• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schwangeren-Thread

:eek: wow 4 jahre is auch nicht schmal
ich hoff beim ersten gehts schneller *g*

wg den haaren, hab ja schon immer total dickes lockiges u langes haar
aber seitdem ich schwanger sind sie noch viel dicker geworden und die locken sind wie schweineschwänze :D

@knuddi: wenns hart auf hart kommt schick ich dir ein paar von mir :D

Also ich bin echt happy das ich wieder meinen Körper für MICH habe und nicht mehr Teilen muss.

Ja her mit ein paar Haare :D

Suche Haare bitte um Spenden für die arme Knuddi *ggg*

lg

Heute bin ich eine Freundin im Spital besuchen gewesen......:)............urrr süß ihr Baby !!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr schwangern und nichtmehrschwangeren mädls,

ich bin nicht schwanger und habs auch nicht vor - meine kinder sind bereits 23 + 21 und ich hab auch schon ein enkerl.

am wochenende hatte ich den jüngsten meiner besten freundin, weil die ihre kirchliche trauung nachgeholt haben. nino ist 2 jahre alt, ein süsser und total lieber knuddeliges bärli - so brav. wenn schlafenszeit ist (auch mittag 2 stunden), legt man ihn ins gitterbett, gibt ihm den schnuller und man hört nichts mehr von ihm....kenn ich von meinen kindern nicht :D

aber was ich sagen möchte - die kinder werden so verdammt schnell gross und man vergisst sovieles. fotografiert und schreibt soviel als möglich auf - geniesst jede minute (ja auch die stressigen) mit euren wuzzis, die zeiten kommen nie wieder zurück!!!
man nimmt als junger nicht alles so wahr, ist oft nicht so gelassen - aber das darf man und kann man - seztt euch keinem stress aus, der euch nicht gut tut - geniesst die zeit, die ruhe, die natur, die kinder.....
ich frag mich oft: oh wo sind die letzten 20 jahre denn hin?

es ist super omi zu sein - aber noch viel schöner ist es mama zu sein :)

lg claudia

Oben