Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja den zuckertest musste ich auch machen .. war net shcön :-(
naja ich bin ja gleich in der früh hin weil man ja nüchtern sein muss.. dann blut abnehmen .. dann das saftl .. war net sooooo schlecht süß aber naja *g*dann ne stunde warten .. ich durfte dort nicht weg .. musste im wartezimmer warten .. das ging ja noch .. dann das zweite mal blutabnehmen .. das war ja auch noch ok .. der stich in finger is zu verkraften .. so dann zweite stunde im wartezimmer warten .. da kam dann eine türkin mit ihren kindern rein .. und hat ihnen um HALB 9 in der früh dort nuggets mit pommes auspackt und essen lassen .. ich hab geglaubt ich zuck aus .. ich werd eh so grantig wenn ich hunger habe .. de haben sie dann rausgeschmissen mit dem essen .. weil ich nicht die einzige nüchterne da drin war . und alle waren sauer ..
mein magen hat mit dem von 3 anderen schwangeren um die wette geknurrt .. meine kleine hat voll geboxt im bauch ..
das einzige angenehme war das ich mir dann zwei schnitzelsemmeln reingezogen habe *g*
ne also mir wurde nur einmal gleich in der früh vom arm genommen .. weil ich ja schilddrüse auch testen lassen musste ..
ne aso bei mir haben sie am arm das für die schilddrüse und das toxoplasmose ..
und dann gleich alle dreimal zuckertest am finger..
Ich hab auch schon einen Termin für den Zuckertest. Ich darf aber schon immer wieder weg, wurde mit hald so am Telefon gesagt... Naja, mal schauen
Ab morgen bin ich "schon" in der 21 Woche... Wie die Zeit vergeht
In zwei Wochen haben wir das Organscreening, da bin ich auch schon gespannt!
Hat das wer von euch machen lassen??
Hoffentlich kann man dann da erkennen ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, weil bei der letzten Untersuchung hat mein Kleines nicht mitgemacht
Hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und es war so schön angenehm, hab richtig ein bisschen Angst vor der stressigen Zeit wieder....
Jetzt hab ich noch eine Frage an euch, wann habt ihr denn den Kinderwagen besorgt? Uns wurde gesagt, dass man 2-3 Monate Wartezeit hat und bei uns kommen die Feiertage auch noch dazwischen. Also schön langsam sind wir am schauen was es denn werden soll!!
hm .. also mein freund und ich haben vor unsere kleine zwar hier in wien in einen kindergarten zu geben .. aber dann in 5 jahren wollen wir nach niederösterreich ziehen und die kleine auch dort dann in die schule zu geben ..
übrigens heute hätte ich termin .. und madam hat keine lust *g* sie mag nicht kommen *g*