Schwangeren-Thread

also unser zwucki heisst isabella:) und sie weiss mittlerweile schon voll was sie tun muss um ihren willen zu bekommen .. :Dich glaub das wird noch lustig *g*
aber ich kann euch gar nicht sagen wie gut man dann schlaft nach so einer geburt :)

gratuliere erstmal zu deinem hübschen mädchen.

wundere mich grad,dass du gut schlafen kannst nach der geburt.ich konnte das nicht,gleich danach war ich viel zu aufgeregt,wegen dem neuen erdenbürger und dann als sich das gelegt hat,war der neue erdenbürger derjenige,der mich wach gehalten hat.genieße es,solange du schlafen kannst,es kommen andere zeiten auf dich zu.lg
 
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella-Maus! Hast dir auch so ein hübsches Töchterchen verdient, nach den Strapazen!
 
also unser zwucki heisst isabella:) und sie weiss mittlerweile schon voll was sie tun muss um ihren willen zu bekommen .. :Dich glaub das wird noch lustig *g*
aber ich kann euch gar nicht sagen wie gut man dann schlaft nach so einer geburt :)



ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren..........!!!!
echt süß deine kleine..........:)!!
solange in den wehen liegen hmmm schon arg aber jetzt ist alles vorbei und du hast dein baby :):)
 
hab mal wieder eine frage:
bin ja jetzt in der 29 ssw und seit 3 tagen werkt der zwerg fast pausenlos
und zwar nicht mehr mit tritten untere bauchgegend, sondern jetzt oben richtung brust u richtig gegen die rippen :confused: und oft richtig fest, ganze bauch bewegt sich dann.

ist euch da auch was aufgefallen das es mal so arg aktiv war u dann diese veränderung von unten auf oben richtung rippen


also ich sagte immer ich hab das gefühl er kommt oben raus er war so weit oben bei die rippen mit die füße und beim husten dachte ich dann wieder der kopf kommt gleich......also am schluss schon hin das war echt nicht mehr lustig.........ich hatte so das gefühl das er da drinnen herum springt weil sich auch der bauch so gehoben hatte......echt arg....was man in einer ss. erlebt........aber wieder schön.........und man kann es gar nicht glauben........das der kleine zwerg den man dann am arm hat so herum gesprungen ist drinnen.........:eek:
 
also vom schlafen is sie brav. gestern abennd um 8 oder so gefüttert
geschlafen bis um halb 1 .. gefüttert .. dann geschlafen bis um halb 6 .. und seit dem munter :)
 
kann bei ihr leider nciht stillen werd immer gleich blutig dann will sie die milch nimma.. ich pumpe ab .. und geb ihr muttermilch .. ab und zu dazwischen mal eine fertige .. aber sonst nur muttermilch :)

na das können wir ja gleich ändern ..

 
absolut .. sie weint nur wenn sie die windl voll hat oder hunger hat .. oder kuscheln will .. da probier ich dann durch erst hunger.. dann kuschl und dann windel *g*
wenn sie bauchweh hat sieht man das am gesicht :)
 
Maaah wie süß!!! Alles alles gute zu deiner süße Isabella!! Ist ja echt total herzig. Der riesen Schnuller sieht genial aus *loool* echt süß!! (hab ich schon erwähnt oder? *gg*)

3 Tage Wehen??? Du Arme. Da hast dir ja was mitgemacht. Wenn ich denke, dass meine schnelle Geburt (war nur 3h im KH, dann war er schon da *g*) schon extreme Schmerzen verursacht hat... Mein vollstes Mitgefühl :) Hast du super gemacht!!

Wegen dem Stillen: Hast du eine Stillambulanz oder eine Stillberaterin in deiner Nähe? Vielleicht kann dir da mal jemand draufschauen. Kann sein, dass die Kleine nicht richtig andockt bzw. gibts auch Stillhilfen. Nen Versuch wärs bestimmt wert, wenn du weiterhin stillen möchtest :)
 
danke conny .. :) ja also xena is begeisterte nanny :) wenn die kleine muckst brauch ich kein babyfon .. xena schaut immer das alles mit richtigen dingen zu geht .. is beim wickeln dabei und beim füttern wird gekuschelt . und ja . einfach supi .. sie interessiert sich ekelhafter weise zur zeit mehr für mich .. als für die kleine .. :-(

na ich hab im spital schon einiges mitgemacht wegen dem stillen .. diese stillhüttchen mag sie nicht .. da will sie nicht saugen .. aber ich hab dann gesagt hauptsache muttermilch .. wie is mir jetzt schon egal ..

aber ich bin frohd as ich so genug milch habe .. hatte da anfangs im spital probleme .. wegen dem stress ob ich alles richtig mache undso

aber danke acuh an alle anderen .. wir sind sooo stolz auf unser hübsches kind .. *eingebildet bin *
 
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Nach dieser sprichwörtlich schweren Geburt kannst du wirklich sehr stolz auf dich und deine süße sein, das habt ihr wirklich sehr toll gemacht!

Wegen dem Stillen würd ich dir wirklich eine Stillberaterin ans Herz legen. Die meisten Krankenhäuser kann man bezüglich Stillberatung vergessen.
Weil leider ists so dass das Abpumpen die Milchbildung auf dauer meist nicht genug anregt und die Milch langsam aber stetig immer weniger wird. Beim Stillhütchen ebenso.
Ich war auch anfangs blutig und hatte teilweise ärgere Schmerzen als bei den Wehen... aber man braucht nur die richtige Beratung und durchhaltevermögen - Zähne zambeißen und durch! Es wird wirklich besser nach ein paar Tagen, das werden dir so gut wie alle Stillmamis bestätigen können. Deine Brust ist halt noch sehr empfindlich weil sie das Saugen ja noch nicht gewohnt ist.

Genieße die erste Zeit auf jeden fall, sie ist so kostbar!!!
 
Oben