Stimmt!nur ich denk mir nach so einem "aufsehen"in den tollen medien würden sich dann sicherlich die behörden auftun und vielleicht endlich ein hundehalteverbot aussprechen für diesen und andere idioten....ich habe selber 3 hunde...und ich bins leid zu disskutieren was am besten zutun ist oder wie ma sich verhalten soll,weil wenn diese beiden hunde auf mich zugerannt kommen könnte ich mich nicht entscheiden welchen von meinen 3hunden ich am boden lassen und welche 2 ich hochnehmen würde...den ich habe einen tibet-terrier..einen dackel und einen zwergpinscher...und als "kleinhundebesitzer"bist immer der blöde fällt mir auf.....da hängt niemand seinen freilaufenden hund an,weil die machen sichs ja eh aus....na genau...da schäfer macht sichs mit meinem pinscher aus...intelligente antwort!mein hund braucht sich mal garnix ausmachen mit einem anderen hund.......alle leute die einen "großen"hund haben reden sichs da ziemlich leicht mit ...an hund nimmt ma ned hoch etc...ich kanns scho nimma hören!ich nehme meine hunde sehr wohl hoch wenn ein 30kg hund meint das er sich auf einen 2kilo hund stürzen muss(i mein gehts no?)....und ich habe mir keine hunde genommen das ich mich "verstecken"muss oder angst haben muss wenn wir spazieren gehen...meine hunde sind prinzipiell an der leine,ausser ich habe soweite sicht das ich sagen kann ich kanns verantworten sie ohne laufen zu lassen....vielleicht sollten manche leute sich mal überlegen warum der andere an der leine geführt wird....zur zierde sicherlich nicht.....(vielleicht weil der andere unverträglich ist...oder zb frisch operiert ist)...ich kann mehrere lieder davon singen...und schön langsam reichts.......ich bin für derartige situationen mittlerweilen "ausgerüstet"....vor 10jahren hätt ich mir niemals gedacht das ich mit pfefferspray...etc etc herumlaufen müsste....nur wirds leider immer schlimmer.....und mein hund wird sein leben sicherlich nicht lassen müssen und einen qualvollen tod sterben müssen, wegen etlicher idioten die ihre "unverträglichen"hunde frei laufen lassen und eh nix dagegen unternommen wird....ausser viel bla bla bla