Kleinhunde sind gefährdet - die Natur hat nicht vorgesehen dass sich 4 Kg und 50 Kg begegnen - das hat der Mensch gezüchtet. Ich habe unter andem gelesen dass die beiden eine französische Bulldogge gebissen hätten und die hätte ein paar Löcher gehabt aber keine ernsthafte Verletzung. Das spricht eigentlich dafür dass diese beiden Hund keineswegs Killer sind. Deswegen seh ich das als Unfall - ich glaube weder dass die beiden Hunde töten wollten noch aus Hunger den Kleinen aufessen.
Bei einer solchen Größendifferenz kann es schnell dazu kommen dass das der Kleine nicht überlebt. Das aber bedeutet nicht dass diese beiden Hunde Killer sind.
genau....scheinen ja ganz friedliche hunde zu sein*mir am kopf greif*....du verkennst a bissl sehr den ernst von so einer situation....merkt ma an der aussagen das den kleinen ned aus "hunger"aufessen würden....größendifferenzen wären egal,wenn diese hunde sicher verwahrt und geführt werden würden....ein paar löcher sind keine ernsthafen verletzungen?erzähl das mal der bulldogge die jetzt warscheinlich nimma so schnell auf andere hunde zugehen wird