Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Rocky ist etwa Kniehoch. Er wiegt so um die 20 kg. Rocky hat riesigen Stress im Tierheim, ist aber zu Hause ein ruhiger Hund. Seine Patin hatte ihn schon mal mit zu Hause und auch von den Vorbesitzern wissen wir, das er zu Hause sehr viel schläft!
Beim spazieren gehen, lässt er seiner Energie dann freien lauf!:D

LG Sonja

Hallo, ich bin Rocky`s Patin, wenn du noch Interesse hast, kannst du gerne anrufen unter 0664 76 40 811 :)

Ihr könnt auch gerne Mi-So im Th vorbeischauen um ihn mal kennenzulernen!

LG Bettina

Unser kleiner Rocky sucht auch noch immer ein zu Hause. Er wird älter und älter und sitzt schon sein halbes Leben im Zwinger!!!:(

ROCKY HAT EINFACH KEIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(
Er hatte wieder einmal Interessenten. Sie waren total begeistern von ihm, haben geträumt von ihm und lauter so sachen!!!
Sie waren 2 mal da und sagten am Samstag (vorigen Samstag) kommen sie wieder.
Gekommen sind sie nicht mehr und sie sind auch nicht erreichbar und melden sich einfach nicht mehr!!!

ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT UND SCHÖN LANGSAM VERZWEIFLE ICH!!!
Auch Rocky versteht die Welt nicht mehr.
Immer wieder kommen fremde Menschen, die ihn ein paar mal besuchen kommen und er freut sich dann immer schon und plötzlich nichts mehr.

ICH WEIS NICHT MEHR WAS ICH NOCH MACHEN SOLL!!!

LG Sonja

ROCKY HAT EINFACH KEIN GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(
Er hatte wieder einmal Interessenten. Sie waren total begeistern von ihm, haben geträumt von ihm und lauter so sachen!!!
Sie waren 2 mal da und sagten am Samstag (vorigen Samstag) kommen sie wieder.
Gekommen sind sie nicht mehr und sie sind auch nicht erreichbar und melden sich einfach nicht mehr!!!

ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT UND SCHÖN LANGSAM VERZWEIFLE ICH!!!
Auch Rocky versteht die Welt nicht mehr.
Immer wieder kommen fremde Menschen, die ihn ein paar mal besuchen kommen und er freut sich dann immer schon und plötzlich nichts mehr.

ICH WEIS NICHT MEHR WAS ICH NOCH MACHEN SOLL!!!

LG Sonja

Verstehen kann ich das schon lange nicht mehr. Aber ich denke, dass er auf jeden Fall Menschen braucht, die sich bewusst sind, dass er am ANFANG zu Hause gestresst sein KOENNTE. Rocky ist absolut freundlich zu Menschen und baut sehr schnell eine Beziehung zu seinen Menschen auf, umso tiefer ist fuer ihn dann der Fall und die Entaeuschung, wenn er ins TH zurueck muesste. Er lebt seit 6 Jahren im TH. Wir sind jedoch sicher, dass er sich auf jeden Fall gut eingewoehnen wird.....v.a. wenn es ruhige Menschen sind, die ihm auch die Zeit und Sicherheit geben.

Viele Hunde sind nach Jahren im TH vermittelt worden und die Anfangszeit war stressig, danach aber umso schoener. Die Besitzer haben "durchgehalten" und waren gewillt ihm diese Zeit zu geben.

Fuer Rocky wuensche ich mir genau solche Menschen. Er ist sehr lernwillig, ja, auch noch in seinen Alter ;) macht er mit Begeisterung beim Training mit und macht schnelle Fortschritte:)

Was ich persoenlich gar nicht ausstehen kann, wenn sich Interessenten nicht mehr melden.....man kann absagen und wenn man nur eine SMS schickt:mad: Pfleger, Paten etc. machen sich solche Gedanken und Hoffnungen und dass man dann dermassen im Regen stehen gelassen wird, ist einfach nur erbaermlich. :mad:

Interessenten werden diesbezueglich seitens der Pfleger und seiner Patin auf jeden Fall tatkraeftig unterstuetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Rocky wartet noch immer!!! Es ist einfach zum verzweifeln!!!
Wenn man die 2 Wochen weg rechnet, die er vermittelt war, wartet er bereits seit 7 JAHREN IM TIERHEIM AUF EIN ZU HAUSE!!!

Ich kann es auch nicht verstehen :(

Er hat eine kompakte Grüße, ist agil, absolut liebenswert und kein schwieriger Hund und niemand gibt ihm eine Chance....

Ich dachte schon ich bin Schuld, da es immer dann scheitert, wenn es um die Patin geht... :(

JJJJAAAAAAAAAAA Rocky hat ein wunderschönes zu Hause gefunden!!!
Er lebt jetzt bei einer ua tolle Familie und darf einen riesigen Garten geniessen!!!
Es freut mich so und Rocky geniesst es!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben