Schwangeren-Thread

MARCEL MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!!!

Die selbstgemachte Geburtstagstorte (von meiner Tante :)
bm114c3tn47v3770p.jpg

bm1156qtqxrl5kqx5.jpg

bm115iat5zap48zm1.jpg


auf seiner Schauckelschnecke :)
bm113crx0y6py72h5.jpg


mit einem Hämmerchenspiel
bm113utn1my6tgaix.jpg
 
Ja, ist ein tolles Gefühl. Kann ich nachvollziehen. Hatte mich noch nie so fraulich gefühlt, wie jetzt in der Schwangerschaft. Habe auch ein tolles Erlebnis zum Thema Geburtsvorbereitung: War mit meinem Mann bei einem Geburtsvorbereitungskurs im Hotel Retter am Pöllauberg. War einfach himmlisch und toll war, dass unser Pudel Alfi,auch mittdurfte. Für ihn gab es sogar eine Hundeschleuse........
Nun warten wir bestens vorbereitet auf unseren Neuzugang.
Alles Gute wünsch ich dir und natürlich auch mir. Trixi.....
Ich weiß ja dass es hier auch ein paar andere Mädls gibt die Schwanger sind, oder auch gerne Schwanger werden wollen. Da es hier echt alles mögliche gibt, abnehmen, zunehmen blablabla, dachte ich, so ein Thread fehlt hier noch :D

Wann ist es bei euch so weit? Wie geht es euch so und so weiter und so fort :)

Freue mich schon von euch zu lesen!

Lg
 
karin, er ist einfach sooooooooo süß!!! :):):) So ein lieber Zwuck! Das Jahr ist dahingeflogen. ich weiß echt nicht, wie das so schnell rumsein konnte :eek: Das ist WAHNSINN. Mir kommt es vor wie gestern, als ich im KH gelegen hab mit ihm. Und letzte woche (also knapp ein Jahr) haben Freunde von uns ihren süßen Tobias bekommen. So klein und winzig. Unvorstellbar ist das für mich, dass Raphael auch mal so klein war. Neben Tobias sieht er aus wie ein Riese und das mit grad mal 12 Monaten. Die Zeit... sie läuft nicht, sie rennt. Genießt es mit euren Zwergen. es ist nicht nur ein alter Spruch. Sie werden echt so schnell groß!
 
die geburt klingt ja suuuper .. :)

süß der kleine zwerg ..

@tamara .. ah eh so wie bei mir .. ich will eiegntlich auch nicht wieder dort hin retour .. :/
 
ja noch gut .. :) 5 tage noch zum termin .. :) es rückt näher und klein madam macht keine anstalten ihre mietwohnung zu verlassen .. ich glaub ich muss ihr noch mal erklären wie das mit dem befristeten mietverhältnis rennt .. *g*
ab sonntag schick ich dir die zwangsräumung *ggg*
 
ja noch gut .. :) 5 tage noch zum termin .. :) es rückt näher und klein madam macht keine anstalten ihre mietwohnung zu verlassen .. ich glaub ich muss ihr noch mal erklären wie das mit dem befristeten mietverhältnis rennt .. *g*
ab sonntag schick ich dir die zwangsräumung *ggg*

Ohhh bist du schon sooo weit? Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche dir eine super einfache Geburt und ein gesundes Baby (Mädl wirds oder?)!!

Bist du schon nervös? Hast du schon eine Tasche zusammengepackt?
 
ahhh wie die zeit vergeht wahnsinn
ich freu mich schon so obwohl ich dich ja nicht mal kenne :D

ich freu mich schon so auf deinen bericht u fotos

selbst bin ich jetzt in der 26 woche
 
Ich kenn euch alle nicht, aber eine Schwangerschaft ist doch etwas tolles. Man schenkt einem Menschen ein Leben mit viel Liebe... Ich kann mich an soetwas sehr erfreuen und finde es auch toll, wenn ich werdende Mamas sehe die ihren Bauch streicheln und das garnicht bewusst, sondern so nebenbei..
 
ja noch gut .. :) 5 tage noch zum termin .. :) es rückt näher und klein madam macht keine anstalten ihre mietwohnung zu verlassen .. ich glaub ich muss ihr noch mal erklären wie das mit dem befristeten mietverhältnis rennt .. *g*
ab sonntag schick ich dir die zwangsräumung *ggg*


wünsche dir alles gute für die geburt :)
 
danke is lieb :)
ja nervös schon toootal .. angst nicht aber nervös ..
tasche is schon seit der 30ten woche gepackt *g*

sobald ich dazu komme kommt dann auch natürlich bericht und fotos :)
 
ich weiss es nicht - sie sagte das es normal ist
aber ganz am anfang hat sie schon immer gesagt das es groß und gut beinand ist :D

mir wärs eh lieber wenns kleiner bleibt - nach der geburt kanns eh wachsen wies will aber rausquetschen wär mir was kleineres schon lieber :eek:
 
haha das hab icha uch gesagt .. beim rausquetschen lieber ein kleines würmchen .. und dann kanns wachsen .. :)

wär mir auch lieber :D

gottseidank hat sie mir gestern kein blut abgenommen. vor dem kack ich mich ja total an :(

sie hat mich ins labor geschickt da muss ich so einen zuckertest machen u dann 3mal sogar blut abnehmen jweils halt 1h dawischen :eek::(:(
 
Oben