Snuffi
Super Knochen
ich bin auf überhaupt keinem trip,nur um das mal klarzustellen...und ich rufe ned zur selbstjustiz auf,sondern ich würde so handeln wenn sie mir begegnen und einen meiner hunde totbeißen.....anscheinend leben wir in einem land wo es nicht anders zu handhaben scheint.....asooo wir leben ned im urwald...na sowas aber auch.....ich hab dir eh gesagt fahr du jeden tag dort vorbei...bzw geh du jeden tag dort vorbei,so wie viele andere das müssen...und dann red ma weiter wenns deinen hund trifft...ihr redets immer sooo super gscheit und sachlich daher das einem schlecht wird davon...weil IHR nicht in dieser lage seit....in unserem land zählt das recht des schwächeren??naja scheint ned der fall zu sein...sonst hätte dieser idiot seine hunde nicht mehr die wieder frei herumlaufen....und gefährdet zig andere hunde und menschen die sich dort aufhalten MÜSSEN in dieser umgebung.....du stellts leute an den pranger die ihre hunde beschützen wollen und das auch tun...und da muss ich ma am kopf greifen wennst selber an hund hast.....und nochmal ICH habe 3!hunde.....erklär mir mal wo ich mir die hinstecken soll wenn diese 2 hunde auf sie losgehen?auf deine erklärung bin ich mal gespannt
Bei einem Hund sagt man dazu "Angstbeisser" - wie sagt man bei einem Menschen dazu ???