Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rusty
Den Bro-Code hab ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt Ich glaube das ist halt ein Buch, das man nur lustig findet, wenn man HIMYM-Fan ist...sonst findet mans vielleicht zu krass
Renz-Polster ist toll, ich hab "Born to be wild - Wie die Evolution unsere Kinder prägt" von ihm gelesen.
Impfen Pro und Contra borgt mir eine Freundin, aber ich bin da trotzdem total verunsichert...
Würd mich mal interessieren, wie die, die nicht nach Standard-Schema geimpft haben, es gemacht haben? Also wann was impfen lassen? Vielleicht kann ja wer seine Erfahrungen posten?
Und gibts jemand der nicht mit Wegwerfwindeln gewickelt hat und darüber erzählen kann? Das würd mich auch interessieren, vor allem welche Windeln ihr für den Anfang genommen habt?
Wir sind heute bei 17+0 - auf in die 18. Woche
Beide nicht geimpft.....sind uns aber noch nicht ganz schlüssig ob es so bleibt....schwieriges Thema allemal
@ Rusty
bei mir ist das echt Tagesverfassung. Einmal wünsch ich mir es soll bitte sofort losgehen mit der Geburt - dann wieder denk ich mir kann ruhig noch dauern. Momentan hab ich echt argen Nestbautrieb. ALs würd ich später nie wieder Zeit haben zu putzen
Die Nächte werden immer unerholsamer mit Wadenkrämpfe, umdrehen ist bescheiden, Senkwehen etc.
Also ich versuchs auf jedenfall mit den Stillen, wenns nicht hinhaut gibts ja Stillberatung und sonnst wirds halt ein Flaschenkind. Ich werd wahrscheinlich schon im KH bleiben. Werd glaub ich froh sein wenn mir wer Tipps gibt.
Frage an die Muttis: habt ihr eigentlich eine Wärmelampe über der Wickelkommode? Oder braucht man das nicht? Ist bei mir ein wenig blöd weil dort keine Steckdose ist
lg
Bettina
ich fand das Krankenhaus völlig okay...wir hatten Roomingin...sprich das Baby war immer bei mir....wurde von mir völlig eigenständig versorgt, nur die Kocherei und die zusätzliche Hausarbeit, die man daheim hat, vielen weg , fand ich gerade in der 1. Woche des Zusammenwachsens sehr entspannend und gut...
Die Kinderschwestern halfen, wenn es Probleme gab..ansonsten konnte man selber schalten und walten wie man wollte....