Rocky kommt wieder zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocky wartet täglich auf einen geduldigen menschen bei dem er endlich zur ruhe kommen kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Total depremierend das ihm keiner eine Chance geben will :(
Die wenigsten sehen leider, wie er wirklich ist...

Meine Bekannte, die die ihn live auch schon gesehen hat, wirbt eh immer brav für ihn.

hallo
der arme kerl hat wirklich pech. versteh nich dass sich auf die flyer niemand für ihn interessiert hat. ein älteres ehepaar mit kleinem garten wäre einfach toll für rocky, lg sigrid

Leider haben es Schäferhundmixe nicht einfach.

Dadurch das er Schäfer x Terrier ist, hat er mit 11 Jahren noch ziemlich viel Pfeffer und die meisten die einen alten Hund suchen, wollen etwas gemütliches. Er ist aber sensibel und durchs Tierheim sehr unruhig und hektisch und das schreckt die Leute ab :(

Er hatte so viel Pech, weil keiner der damaligen Besitzer ihm Zeit geben wollte, aber Zeit braucht er, um wieder so zu werden, wie er fürher schon einmal war :(

Ach mein süsser Rocky. Ja er ist sehr lebhaft für sein alter und es ist nicht einfach, den Leuten zu erklären, dass er zu Hause auch Zeit braucht um wieder ruhiger zu werden!!!:(

UND ER WARTET UND WARTET UND WARTET!!!!

Warum hat dieser Hund kein Glück!!!:(:(:(
Er wartet schon wieder sein 1 1/2 Jahren und er wird nicht jünger!!!:eek:
BITTE BITTE HELFT DEM SÜSSEN BUB AUS DEM TIERHEIM!!!

LG Sonja

Ich versuche es wieder mit unserem süsse Bub. Mal schauen, was wir morgen für ihn machen können. Mal ein anruf und wenn er viel Glück hat ein Besuch.
Wenn das alles funktioniert hat, müsste es noch mit einem 10 jährigen Rüden funken.
Ich hoffe, das sie noch keinen Hund haben und sie Rocky kennen lernen möchten!!!

LG Sonja

Wir duerfen Rocky nicht vergessen................

Er sitzt schon so lange und hatte bislang kaum Interessenten. Rocky scheint irgendwie dort unterzugehen.............

Flyers von Rocky kann man von seiner Patin KlanaPinscher oder auch mir beziehen:)

Ja Rocky ist wirklich ein Pechvogel.:(
Überall ein klein wenig Hoffnung, die sich dann wieder erledigt.
WANN DARF ROCKY ENDLICH EIN GLÜCKLICHES ZU HAUSE HABEN????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben