Schwangeren-Thread

Jaja die bösen bösen Ausländer!!

Vielleicht sollte man ja eine Geburtenstation nur für die armen Österreicher machen, damit sich diese nicht mehr gestört fühlen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sorry das hat nichts damit zum tun. Aber meine Besucher haben sich immer an die Zeiten gehalten was so leids mir tut die Ausländer nicht getan haben.

lg
 
die paar tage was man drinnen ist wird man schon schaffen entweder mit viel besuch oder mit weniger besuch von den anderen.......ausländer hin oder her......es ist nun mal so und man kann eh nichts ändern und ärgern bringt ja auch nichts........oder???
 
die paar tage was man drinnen ist wird man schon schaffen entweder mit viel besuch oder mit weniger besuch von den anderen.......ausländer hin oder her......es ist nun mal so und man kann eh nichts ändern und ärgern bringt ja auch nichts........oder???

Ich würde massenhaft Besuch nicht dulden, egal wers is. Da würd ich mich sehrwohl beschweren. Aus diesem Grund hatte ich auch ein Einzelzimmer weil ich mir 1. den Stress net antun wolllte und 2. es sowieso nur Einzelzimmer gab.
Gerade die Zeit im KH nach der Geburt sollte entspannend sein, wenn man daheim is gehts ja eh richtig los :p
 
mir is auch egal ob ich mit ausländern im zimmer bin oder nicht .. nur an die regeln muss sich gehalten werden .. besuch is von 13-19 uhr ..
kindsvater dürfen vormittag auch ..
und pro mutter nur max 3 personen gleichzeitig .. und solange der geräuschpegel passt sag ich auch ncihts ..nru wenns da dann zugeht wie auf einem markt dann werd ich stunk machen .. weil ich hab extra gesagt ich will nicht wirklich besuch haben sie sollen mihc dann zuhause besuchen kommen weil ich und auch die anderen ruhe brauchen .. und auch für die babys stell ich mir das nciht so angenehm vor ..
aber ich werd morgen eh sehen wie was wann .. :D
 
die paar tage was man drinnen ist wird man schon schaffen entweder mit viel besuch oder mit weniger besuch von den anderen.......ausländer hin oder her......es ist nun mal so und man kann eh nichts ändern und ärgern bringt ja auch nichts........oder???

war aber bei mir im Spital eben nicht so .. aber ich bin schon leise sonst heißt ja wieder die armen Ausländer :rolleyes:
 
mir is auch egal ob ich mit ausländern im zimmer bin oder nicht .. nur an die regeln muss sich gehalten werden .. besuch is von 13-19 uhr ..
kindsvater dürfen vormittag auch ..
und pro mutter nur max 3 personen gleichzeitig .. und solange der geräuschpegel passt sag ich auch ncihts ..nru wenns da dann zugeht wie auf einem markt dann werd ich stunk machen .. weil ich hab extra gesagt ich will nicht wirklich besuch haben sie sollen mihc dann zuhause besuchen kommen weil ich und auch die anderen ruhe brauchen .. und auch für die babys stell ich mir das nciht so angenehm vor ..
aber ich werd morgen eh sehen wie was wann .. :D

es ist sowieso ALLES wurscht, wenn zwerg erst mal da ist......da hat man für nix anderes augen und ohren.....hhhaaachh.....
 
naja so hat es vor kurzen in einem Thread im forum auch angefangen
mit meinungsverschiedenheiten u dann ist das alles eskaliert bis zur schließung des Thread´s. und es wäre schade wenn sich das hier vorsetzen würde...
 
naja so hat es vor kurzen in einem Thread im forum auch angefangen
mit meinungsverschiedenheiten u dann ist das alles eskaliert bis zur schließung des Thread´s. und es wäre schade wenn sich das hier vorsetzen würde...


naja ich fand es jetzt nicht extrem.......und wenn man am boden bleibt dann wird er auch nicht geschlossen.......es ging ja nur um den besuch von den anderen.....und das gehört ja auch mal gesagt........sonst redet man ja eh nicht darüber.......
 
naja so hat es vor kurzen in einem Thread im forum auch angefangen
mit meinungsverschiedenheiten u dann ist das alles eskaliert bis zur schließung des Thread´s. und es wäre schade wenn sich das hier vorsetzen würde...

Nein wenn man ganz normal mit einander schreibt wird ja auch nicht ein Thread so einfach geschlossen. Es wurde nur mal erwähnt wie es in ''Wiener'' Spitälern abrennt. Und man sollte versuchen gerade bei der Geburt auf jeden Rücksicht zu nehmen oder?

lg
 
ja schön und gut
alle wollen immer sachlich bleiben, dann wunderts mich warum soviele thread geschlossen werden.

und warum schreibt aufeinmal im SS-Thread wenns um Ausländer in Spitäler geht eine "joli" ??

ich bin hier im Wuff nicht nur im SS-Thread unterwegs sondern so ziemlich überall und ich lese (eig. fast täglich :eek:) OT und ausartungen ansonsten würden nicht soviele Threads geschlossen werden.
 
ja schön und gut
alle wollen immer sachlich bleiben, dann wunderts mich warum soviele thread geschlossen werden.

und warum schreibt aufeinmal im SS-Thread wenns um Ausländer in Spitäler geht eine "joli" ??

ich bin hier im Wuff nicht nur im SS-Thread unterwegs sondern so ziemlich überall und ich lese (eig. fast täglich :eek:) OT und ausartungen ansonsten würden nicht soviele Threads geschlossen werden.


weil es um die besuche geht.......wenn man im spital liegt und man ein kind bekommen hat das immer gleich die ganze familie von denen im zimmer ist um das ging es.......aber ich denke man sollte nicht mehr darüber schreiben......weil sonst hört das nicht mehr auf..........!!!!!!
ich find das jetzt unnötig wenn man sich ärgert wenn manche eine andere meinung haben und hoffen wenn sie im spital sind das sie ruhe haben.......ist ja nichts schlimmes und um nichts anderes ging es.......
 
Oben