Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also sie meinten zu mir im akh das sie nach maximal 10tagen einleiten weil ja die plazenta auch verkalkt und dann die versorgung nicht mehr sooo gut is
einleiten = natürliche geburt
also sie meinten zu mir im akh das sie nach maximal 10tagen einleiten weil ja die plazenta auch verkalkt und dann die versorgung nicht mehr sooo gut is
ja mehr oder weniger natürliche geburt.. sie wird halt zwangsgeräumt
was is a doppler
ja genau .. ich hab ihr den mietvertrag mit 29.8. gekündigt .. aber bis jetzt macht sie keine anstalten das einzuhalten ..
ich hab ihr gesagt wenns nicht bald was is kommt der executer
ja ich bin auch gespannt.. vor allem bin ich gespannt was morgen raus kommt.. ob ctg in ordnung is oder so .. ich spür die kleine heute relativ wenig .. :-/ weiss nciht ..
ja ich bin auch gespannt.. vor allem bin ich gespannt was morgen raus kommt.. ob ctg in ordnung is oder so .. ich spür die kleine heute relativ wenig .. :-/ weiss nciht ..
naja also da durch das meine relativ klein is .. hab ich sie immer gespürt .. auch jetzt am ende noch .. ihre tritte waren mehr als unangenehm .. aber heute hab ich sie nur zwei oder dreimal gespürt .. :/
naja wird schon alles passen ..
wasdie wehen gehen ja vom kind aus!
Ist normal wenn man das Kind im letzten Monat weniger spührt
Ach was ich noch sagen wollte meine Schwester wird sich die Tage selbst mit meinem Account zu wort melden. Denn ich hab richtig verstanden
aber mehr die kommenden tage
lg