Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kommt zurück, weil die Leute mit dem kind nicht Ball spielen können, wenn er dabei ist?? Bitte???

Dann regelt man das anders...aber man holt sich doch nicht erst einen Hund, und gibt ihn dann wieder weg....:mad:

Rocky hat sein nächstes Weihnachten im Tierheim, ganz alleine verbracht!!!:(:(:(:eek::eek::eek:
Bitte hat den niemand ein Herz und einen warmen Platz für den lebhaften Senior???

Tja auch von Rocky gibt noch immer keine guten Nachrichten!:(
Er sitzt noch immer Tag ein Tag aus alleine in seinem Zwinger und hofft auf seine grosse Chance!!!

Grüsse Sonja

Wie ist sein verhalten anderen hunden gegenüber??(hündinnen) eher aufdringlich, auf spielen, gelassen, ruhig, souverän?? jagd er??

Er ist verträglich, aber an der Leine funktioniert es noch nicht, auch wenn Hundebegegnungen an der Leine schon besser werden :)

Er ist nicht aufdringlich, eher neutral, extrem groß war auch das Interesse nicht, für ihn laufen sie hald einfach mit :D

Gelassen und ruhig ist er nicht, er ist kein unsicherer Hund, sehr offen und liebesbedürftig, aber aufgrund seiner sensiblen Art im Tierheim sehr gestresst und leider eben aufgrunddessen überhaupt nicht ruhig, deswegen bräuchte er einen Platz wo er endlich zur Ruhe kommen könnte :(

Er jagd bei mir absolut nicht, zeigt auch kein Interesse an Hase und Co, auch wenn sie 1 Meter daneben vorbeilaufen :)

wie verhält er sich wenn er angestänkert wird (an der leine und freilaufend) allerdings auf abstand?

das mit dem jagen klingt schon mal super.

Ohne Leine weiß ich es nicht, die Hündinnen und der Rüde mit denen ich es probiert habe, haben ihn nicht angestänkert, an der Leine wird sowieso immer ein Abstand zu Hunden eingehalten und wenn der Hund ihn anbellt oder anpöbelt gibt er natürlich auch seinen Senf dazu.

ok danke. schade.

werde mich mal im bekanntenkreis umhören. weiß das mein mechaniker einen hund sucht, aber genau weiß ich noch nichts.

Wie groß ist der Schatz denn??? Wollten noch einen Zweithund und haben schon einen Schäfermix;). Allerdings streift dieser auf Dackelbeinchen durchs Leben....:p

Hallo, der rocky ist etwas um die kniehoch.........wär toll, wenn es passen würde.....:)

Die betty (klanapinscher) wird sich so schnell als möglich dazu melden..........;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben