Schwangeren-Thread

also ctg is normal .. montag letzter termin .. undmittwoch wird die zwergin dann geholt.. jezt hoffen wir das sie vorher noch kommt .. :/

also ctg is normal .. montag letzter termin .. undmittwoch wird die zwergin dann geholt.. jezt hoffen wir das sie vorher noch kommt .. :/

na viel viel glück.........das sie von alleine kommt....aber wenn nicht ist auch nicht schlimm......geht auch schnell vorbei.........als sie bei mir die geburt eingeleitet hatten war das um 12 uhr mittag und kurz vor 21 uhr kam er dann ich fand es ging schnell........aber wirst eh sehen.....bald hast es hinter dir weil jetzt wird es schon unangenehm.......

also wir haben sex sogar verordnet bekommen *g* meinen freund gfreuts .. ich mein mich auch .. aber naja so richtig lust is net immer dbaei *g* aber was tut man nicht alles *gg*
haben eh fast täglich sex .. gott sei dank is mei bauch net so groß *G*

Ich hab sogar während den Geburtswehen noch Sex gehabt... weil ich sie damit anregen wollt, damits nicht mehr weggehen :D

HHAHAHAHHA drüber lossn :D
erinnert mich an meinem freund wenn er mal wieder sagt:
sei doch ned so zwieda, sei doch ned so fad
loss mi oamoi drüber, griagst an schokolad :D

achso na dann macht ihr das eh alle auch noch
man will dem kind ja nicht schaden ;)
dacht schon ich bin irgendwie anders weil bei meiner schwester hats ab dem 5 od 6 monat nix mehr für meinen schwager gegeben :o und bei mir laufts aber so als ob i ned schwanger wär ...

naja ich muss sagen es hat dazwischen schon ne zeit geben wo ich ihn nicht ran lassen habe .. weil ich auch vorwehen hatte und da die ärzte meinten vorsicht .. aber naja jetzt bin ich ja schon 5 tage drüber .. jetzt darf er weider so oft er will *gg*

wette verloren *gg*

ich bin noch da .. *g* waren heute wieder im spital ..
am mittwoch muss ich dann zur aufnahme .. da wird eingeleitet .. :-) sorry das ich euch enttäuschen muss *g*

Oben