Snuffi
Super Knochen
ganz ehrlich - sollte ich jemals in die situation kommen, dann würde ich ganz klar meine hunde beschützen und deren wohlergehen über das der angreifenden hunde stellen.
Dann wäre es ein Vorteil genauer zu lesen - nichts anderes habe ich geschrieben - aber wie aus meinem Posting (bitte lesen) hervorgeht: ich verstehe nicht dass jemand der vorher seine Hunde NICHT beschützt NACHHER Hunde oder Hundehalter verhauen will - Rache ich nicht meins....
danach würde ich wohl wegen körperverletzung oder schlimmeres eine anzeige bekommen, weil ich sehrwohl an diesem typen selbstjustiz üben würde. die hunde können ja eigentlich nichts dafür, dass sie nicht erzogen, nicht ausgelastet und nicht sozialisiert sind. dafür mache ich ganz alleine den hundehalter verantwortlich und der würde von mir garantiert sein fett abbekommen.
Selbstjustiz aus Rache - naja - ich hoffe Du führst nie einen Listenhund ....
falls es überhaupt interessiert, gabs heute schon den nächsten vorfall mit genau diesen hunden und dem besitzer. mittags war eine frau mit ihrem maltesermix in der hundezone. am heimweg ist ihr der typ mit beiden hunden (angeleint) entgegen gekommen. der typ durfte sich direkt um einen laternenmast wickeln, weil er die hunde sonst hätte nicht halten können. das von wegen, es wurde vlt mit ihnen gearbeitet ....
die frau sprach ihn an und meinte, ob er den hunden keinen maulkorb rauf geben möchte, damit es zumindest ein wenig schutz gibt, für den fall dass er sie nicht halten kann.
seine antwort: scheiss dich ned an wegen deinem drecksfiffi und wennst dich ned gleich schleichst, lass ich meine hunde los!
sie ging direkt zur polizei und zur antwort bekam sie, es kann keine anzeige aufgenommen werden, weil ja nichts passiert ist.
.... einfach nur
Und Du warst bei dem Vorfall dabei ????
sag mal gehts dir noch gut ????
Danke der Nachfrage - ja tut es ....
jetzt soll man sich vlt mit seinem hund schon verstecken, damit einem nichts passieren kann? diese hundezone liegt direkt im alfred böhm park und mit 2.670 m² nicht wirklich klein. rund herum sind wohnhäuser. und was heisst hier provozieren? die frau ist ihre gassirunde im park gegangen und wollte nicht in diese hundezone.
also ehrlich snuffi, schäm dich für dein pietätloses posting !!!!
Würde nochmal anraten genauer zu lesen
Dass Du weder die Hunde noch den HH magst hab ich aufgrund Deiner Postings schon mitbekommen. Ich kenne beide nicht. Ich kenn nicht mal die Hundezone oder den Park. Ich frage mich nur was 2 Hunde die eine französische Bulldigge Tage vorher nicht auffressen dazu bewegen soll einen Yorki phööösartig zu eliminieren???? Das passt nicht. Unlogische Geschichten stimmen selten. Diese Geschichte ist sehr unlogisch ....