Schwangeren-Thread

Sooo lieb der kleine Mann! :) Wie alt ist er jetzt genau?


@ Kampfchin: Wie gehts dir/euch mit der kleinen Maus? Wie ist es so von heute auf morgen Mama zu sein? :)

Aja und meeeeeehr Fotos! ;)

lg Noralita05
 
Mei der Julian ist ein süßer und hübscher bub!!! und schon 7 Monate??? Die Zeit vergeht!!! waaah. unser kleiner mann fängt grad an zu gehen. Er stapft ständig irgendwo rum :D Das sieht sooo herzig aus. :)
 
naja ich muss sagen ich hab es mir schwerer vorgestellt.. ab und an verzweifle ich ein wenig weil ich noch nciht so in der übung bin weil ich nciht weiss warum schreit sie grad .. aber naja .. sie lässt sich von mir recht gut beruhigen bzw arbeiten wir beide schon recht gut zusammen .. :) papa is auch voll und ganz in seinem element :) es is einfach sooo ein geiles gefühl .. :)

fotos kommen morgen .. mag heute nicht mehr *g*
 
hallo,

war gestern krank (bzw. bin ich es noch immer) u war daheim. Glaub das ich mich bei meinem neffen angesteckt habe. Aufjedenfall wollt ich am sonntag mit ihm fussballspielen, zieh aus, schießts mir voll ein :D scheisse das waren schmerzen, hab mich voll überdehnt unterm bauch das ich nedmal mehr gscheid gehen konnte.
dann über nacht habne mich die bakterien in besitz genommen u am montag war ich total verschnupft inkl. das ich nicht aufsteign konnte links weil das alles so beleidigt war. Die nacht hab ich sowieso nicht schlafen können. Was wieder ganz toll ist, mein freund ist die woche beruflich in Berlin. Immer wenn ich krank bin ist er weg :eek: Jetzt bin ich heute wieder arbeiten, zwar total verschnupft aber wenigstens kann ich wieder halbwegs gehen :cool: Übrigens jetzt bin ich schon in der 30 ssw. und am freitag hab ich wieder FA-Termin. *freU*
 
Mei der Julian ist ein süßer und hübscher bub!!! und schon 7 Monate??? Die Zeit vergeht!!! waaah. unser kleiner mann fängt grad an zu gehen. Er stapft ständig irgendwo rum :D Das sieht sooo herzig aus. :)



ja das stimmt die zeit vergeht so schnell........am liebsten möchte er ja auch schon laufen :D:D.......er ist soooo mega aktiv was ja nicht schlecht ist.....ich freu mich dann auch schon wenn er seine ersten schritte macht....sieht einfach süß aus wenn die kleinen zwerge herum laufen.....
 
ja das stimmt die zeit vergeht so schnell........am liebsten möchte er ja auch schon laufen :D:D.......er ist soooo mega aktiv was ja nicht schlecht ist.....ich freu mich dann auch schon wenn er seine ersten schritte macht....sieht einfach süß aus wenn die kleinen zwerge herum laufen.....


die freude darüber währt eh nur so lange bis man feststellt wie schnell so ein kleiner mensch mit so kurzen beinen ist:D

aber es macht natürlich spass ihnen zuzuschauen.
 
Oben