. Und meine Besucher haben sie rausgeschmissen wenn die 1 Min vorher da waren.

lg
 
Jaja die bösen bösen Ausländer!!

Vielleicht sollte man ja eine Geburtenstation nur für die armen Österreicher machen, damit sich diese nicht mehr gestört fühlen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben