Schwangeren-Thread

Ich hab mal eine frage an euch:
Seit der Geburt der Leonie hab ich extremen Haarausfall und wenn ich meine Haare färben möchte bleibt die Farbe nicht mehr lange drinnen.

Früher hatte ich diese Probleme nicht bzw. in der Schwangerschaft.

Kann das auch von der Pille kommen?

lg tamara
 
Ich hab mal eine frage an euch:
Seit der Geburt der Leonie hab ich extremen Haarausfall und wenn ich meine Haare färben möchte bleibt die Farbe nicht mehr lange drinnen.

Früher hatte ich diese Probleme nicht bzw. in der Schwangerschaft.

Kann das auch von der Pille kommen?

lg tamara

Hallo an alle, ich lese hier schon die ganze Zeit still und heimlich mit aber wollte jetzt auch mal was schreiben. :D

Hast du vorher die gleiche Pille gehabt? Wie lang nimmst du sie jetzt wieder?

Das ist schon möglich dass der Haarausfall von der Pille kommt. Hab ich schon öfters gehört.

lg Tina
 
Hallo an alle, ich lese hier schon die ganze Zeit still und heimlich mit aber wollte jetzt auch mal was schreiben. :D

Hast du vorher die gleiche Pille gehabt? Wie lang nimmst du sie jetzt wieder?

Das ist schon möglich dass der Haarausfall von der Pille kommt. Hab ich schon öfters gehört.

lg Tina

Nein ich nehme nicht die gleiche Pille. Es sind jetzt 4 Monate wo ich die Pille wieder einnehme.

Ich glaub das ich bald mit einer Glatze da stehen werde wenn es so weiter geht :D
 
Nein ich nehme nicht die gleiche Pille. Es sind jetzt 4 Monate wo ich die Pille wieder einnehme.

Ich glaub das ich bald mit einer Glatze da stehen werde wenn es so weiter geht :D

meine schwieto hat das gleiche problem,sie hat sich in der apotheke tabletten besorgt,hat ihr ihre hebamme empfohlen und siehe da die haare wachsen wieder.leider sind die jetzt gerade auf urlaub ,kann sie wenns dich interessiert am samstag fragen,wie die dinger heißen lg
 
das ist gut möglich - nach meiner letzten SS hab ich ewig gebraucht, bis ich wieder das Gefühl hatte, mein Körper gehört mir und er auch wieder einigermassen danach ausgeschaut hat....die Maus ist jetzt 5 :eek:

meiner war grad 4, und ich merke deutlich wie sich der körper jetzt doch nochmal verändert, und so wie du sagst, auch vom gefühl her.
 
Oben