Schwangeren-Thread

:eek: wow 4 jahre is auch nicht schmal
ich hoff beim ersten gehts schneller *g*

wg den haaren, hab ja schon immer total dickes lockiges u langes haar
aber seitdem ich schwanger sind sie noch viel dicker geworden und die locken sind wie schweineschwänze :D

@knuddi: wenns hart auf hart kommt schick ich dir ein paar von mir :D

Also ich bin echt happy das ich wieder meinen Körper für MICH habe und nicht mehr Teilen muss.

Ja her mit ein paar Haare :D

Suche Haare bitte um Spenden für die arme Knuddi *ggg*

lg

Heute bin ich eine Freundin im Spital besuchen gewesen......:)............urrr süß ihr Baby !!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr schwangern und nichtmehrschwangeren mädls,

ich bin nicht schwanger und habs auch nicht vor - meine kinder sind bereits 23 + 21 und ich hab auch schon ein enkerl.

am wochenende hatte ich den jüngsten meiner besten freundin, weil die ihre kirchliche trauung nachgeholt haben. nino ist 2 jahre alt, ein süsser und total lieber knuddeliges bärli - so brav. wenn schlafenszeit ist (auch mittag 2 stunden), legt man ihn ins gitterbett, gibt ihm den schnuller und man hört nichts mehr von ihm....kenn ich von meinen kindern nicht :D

aber was ich sagen möchte - die kinder werden so verdammt schnell gross und man vergisst sovieles. fotografiert und schreibt soviel als möglich auf - geniesst jede minute (ja auch die stressigen) mit euren wuzzis, die zeiten kommen nie wieder zurück!!!
man nimmt als junger nicht alles so wahr, ist oft nicht so gelassen - aber das darf man und kann man - seztt euch keinem stress aus, der euch nicht gut tut - geniesst die zeit, die ruhe, die natur, die kinder.....
ich frag mich oft: oh wo sind die letzten 20 jahre denn hin?

es ist super omi zu sein - aber noch viel schöner ist es mama zu sein :)

lg claudia

Oben