Schwangeren-Thread

Simon beginnt morgen im Betriebskindergarten vom Mann. Er wird aber nur 2x die Woche 2 Std. hingehen, da ich ja noch zu Hause bin.
Bin schon neugierig wie es ihm gefällt ;).

@Kampfchin: alles Gute!
 
sehe es auch positiv ,..so muss er oder sie nicht gleich mit knappe 6 jahren eingeschult werden ,..so hast du selbst noch die entscheidung :)
wünsche dir aber trotzdem alles gute für deine bevorstehende Geburt
 
also bei uns ist das GsD nicht so schwer mit Kigaplatz oder schule
haben viele schulen wo man noch mit guten gewissen seine kinder hingeben kann.

und auch gute privatschulen (sind halt eher teuer)
 
die spannung geht weiter.. sie is immer noch nciht da ..
ich hab auhc noch keine anzeichen für eine geburt..
morgen früh um 8 muss ich wieder im spital sein .. :/
echt doof .. das rum fahren .. :-/ naja ..
10 tage darf sie drüber gehen dann wird sie geholt ..
 
die spannung geht weiter.. sie is immer noch nciht da ..
ich hab auhc noch keine anzeichen für eine geburt..
morgen früh um 8 muss ich wieder im spital sein .. :/
echt doof .. das rum fahren .. :-/ naja ..
10 tage darf sie drüber gehen dann wird sie geholt ..



bei mir war es auch so am 14.2 hät ich termin gehabt und am 24.2 wollten sie ihm holen aber ich sagte sie sollen ihm schon am 22.2 holen dann kam er ggg am 22.2. weil das hin und her fahren ging mir auch auf die nerven konnt eh nicht mehr gehen
 
also ctg war laut ärztin traumhaft.. tzzz ..

madam is ca 51 cm groß und wiegt 3100 gramm ..
aber raus wollen .. nix da .. muss am freitag jetzt noch mal hin .. schon langsam nervts.. bei jedem besuch 5,40 parkticket zahlen .. tzz .. das kann nichts ..
 
hmmmm tut mir leid für dich...........schon sehr anstrengend aber hauptsache ihr gehts gut........die merkt jetzt ist das wetter nicht schön da findet sie es schöner bei mama drinnen :)
 
hmmmm tut mir leid für dich...........schon sehr anstrengend aber hauptsache ihr gehts gut........die merkt jetzt ist das wetter nicht schön da findet sie es schöner bei mama drinnen :)

Also ich kann die Kleine verstehen, würde es auch so machen :)

Übrigens war meine Mama mit mir auch übern Termin und dann habens mich brutal via KS rausgeholt :cool: vielleicht kommt ja deine am Sa, dann hätte sie mit mir gleich Geburtstag :p
 
Siehs positiv und schau dass du jetzt noch Dinge machst die du nachher nicht mehr machen kannst. Zb. könntet ihr noch nen Cocktail trinken gehn - du natürlich Alkfrei ;) oder ins Kino, mit Freunden treffen... oder einfach noch mal nen Tag in die Stadt zum Bummeln!

Sie wird schon kommen. Mach dir nicht so nen stress, das tut weder dir noch der kleinen gut!

Alles Liebe :)
 
naja stress mach ich mir eh keinen .. und ks will ich eigentlich acuh nciht unbedingt.. :-/
naja das is ja .. wir haben chon alles ws ich noch machen wollte erledigt .. kino gehen .. und sachen anschauen die wir noch schauen wollten .. schönbrunn und so .. also alles was wir dann nicht mehr so können .. anfangs zumindest.. jetzt wären wir bereit :)
 
Ach, über Termin hat doch garnichts mit KS zu tun :) Sehr viele gehen über den Termin, ist ganz normal.

Ich war auch 9 Tage drüber. Bis dahin hab ich noch alles mögliche gemacht, bin in die Stadt Eis essen, mit Freunden etwas trinken gegangen, mit meinem Vater nen Ausflug mit dem Bubi raus aufs Feld gemacht... am 9. Tag über Termin wollt ich dann noch nen ruhigen Tag und ein letztes mal so richtig gut Essen gehen. An dem Tag hatte ich richtig Ruhe und da fingen auch tatsächlich die Wehen an! Und am Tag EGT+10 war sie dann endlich da (da wolltens mir eigentlich einen Cocktail geben und EGT+11 hättens einleiten wollen).

Hatte bis dahin ja überhaupt keine Wehen. Als ich das erste ziehen verspürte hab ich mich in die Badewanne gelegt, wir hatten nochmal Sex, haben den Bauch massiert... ich denk das hat alles geholfen dass wir sie rausgelockt haben *g*
War eigentlich bis zum Schluss relaxed und habe die letzten Tage total genossen weil ich ja unheimlich gern Schwanger war.
Sie hat halt einfach die Zeit gebraucht und es war gut so :)
 
ich war bei beiden Mädels jeweils 9 Tage drüber, gekommen sind sie letzendlich von allein :)

und auch wenn du es jetzt nicht hören willst (wollt ich damals auch nicht :p): geniess noch jeden Tag, den du allein hast...

ich hab mir später hin und wieder gewunschen, ich könnt sie hinein "zurückstecken" :eek:

ach ja und wegen der Anzeichen: bei Tochter Nr. 2 dachte ich am 06.07. um 23:00 "das wird nie was *grml*"
am 07.07. um 1:12 war die Laus dann da :)))
gottseidank hab ichs noch ins KH geschafft...
 
ich hab mir später hin und wieder gewunschen, ich könnt sie hinein "zurückstecken" :eek:

zu lustig die aussage, vorallem stellt man sich das bildlich vor :eek:

gottseidank hab ichs noch ins KH geschafft...

:D ich wär auch fast ned autogeburt geworden

@Jasmin: musst jetzt jeden tag ins KH ??


@all: war gestern diesen Zuckertest machen. Hat ca. 2 std gedauert, das zeug hab ich mir ganz schnell in die figur gehaun und gschaut das da auch bleibt. auf nüchternen magen hätt ich mich fast angekotzt :eek:
und mir wurde 3MAL am ARM blut abgenommen !!! Freund hat pfoti halten müssen sonst wär ich beim ersten mal gleich wieder abgehaun :D
beim 3ten mal abzapfen meinte dann die ärztin ganz ernst zu mir: jetzt warens aber tapfer, könnens stolz auf sich sein :D:cool: ich dacht nur: shit, echt wie bei einem 3j kind :eek: aber geholfen habens schon ihre gute zusprüche :D Da hat sich sicher jede schwanger im raum gefragt wie die das mit der geburt regelt wenn sie sich schon vorm blutabnehmen am arm anscheisst :D
 
nein ich muss nur alle 2 bis 3 tage ins spital .. :-/ ausser das ctg stimmt nicht dann muss ich dort bleiben :-(

also ich hab mich jetzt eh damit abgefunden das sie nciht kommen mag .. und genies jeden tag .. aber naja .. ich hab schon sooo schmerzen in den armen .. und kein gefühl mehr .. jetzt fangt die rechte hand acuh noch an .. :-/
an shlafen is fast nicht mehr zu denken .. sobald mir die hände einschlafen bekomm ich starke schmerzen in den armen .. :-/
aber es wird schon .. gestern durfte ich wieder mal bissi autofahren :) selbst .. *g*

und heute wird geburtstag gefeiert von meinem hundi :)

also das mit dem 3mal in den arm da hättens mich einliefern können .. :)
 
Oben