ach zeit is eigentlich genug .. mausimaus schalft heute schon seit 18 uhr .. und macht keine anstalten das zu ändern +g*
also mittwoh haebn sie eingeleitet mit so einem band das den muttermund öffnen soll .. tat es bei mir nur nicht ..
so dann hab ich aber wehen bekommen alle 5 minuten nur nicht stark genug
so donnerstag dann in der früh eine tablette vaginal bekommen .. um halb 2 stärkere wehen ..
da hab ich dann am nachmittag die zweite tablette bekommen ..w ehen wurde noch stärker ..
muttermund erst bei einem cm ..
so .. am donnerstag abend wurden die wehen stärker . nur mumu ging nicht auf..
dann irgednwiann in der nacht immer stärker . wir waren aber erst bei 2 cm .. erst ab 4 kommt man in kreissaal .. ich ar uur müde .. 2te nacht hintereinander nix schlafen ..
so .. am freitag früh wehen alle 2 minuten konnte net mal mehr stehen .. nix .. hatte so schmerzen .. mumu bei 4 cm ab in den kreissaal ..
ja da hab ich dann den ganzen tag rum geweht .. :-/ bekam dann eine pda .. obwohl ich anfangs dagegen war .. aber ohne dm hätte ichunsere kleine nicht bekommen auf normalen weg .. weil ich dank der schmerzen und des kein schlafs keine kraft mehr hatte
ja und um 15:51 kam sie dann mit 51 cm . .3390 gramm und 34 cm KU auf die welt ..
hat mich gleich mal angekakt .. und war für uns einfach nur das allerschönste kind