Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
bin erst jetzt auf die traurige geschichte von rocky aufmerksam geworden. musste heulen als ich sie gelesen habe. wenn ich nicht meine 3 hunde hätte würde ich mir den armen kerl sofort holen. finde es auch für eine frechheit was sich die leute da mit rocky erlaubt haben, aber das wurde ja schon ausführlich besprochen. drücke den armen bub beide daumen und hoffe dass er bald einen guten platz bekommt wo man ihn wie ein familienmitglied behandelt . werde den tread aufmerksam weiter lesen und hoffe auf ein wunder.
traurigem grüsse giacomo12

es wäre echt super wenn wir euch seinen flyer mailen könnten, zum ausdrucken und verteilen in diversen geschäften, vielleicht habt ihr ja lust ein bissi mitzuhelfen, dass der süße so bald wie möglich rauskommt:):)

hallo

gibts was neues von rocky? habe auch der frau bescheid gesagt, die damals den schäferhund von meiner firma genommen hat, dass sie sich umhören soll und flyer gefaxt.meine schwester hat den flyer im vereinslokal aufgehängt . drücke fest die daumen für den armen kleinen kerl, dass sie irgendwer meldet der interesse hat.
lg giacomo12

Nein keine neuen Infos, nur das er mir gestern einen Schäferhund vertrieben hat der auf uns zugelaufen ist :D

Husten tut er eigentlich auch nicht/oder nicht mehr :)

Er bekommt noch vorbeugend sein Hustensafterl.

Danke für die wahnsinns Unterstützung!

Das müssten hald Leute sein die sich sofort verlieben und denen egal ist das der Hund mal fiepst, mal hektischer ist und ungeduldig :o:D

LG

Ich war heute bei Rocky im Zwinger und habe mich zu ihm auf den Boden gesetzt. Er hat sich vor mich hingelegt und als ich ihm in die Augen sah konnte ich meine Tränen kaum halten. Dieser Blick sagte tausend Worte.
Als Rocky merkte das ein paar Tränen über meine Wangen flossen kam er zu mir und schleckte mir das ganze Gesicht ab. Ich konnte mich kaum wehren.
Als ich zu lachen begonnen habe, hat er mich fragend angeschaut.

Ich kenne diesen süssen Kerl jetzt schon seit 5 Jahren und es macht mich unendlich traurig das ich diesen hübschen Bub im Zwinger alt werden sehen musste und noch länger seine traurigen Blicke sehen werde.
Sobald man aus dem Zwinger geht hat er einen ganz anderen Blick drauf. Er kann richtig traurig schauen.:(

und hier noch ein paar Fotos von heute:

b74nj4fzusnho3zjo.jpg

und noch eines:

b74nk9ch6tjh0xm7o.jpg

Ich hoffe das es einen Menschen gibt dessen Herz Rocky erobert. Meines hat er schon lange.

LG Sonja

Am Samstag habe ich einen Ausflug mit dem Buben gemacht :)
Er geht echt super mit der Schleppleine und es war irre entspannend!

Aufmerksamer Bub :)

schade dass sich noch immer keiner für rocky gemeldet hat. habe den kleinen so die daumen gedrückt. auch die vielen flyers dürften nichts gebracht haben. das gibts doch nicht, der arme kleine kerl

gits eine art flyer ??
versuche zwar gerade meine eltern zu überreden aber meine mama weigert sich noch wieder einen wuff zu nehmen da sie einfach zu sehr leidet wenn
sie sterben!
aber vielleicht könnte man etwas bei ihrer tierärztin aufhängen - sind zwar im waldviertel zu hause aber wer weiß :)

Ich hoffe es :(

Er ist ein netter umgänglicher Kerl und in einem neuen zu Hause würde er auch nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit ruhig werden, aber im Tierheim ist er hald total über drüber :o

Die Zeit läuft uns hald davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben