Schwangeren-Thread

haha ihr und eure vermutungen *gggg* ne sind heute heim gekommen .. kleine maus is am freitag auf die welt gekommen :) 3 tage wehen war ganz schön anstrengend .. :)

hiernoch ein foto :)


Uploaded with ImageShack.us

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Tage Wehen? Ich würde durchdrehen!!!

Wenn du mal Zeit findest, schreib bissi wie es so war, aber ist klar, dass es jetzt streßig ist, deine Kleine schaut echt soooooooo lieb aus!!!
 
ach zeit is eigentlich genug .. mausimaus schalft heute schon seit 18 uhr .. und macht keine anstalten das zu ändern +g*

also mittwoh haebn sie eingeleitet mit so einem band das den muttermund öffnen soll .. tat es bei mir nur nicht ..
so dann hab ich aber wehen bekommen alle 5 minuten nur nicht stark genug
so donnerstag dann in der früh eine tablette vaginal bekommen .. um halb 2 stärkere wehen ..
da hab ich dann am nachmittag die zweite tablette bekommen ..w ehen wurde noch stärker ..
muttermund erst bei einem cm .. :(
so .. am donnerstag abend wurden die wehen stärker . nur mumu ging nicht auf..
dann irgednwiann in der nacht immer stärker . wir waren aber erst bei 2 cm .. erst ab 4 kommt man in kreissaal .. ich ar uur müde .. 2te nacht hintereinander nix schlafen ..
so .. am freitag früh wehen alle 2 minuten konnte net mal mehr stehen .. nix .. hatte so schmerzen .. mumu bei 4 cm ab in den kreissaal ..
ja da hab ich dann den ganzen tag rum geweht .. :-/ bekam dann eine pda .. obwohl ich anfangs dagegen war .. aber ohne dm hätte ichunsere kleine nicht bekommen auf normalen weg .. weil ich dank der schmerzen und des kein schlafs keine kraft mehr hatte :(

ja und um 15:51 kam sie dann mit 51 cm . .3390 gramm und 34 cm KU auf die welt .. :)
hat mich gleich mal angekakt .. und war für uns einfach nur das allerschönste kind :)
 
Du hast echt all meinen Respekt! 3 Tage Wehen müssen furchtbar sein, zumal du keinen Schlaf hattest, sprich, die ganze Zeit Schmerzen und Anstrengung und keine Erholungsphase!

Aber du hast es überstanden und jetzt eine kleine Maus! Wie heißt sie denn?

Größe und Gewicht ist ja normal, aber wenn man sich vorstellt, dass so ein "Drum" da rauskommt, vergehts einem schon irgendwie :p

Sei froh, dass sie jetzt noch brav schläft, das wird sich sicher noch ändern, zumindest wenn das stimmt, was mir Freunde zu erzählt haben :D

Ich freu mich für dich und dass du alles gut überstanden hast, auch wenns furchtbar anstrengend war!!!!
 
ach zeit is eigentlich genug .. mausimaus schalft heute schon seit 18 uhr .. und macht keine anstalten das zu ändern +g*

also mittwoh haebn sie eingeleitet mit so einem band das den muttermund öffnen soll .. tat es bei mir nur nicht ..
so dann hab ich aber wehen bekommen alle 5 minuten nur nicht stark genug
so donnerstag dann in der früh eine tablette vaginal bekommen .. um halb 2 stärkere wehen ..
da hab ich dann am nachmittag die zweite tablette bekommen ..w ehen wurde noch stärker ..
muttermund erst bei einem cm .. :(
so .. am donnerstag abend wurden die wehen stärker . nur mumu ging nicht auf..
dann irgednwiann in der nacht immer stärker . wir waren aber erst bei 2 cm .. erst ab 4 kommt man in kreissaal .. ich ar uur müde .. 2te nacht hintereinander nix schlafen ..
so .. am freitag früh wehen alle 2 minuten konnte net mal mehr stehen .. nix .. hatte so schmerzen .. mumu bei 4 cm ab in den kreissaal ..
ja da hab ich dann den ganzen tag rum geweht .. :-/ bekam dann eine pda .. obwohl ich anfangs dagegen war .. aber ohne dm hätte ichunsere kleine nicht bekommen auf normalen weg .. weil ich dank der schmerzen und des kein schlafs keine kraft mehr hatte :(

ja und um 15:51 kam sie dann mit 51 cm . .3390 gramm und 34 cm KU auf die welt .. :)
hat mich gleich mal angekakt .. und war für uns einfach nur das allerschönste kind :)

Gratuliere zur süßen Maus. Ich dachte eben ich lese von meiner Entbindung. Ich hatte auch 3 Tage und Nächte lang wehen und habe dann eine PDA bekommen da ich meine Maus sonst auch nicht gebären hätte können durch die müdigkeit. Beim zweiten gings dann schnell, da warens nur 4 Stunden alles in allem :D.
 
haha ihr und eure vermutungen *gggg* ne sind heute heim gekommen .. kleine maus is am freitag auf die welt gekommen :) 3 tage wehen war ganz schön anstrengend .. :)

hiernoch ein foto :)


Uploaded with ImageShack.us

:heart: eine richtige kleine prinzessin..herzlichen glückwunsch!!!!!


als mein vater die tochter meiner schwester, auch nach 3 tagen wehen, das erste mal gesehen hat meinte er: die ist schon richtig "ausgebacken"......sie sieht auch so aus;)
 
hab mal wieder eine frage:
bin ja jetzt in der 29 ssw und seit 3 tagen werkt der zwerg fast pausenlos
und zwar nicht mehr mit tritten untere bauchgegend, sondern jetzt oben richtung brust u richtig gegen die rippen :confused: und oft richtig fest, ganze bauch bewegt sich dann.

ist euch da auch was aufgefallen das es mal so arg aktiv war u dann diese veränderung von unten auf oben richtung rippen
 
hab mal wieder eine frage:
bin ja jetzt in der 29 ssw und seit 3 tagen werkt der zwerg fast pausenlos
und zwar nicht mehr mit tritten untere bauchgegend, sondern jetzt oben richtung brust u richtig gegen die rippen :confused: und oft richtig fest, ganze bauch bewegt sich dann.

ist euch da auch was aufgefallen das es mal so arg aktiv war u dann diese veränderung von unten auf oben richtung rippen

Wie gesagt, nicht aus eigener Erfahrung, aber ich kenne einige die Probleme hatten, weil der Zwuck gegen die Rippen getreten hat, weil sie um Luft ringen mussten, weil der Zwuck blöd lag, eine Freundin von mir hat sich sogar paar Mal angemacht, weil die Kleine so arg auf die Blase drückte! Auch, dass die Bewegungen von unten nach oben oder von links nach rechts usw wandern ist anscheinend normal, erstens wachst das Kind ja und somit deckt es mehr Fläche ab, 2 sind Hände und Füße ja an unterschiedlichen Orten, heißt, es kann alles bewegen und es kann an unterschiedlichen Orten "weh" tun und 3 das Kind bewegt sich ja im Bauch und "wandert" im Laufe der Schwangerschaft, kann sein, dass es in 2 Wochen ganz anders liegt!
 
HAHA ich muss beim niesen immer die beine überkreuzen u mich fest konzentrieren - seit ich weiter in der schwangerschaft bin bin ich bissl inkontinent geworden :D:D wie eine omi :eek: u das mit den tritten gegen die blase kenn ich auch, angemacht hab ich mich gsd noch nie :D
 
Ja, solche "Vorfälle" sind halt normal, muss man so hinnehmen, ist sicher für die werdende Mama unangenehm, gerade in der Öffentlichkeit, aber es ist ja eine Zeit die absehbar ist!

Die Freundin von mir, die sich echt manchmal angemacht hat, hat sich in der Apotheke dann Windeln gekauft, für den Fall, wenn sie in der Öffentlichkeit länger unterwegs ist! Diese Windeln hat man echt nicht gesehen (kein dickerer Popo oder so) und ja, man redet über so ein Thema nicht gerne, aber wenns nicht anders geht, gehts eben nicht anders :eek:
 
hab mal wieder eine frage:
bin ja jetzt in der 29 ssw und seit 3 tagen werkt der zwerg fast pausenlos
und zwar nicht mehr mit tritten untere bauchgegend, sondern jetzt oben richtung brust u richtig gegen die rippen :confused: und oft richtig fest, ganze bauch bewegt sich dann.

ist euch da auch was aufgefallen das es mal so arg aktiv war u dann diese veränderung von unten auf oben richtung rippen

Istz ganz normal, warte mal bis der Zwerg größer ist dann tuts gelegentlich richtig weh wenn diese dann treten :D, aber es wird weniger *g*.
 
also unser zwucki heisst isabella:) und sie weiss mittlerweile schon voll was sie tun muss um ihren willen zu bekommen .. :Dich glaub das wird noch lustig *g*
aber ich kann euch gar nicht sagen wie gut man dann schlaft nach so einer geburt :)
 
Oben